1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Genial, die wissen schon wie man Mama bestechen kann :D

Danke dir :hug:

:hug::hug: Kenn das nur zu gut - fühl mich die letzten Tage auch irgendwie *bäh*... vor allem wenn man dann im Hinterkopf hat, das der Zeitpunkt ungünstig ist, dann fühlt man sich gleich nochmal so mies.
    Wegen der Hämorrhoiden - kann dir "Paeonia Heel Salbe" empfehlen - ist homöopathisch und hilft super!
    Hoffe dir gehts bald besser!

Ich hab jetzt alles erledigt was ich wollte - einkaufen steht noch am Plan, dann mach ich mir was zu essen und dann... schau ma mal. Ein Nickerchen ev. :D

2. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

schaut voll cooool aus!
    was hat das gekostet, weißt du das noch?
    es gibt ja welche ab 1000 euro bis 7000... irgendwie blick ma da no net ganz durch, was ma wirklich braucht und was nicht...
    und wie is das mit den haaren?
    weil uns der eine vom baumax letztens gesagt hat, dass man nicht haare waschen darf, weil sich die dann da ablagern und alles verstopfen und dann wird es kaputt...
    aber dann dürft ma die haare ja net amal nassmachen, geschweige denn von der brustbehaarung meines LG *gg*

3. MUSUBI

MUSUBI Gast

also unserer hat 4000 gekostet
    hat eine eingebaute heitzung (was sehr praktisch bei der geburt sein wird)
    farblichttherapie aus 7 lampen
    zu den bodendüsen noch 4 verstellbare masagedüsen und 4 fixe (also kannst entweder whirln oder massieren lassen)
    eingebauter radio

also ich rasier mich sogar in der badewanne. und wennst daneben nicht die düsen aufdrehst werden auch keine haare angesaugt :confused::confused:

das ist was ich gemeint habe mit keinem badezusatz. haare waschen tuts ja eh erst wennst fertig bist

aber ich kann dir versichern das das ding weniger oft in betrieb ist als angenommen:D
    das war nir am anfang so. denn strom geht da genug durch :eek:

4. MUSUBI

MUSUBI Gast

mein wichtelgeschenk ist grad angekommen:love:

vielen lieben dank wichtelmami :wave:

gg hat´s gesehen und gleich als "mei is des niedlich" deklariert :D

5. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

ok. naja wir werden uns wohl noch ein paar anschauen müssen, bevors ne endgültige entscheidung gibt.....
    und das mit dem strom glaub ich auch :)

6. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

hi

mir gehts heute aber auch nicht soo toll , fühl mich so voll und überall zwickt und zwackt es

so in der nierengegend tuts ma auch weh , kann nicht liegen oder sitzen heute is so ein richitg blöder tag .

lg tine

7. MUSUBI

MUSUBI Gast

schau dich auch im internet um. wennst z.b im bauhaus einen siehst der dir taugt dann such ihn im netz. da kannst schön sparen.

aber eingebaut sollte er von einem installateur werden auch wenn es heißt kannst in selbstarbeit tun.
    auf die 150 euro soll es dann nimma ankommen

8. MUSUBI

MUSUBI Gast

:hug::hug::hug:

vieeeel trinken entlastet wenigstens die nieren

9. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: Wird`s doch allmählich was oder hast nur zu wenig getrunken?

10. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hoffe dir gehts bald besser!!!

Ma jetzt darfst bald kuscheln *neidischbin* *gg* Vielleicht hat dei Mama aber auch nur Angst das irgendwas schief geht oder so...ma weß ja net!!
    Na da hast aber wirklich lang gschlafen wenns schon so viel gemalt haben

Ne wär eh egal! Aber dann müsst er wirklich heut noch kommen! Sonst ham ma des verspielt :)

Bei mir is umgekehrt, ich würd lieber einen Krebs haben als einen Löwen, aber dafür ham ma nur mehr 2 Tage Zeit!!

Ohje...wir machen uns aber auch viel mit..mir gehts heut auch schon so!!!

@me: Zum Baden bin i net gekommen, bin mit Moritz (einer meiner beiden Kater) zum Tierarzt! Er riecht ziemlich nach Urin und hat heut aufn Kistl sicher 10 Minuten gebraucht aber es is nix gekommen! Und er war ganz anders!

Die TÄ hat ihn mal dabehalten, meldet sich später bei mir was sie macht bzw. gemacht hat!! Sie hat gsagt seine Blase ist fast voll, gut dass i gekommen bin, wenns blöd ausgeht dann könnt die Blase zu Haus platzen und das wär sein Todesurteil!!

Sie hat ihm ein krampflösendes Mittel gespritzt, wenn er daraufhin uriniert dann is des super, wenn net dann muss sie ihn in Narkose setzen und einen Katheder legen, dann hat er wahrscheinlich Blasensteine!!

Er is sooo arm...mein Sorgenkind!! Bin jetzt grad heim und Maxi schreit voll viel, sucht in Moritz überall und versteht die Welt nicht mehr!!

Die beiden waren noch nie getrennt, seit der Geburt nicht einmal!!!

11. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bald Mamas und schon Mamas.

Was soll ich euch sagen, war grad wieder zur Kontrolle im LKH. Schnuggette gehts superlustig - aber von rauskommen haltet sie nix. :(

@mama - ja was machst du denn für Sachen? Herumwehen und dann wieder zausgehen? Ich kann verstehen, dass das sehr anstrengend ist - ich wünsch dir, dass die nächsten Tage bis zum wirklichen Termin angenehmer werden!!

@ALL: schaut mal auf die Augusti Liste - ICH steh da als erste - ich hab a Recht auf die nächste Entbindung!! :D

@wichtel - Ich freu mich ganz viel über ein supersüsses Wichtelgeschenk!! Dankeschön!!!

Ich hab jetzt tausend Themen beim nachlesen vergessen - aber ich quasi grad von meinem letzten Kurztrip zurück und bereite mich auf die Niederkunft vor (futtern, fernschauen, schlafen, warten bis die Füsse so groß sind, dass ich das Fernsehbild nimma seh).

12. MUSUBI

MUSUBI Gast

oi die armen
    hoffendlich gehts moritz bald besser. aber da tut ma maxi auch leid

13. salsa75

Ich habs schon im Tierforum gelesen :hug: Der arme... und Moritz ist ja auch arm (ich kenn das von meinen beiden, war schlimm wie sie das erste Mal getrennt waren).
    Find ich super, dass du gleich mit ihm zum Tierarzt bist! Hättest ja im Moment eigentlich genug mit dir selber zu tun. Aber ich hätte das sicher auch gemacht!
    Hoffentlich geht es Katerchen bald besser und das es wirklich nix gravierendes ist...und das er heute wieder heim darf!!!! Ich drücke euch die Daumen!!
    :hug:

14. MUSUBI

MUSUBI Gast

:D:D:D:D
    jo eh
    :D:D

15. salsa75

:D:D

Na dann beeil dich mal, damit du dein Recht auf die nächste Geburt noch einlösen kannst :D:hug:

16. salsa75

So, ich geh jetzt mal was essen und dann werde ich bestimmt den restlichen Nachmittag verpennen - mal schaun.... hab die letzten Tage sooooo ein Schlafbedürfnis!

17. MUSUBI

MUSUBI Gast

mahlzeit und schlaf gut :wave:

siehst dein körper verlangt schon seine ruhe

18. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

´@salsa: falls ma uns nima lesen wünsch ich dir alles, alles gute für die Geburt und hoffe dass es schnell geht bzw. so wie es für euch passt!!!

Und wir freuen uns schon auf Nachrichten von der kleinen Feli und auf Fotos natürlich auch!!!

Muss jetzt los...baba ihr liebn

19. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Mei Anita!
    Wünsch deinem Katerchen alles Gute! Bestenfalls hatte er nur nen Blasenkrampf dann geht auch nix.
    Hoffe es ist nix schlimmes und er darf bald wieder zu Moritz heim.

20. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

ok danke für die tipps :)

wieso 2 Tage? ab 23. is Löwe, und das is der Donnerstag... also heute, morgen und übermorgen hihihihi
    na des wird nix mehr, das wird sicher ein Löwe *brüülllllll*
    ma und meiner hat statt brüllen schon wieder Schluckauf!

Servus!!!
    ja du hast also den LKH-Besuch schon hinter dir, wie wars denn da?
    Bin ja sonst immer nur zum akupunktieren drin... gestern zum Beispiel - da wurde nebenbei grad die Wanne eingelassen und dann hörte man auch schon "ahhhhh" "ohhhh" - war sowas wie ne geistige Vorbereitung hehe...
    Also Mumu no nix verkürzt oder so? Vieleicht überhol ich dich ja!!

Das heißt, mit unsrem Freitag Frühstück steht noch alles wie es aussieht :love:
    Ort müssen wir uns noch ausmachen!

ich wäre für Künstlerhaus... das ist gleich hinterm Justizgebäude (wo du letztens eingestiegen bist in se Bus)...

neben dir und mir kommt noch aney - und irgendwer wollt sonst auch noch, hat sich aber no net gemeldet.... wer war denn das????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden