1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

ICH TU WAS ICH KANN!!!! :)

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Bäähhh es gibt ja sooo peinliche schiarche Sachen!!!
    Aber: jetzt weiß ich das es keine Hämorrhoiden sind;):eek:
    Dafür tut nix mehr weh, dank Eigentherapie. Salsa;)

3. profi1

Darfst aber Mercy ned vergessen! Zählt ja auch mit;)

4. tesacon

:gloomy:

Stimmt. wieder nix mit "ich bin die nächste"...

Ich sudddder halt sooo gern....

5. profi1

Bist sicher die nächste;)
    Hält sich ja eh keiner an die Reihenfolge:D:D:D

6. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

@ Geduld: Hab ich momentan überhaupt keine :eek:. Fabian tut mir echt schon leid (allerdings dürfte er es besonders lustig finde, wenn ich knapp vorm Ausrasten bin, weil er dann immer noch ein Schäuflein nachlegt - und sei's nur, dass er lacht).

@ Mehrfachmamas/Pflegeurlaub: Weiß das jemand von euch: Wenn wir im KH sind hat der Papa ja Anspruch auf Pflegeurlaub. Wie ist das denn, wenn das Kind am Vormittag im Kiga ist? Besteht der der Anspruch dann genauso? Also kann mein LG in der Zeit zuhause bleiben ohne normalen Urlaub zu nehmen (Fabian würde dann nämlich auch zuhause bleiben und die 2 machen sich ein paar Vater-Sohn-Tage)?

@ me: Halsschmerzen sind immer noch nicht besser und ich war natürlich noch nicht beim Arzt :eek:. Ist ja auch so, dass ich hier in der Gegend noch keine praktischen Arzt kenne. Jetzt lutsch ich halt mal Lutschtabletten, aber ob die wirklich was helfen werden?

Morgen hab ich wieder Shiatsu + Akkupunktur und am MI das 1. Mal CTG + US (bin schon gespannt auf das CTG, weil bei Fabian bin ich ja nicht mehr in diesen Genuss gekommen...außer nach der Ankunft im KH bei der Geburt ;)). Naja, und wenn sich das Babymädi bis dahin immer noch nicht gedreht hat, werd ich meinen FA nochmal auf eine Steißgeburt ansprechen (er wird aber sicher immer noch "Nein" sagen :() bzw. mich langsam an den Gedanken eines KS gewöhnen.

7. profi1

Ich hatte ja schon 2x CTG als FÄ meinte das Jana zu klein ist und es war

soooo fad!
    Babys mögens auch ned sehr, muß ja urlaut sein da drinnen. Jana tritt die ganze Zeit gegen die Knöpfe und morgen haben wir aber 1.Mal offiziell CTG.
    Wird wieder lustig werden;)
    Glaubst ned das sie sich schon dreht hat?
    Reicht nicht bei euch Hebamme die sich BEL-Geburt traut? Bei uns schon eigentlich.

8. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

ich hab aber auch ein vorrecht ich wehe schon die ganze zeit vor mich hin und hab baaaald geb termin !!!

ausserdem hab ich das bedürfnis nur zu liegen aber schlafen kann ich nicht - über die nächte möchte ich gar nicht reden ich schlaf vor 3 ur früh nicht ein .grrr:mad: echt ein horror

so und weil ich soviel sudder bin ICH die nächste die entkugelt so !!! :hug::hug:

9. profi1

Also tine!

DIR bin ich es wirklich sehr vergönnt das du endlich erlöst und mit einem zauberhaften Buzi belohnt wirst !!!!!!!!!!!!!!!!

10. tesacon

vor 3 einschlafen? Da werd ich grad munter und bin hellwach - ohne auch nur irgendeinen Grund zu haben... :mad:

Boah - wenn ich mir das alles so durchlese und selber überlege was da abgeht ist mir schon klar, warum das ein "schützenswerter" Zustand ist.

11. tesacon

wisst ihr zufällig, ab wann (Wert) eine richtige Wehe am CTG gemessen wird?

12. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass sie immer noch in BEL liegt :(. Und wegen der BEL-Geburt werd ich meinen FA am MI mal genauer ausquetschen. Bis jetzt hat er immer nur gemeint, sie wird sich sicher noch drehen, aber wenn nicht, heißt das KS. Da aber eh immer noch genug Zeit war, bin ich noch nie weiter darauf eingegangen, aber langsam muss ich mich wirklich damit auseinandersetzen :(:(

@ Schlafen: Ich trau's mich ja fast nicht zu schreiben, aber ich schlaf immer noch wie ein Baby! Und beim Shiatsu staunen die Shiatsu-Therapeutin und ihr Mann (der als Mediziner, Shiatsu-Therapeut und Akkupunkteur die Akkupunktur macht) immer wieder darüber, dass ich so lange auf dem Rücken liegen kann.

13. MUSUBI

MUSUBI Gast

mir würd da schon einer einfallen :D:D

14. MUSUBI

MUSUBI Gast

ich vergönn es dir :hug::hug:

15. Mara82

Mara82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich war das!! Weiß aber noch nicht sicher ob sichs am Freitag ausgeht! Ort würde super passen (ist nicht weit von der Firma weg, da hab ich an Parkplatz) 09:30 wär auch ok (für ein zweites Frühstück :D). Geb euch noch Bescheid!

16. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Und, hast schon herausgefunden, was sie wollten??? Ich hoffe, dein Frühstück hat dir geschmeckt!

Ok, wenn dich beeilst dann darfst die Nächste sein (außer Salsa), aber dann komm ICH:D!

Recht hast, ruh dich ordentlich aus vor deinem "großen" Tag!;)

Nein, nein, nein, a bissl a Reihenfolge müssma schon einhalten!:boes:

17. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

:wave: Mädels!

@Profi: Gehts wieder besser, warum ist deine zu klein??? (kann ja was von meiner haben)

@Musubi: Echt herzig die kleinen weißt schon was sie wollten

@Mama: ja dann beeil dich ein bischen 2 Tage sind ja nimmer viel

@alle denen es net gut geht :hug::hug::hug::hug:

@Me: Ähm ja ich war heut im KH zur anmeldung und es wurde auch ein schall gemacht ähm ja ich war schokiert.:eek:
    3319g KU34 so alles in ordnung aber sie ist schon sooo groß und ich bin erst 36+0
    Ich hab gesagt ab Freitag darf sie raus denn bis dorthin ist schönes Wetter da möcht ich noch in den Pool und mitlerweile ists mir auch egal bo sie ein Frühchen wird oder net ist groß genug.

Falls ich es net schaff das sie früher rauskommt (lass sie ja allein entscheiden) hab ich am 3.8 die nächste Untersuchung im Kh (für die Liste)

18. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Von der Firma Heel gibt es was gegen Halsweh und auch von Similasan... - die helfen gut und sind homöopathisch!

Mir auch! :D:love:

Ach, du kannst ja das Glück haben, dass er sich um die 20% nach oben verschätzt hat! ;)

Liste ist aktualisiert!

19. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön!!!

Ja, seit ca. einer Woche MUSS ich tagsüber schlafen, sonst geht gar nix mehr :eek:

:hug:...aber wenigstens tut nix mehr weh, ist ja schon mal was :D

Gute Besserung!!! :hug:

Ich hab jetzt über eine Stunde bestens geschlafen :D
    Irgendwie hab ich mich allerdings noch immer nicht an den Gedanken gewöhnt, dass ich unsere Maus im besten Fall wohlmöglich schon morgen im Arm halten darf:eek::love: Ich glaub i bin net normal :D

20. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

...nochwas Mädels, keine Drängelei hier gell :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden