1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

ok, gibst mir einfach bescheid bis Donnerstag, oder?
    und an Tesacon und Aney:
    ist das für euch auch ok mit dem Künstlerhaus um 9.30h?
    Dann reservier ich nämlich gleich mal einen Tisch :)

boahhh ja hoffe auch für dich dass sich der Arzt verschätzt hat!
    Oder du bist in Wirklichkeit schon weiter, nur die Rechnung stimmt net :)
    i war letzte Woche MI beim letzten Ultraschall, da war ich 36+1 und der Kleine hatte 2700 Gramm... KU weiß i gar net, hat er mir net gesagt....

2. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Mädels, hab grad ne SMS bekommen:

Hallo Eva, wollt nur sagen, dass wir eventuell einen Notkaiserschnitt bekommen, da ich einen Nierenstau habe. Bin mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht worden.
    glg tine

Mädels, alle Daumen drücken!!! :love::love::love::love::love::love:

3. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek: Tine will doch die Nächste sein :D

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, wohlmöglich ist ein KS in ihrer Situation eh das Beste - die Arme quält sich ja schon so lange rum ....:hug:

Also liebe Tine: Alles Gute!!!

4. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Hab Tine geschrieben, dass alle unsere Daumen gedrückt sind!!:love:

5. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Oja, das kenn ich. Ich hab auch absolut keine Geduld mehr. Mir tut Jannik auch schon so leid.

:hug:

OmG, der arme Kater.:( Hoffentlich is es nix schlimmes und es geht ihm bald wieder gut.

:cool::D

:confused: Was ist es dann?

Ja, dein Mann hat Anspruch auf Pflegeurlaub. Ich denke mir das wird auch egal sein, das er sonst eigentlich in den Kiga geht.

Mah, beneidenswert. Hast du gar keine Rücken- und Hüftschmerzen. Ich kann mir das leider gar nicht vorstellen, eine SS ohne Schmerzen.:(

Stolzes Gewicht, aber muß ja nicht unbedingt stimmen. Ich weiß den KU meiner Maus gar nicht. Werd glaub ich auch nicht nachfragen, ärger als bei Jannik kanns eh fast nicht mehr sein.

Ich kann mir das schon gut vorstellen, das du dich noch nicht an den Gedanken gewöhnt hast. Sowas kann man sich im vorhinein auch nicht wirklich vorstellen. So ein fixer Termin hat irgendwie auch was erschreckendes.

6. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

boaahhh!
    dabei hat sie heut noch gejammert, dass ihr die Nieren weh tun.
    und irgendwer von euch hat zu "viel Trinken" geraten!

wahnsinn!!!! wie schnell dann sowas gehen kann!
    auch von mir alles gute!

muss jetzt dann weg - wünsch euch allen einstweilen einen schönen Nachmittag, vielleicht bin ich später nochmal online.

7. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir sind alle Daumen gedrückt. :hug:

8. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

Liebe tine!

drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!!

9. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrück!

lg Kerstin

10. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

@ tine - meine daumen sind auch gedrückt!!!!!!!!!!!!

mama - voi arm deine 2 katzen.

sonst von mir nix neues. ich koch grad gefüllte paprika. obwohl ich seit der ss eigentlich keine warmen paprika mehr mag. aber ich hab jetzt voi den gusta drauf. komisch...
    bin gespannt ob ich sie morgen auch noch mag. denn das ist das essen für morgen..:D

11. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

@ Tine - alles, alles GUTE - ich drück dir die Daumen!!!!! :hug:

12. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

So. Jetzt hat mich grad meine Mutter angerufen.

Zitat:

"Hey stell dir vor die XY - die 3 Wochen nach dir Termin hat, hat jetzt entbunden - super, gell und die ZQ - ja, die, die auch nach dir hat - die hats gestern gekriegt - wow oder die sind alle nach dir gell????"

JA - alle nach mir. Ich freu mich eh - ja, ich bin immer noch so blad wie ein Walross, thx for the info.

ICH KANN NIMMAAA

13. Nicky29

rato: würdest du mir das Rezept dafür geben????? *liebschau* :eek:

14. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

für die gefüllten paprika?
    ich hab da keines... also ich tu das faschierte mit 1 in milch eingeweichten semmel, bißl gekochten reis mit: salz, pfeffer, knoblauch und majoran würzen. dann stopf ich das in die paprika.
    dann koch ich das in tomatensauce.

tomatensauce - je nachdem wieviel paprika du hast und wieviel sauce du magst. ich mach immer viel sauce...
    also 2 packerl tomatensauce (pro packerl 0,50lt.) und noch wasser dazugießen.
    dann koch ich darin die paprika weich. so ca 1 stunde.
    dann tu ich die souce eindicken. das kannst mit an mehlgmachtl machen oder mit an fertigen soucenbinder. ich hab beides verwendet. zuerst hab ich so a mehlgmachtl reingeben. dann hab i leider a paar klumperl ghabt. jetzt hab i voi gerührt mit schneebesen... dann hab i mit knorr fixenbrenn die souce eingedickt.
    ja und die souce würz i dann noch mit salz, knoblauch und zucker. und jetzt lass i die paprika noch a halbe stunde da ziehen in der sauce... das wars
    kartoffel dazu.

15. Nicky29

danke schön!!!!!!!!!!!!! klingt lecker *hungerbekomm* :D

16. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

*daumendrück* - Tine, alles Liebe! :hug:

@mama: Ohj, wenn ich was über arme Viehcherln hör... :(,
    auch für dich: :hug:

Na und ich ärger mich heut nur... :mad:
    Ich hab doch erst zum Valentinstag meinen supercoolen Kombi bekommen.
    Und schon beim Kauf war was mit dem Kofferraum... da schnappte ein Raster nicht gscheit ein und musste nochmal geschmiert werden... und dann blieb immer wieder mal die Schnalle hängen. Aber ich hatte meinen Trick um den Heckklappe immer wieder aufzubekommen. Nur seit gestern nicht mehr.. Somit war ich heut beim Öamtc und dort am Parkplatz ging der Kofferraum plötzlich doch wieder auf! Schnalle wurde wieder geschmiert...
    Ging den ganzen Tag einwandfrei. Auch als ich den KiWa heut ausm Geschäft abgeholt hab.
    Dann hol ich meinen LG damit wir ihn gemeinsam vom Auto holen können und ich ihn gleich in den Gebrauch des Zusammenlegens einweise...
    Doch der Kofferraum geht nicht auf. Auch nach hunderttausend Mal probieren nicht...:mad:
    Haben wir halt so ganz ohne Umstände die Rückbank umgelegt um den KiWa aus dem Auto holen zu können...

Also kurz: Jetzt wo ich den Kofferraum wirklich öfter brauchen würde, lässt er sich nicht mehr problemlos auf und zu machen!

LG Luni

17. Nicky29

@Mama: alles gute deinem Katzerl :hug:

18. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

wow Tine ich drück dir die Daumen das du bald Kuschel darfst :hug::hug:dann bist die Qualen endlich los.

@eva Reeva und Baby: Na ich hoff auch das er sich verschätzt hat verrechnet könnens sich net haben denn eigentlich hätt ich den Termin erst am 20 dann wurde er auf den 17 verschoben obwohl man bei mir genau weiß wann ich den ES hatte da er künstlich ausgelöst wurde.

Naja Ab freitag dann darf sie kommen da ist das wetter eh nimmer sooo schön :D muss jetz schnell Luca waschen schau dann später wieder rein :wave:

19. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

na, sowas von nett!! :(

Bei mir erkundigen sich die Mamas nur, wie es mir geht - so nach dem Motto, bist noch ganz :D
    Meine Mutti: Sie ist ja bis nächsten Freitag im Burgenland, mit Abstecher nach Bratislava und Sopron - sie kommt ja sofort nach Geburt zum Begrüßen
    Seine Mama: Sie rechnet jeden Tag damit, weil ich schon so "arm" bin :D
    Mein Ex-Schwiegermutter: Weil sie damit rechnet nie mehr Oma zu werden und sich irgendwie noch mit mir verbunden fühlt (eh lieb)

20. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Du hast immer einen Spielraum von 20% nach oben oder unten - sagt man im allgemeinen :D;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden