1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. MUSUBI

MUSUBI Gast

hallo mädels :wave:

mein gott hab ich heut lange geschlafen:eek:
    ich weiß nciht wie lange die beiden mädels scho auf sind aber mein esstisch ist mit zeichnungen überhäuft und die malen und malen :love:

2. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Schöööööööööööön, so brave Mäuse!!!

3. MUSUBI

MUSUBI Gast

und jetzt halt dich fest.

meine 6 jährige hat mir grad kakao zum frühstück gemacht und die kleine eine schüssel milch mit gezählten 8 cornflakes :D

ich glaub die wollen was :D:D

4. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

also ich bin mir sicher, dass euer zwerg auch kommt wenn eingeleiter wird. das wird alles recht werden - wirst sehen. daumen sind gedrückt!!!! ganz fest!!!

:D:D:D
    aber voiiiiiiii süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love::love::love:

5. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Wäre das so schlimm wenn er noch Frühchen wäre?
    Denk ma dann würden auch div. teure Impfungen bezahlt,...........
    Meinte die Hebamme da ned WÄHREND der Geburt? DA mußt ich das nämlich auch machen, aber vorher????
    Glaub ned wenn ich das jetzt mache das es was bringen würde.

Gehts heute sooooooooooo komisch. Gestern war Bauch nur mehr permanent hart, kamen ja auch erst nach 22 Uhr heim und heute ist soooooooooooo eigenartig.

Fühl mich einfach insg. unwohl.

6. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Na süß!!
    Du mein Kleiner hat an deine Mail eine Einladung geschickt - vielleicht wollen deine Kleinen ja bei 123goo auch mittun; so eine Art Facebook für Kids!
    Und hast eh noch Spaß mit deinem Mann :D - ich hab LG schon gesagt, dass er jetzt vorarbeiten muss :love:, ich glaub er ist froh, wenn er jetzt dann mal in Ruhe fernsehen kann ;)

ich fühl mich auch total unrund - hab zwar keinen harten Bauch, aber es zieht und zwackt überall...
    Aber da meine Mutti erst nächsten Freitag kommt, wär das halt doch optimal, da wären die Jungs im Haus versorgt!

Danke an meine Wichtelmama, hab mich voll gefreut! :love:LG hat auch erraten, wer du bist :D

7. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

Guten Mittag :)

hab zwar grad erst gefrühstückt, aber was solls ;) bin heut a bissi langsam.
    @bügeln:
    Also ich weiß nicht, was ihr da ständig alle bügelts? Ich bügel gar nix….außer meine Leinenhose, weil bei der geht’s fast nicht anders…. Aber ansonsten weigere ich mich strikt J bin halt beim Aufhängen schon mal sehr ordentlich, und dann passt das schon gut :eek:tongue:

@Nacht:
    Hab heute von der Geburt geträumt, 5 Stunden und von einem Freitag auf einen Samstag, also bin gespannt, viele Freitage sinds ja jetzt nimma hihi
    Und geschlafen hab ich auch lang, bis 10h aber dazwischen halt immer wieder aufgewacht und aufs Klo gegangen usw…
    Und gestern hatte ich abends echt mal wirkliche Übungswehen, durchgehend… war schräg irgendwie…weil so viele hintereinander und so lang hatte ich noch nie

also ich hoff gaaanz stark dass sich mein Kleiner NICHT vor dem 23. rauswagt *gg*
    weil ich will einen Löwen weil Krebs bin i auch selber und meine Mutter auch, da brauch ma net no einen hihi
    und ich hab schon sooooo einen süßen Stoff gekauft mit Löwen drauf, also wehe wenn der jezt vorher rauskommt :)

8. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

*gggg* - also beim Aufhängen bleiben trotzdem noch Hemden und Shirts über ;), am besten ist es, wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt, da bleibt nicht viel über!
    Aber ich bügel gaaaaaaaaaaaanz viele Sachen (Unterwäsche, Jeans, Handtücher,..) nicht; da verweiger ich:D

9. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

ja Hemdn hama keine (außer so bügelfreie, die werden gleich am Kleiderhaken trocken und dann passt das so) und Shirts bügel ich gar nie... ich leg sie einfach superschön zam und die sind gar net verknittert oder so.
    dafür verzichte ich auf den Trockner, weil wenn ich das mach, dann muss ich auch bügeln *gg*

10. profi1

Ja eh! Meine Eltern kommen auch erst Fr/Sa von Italien heim, obwohl ja meine Tante auch noch da ist und nachts jederzeit meine Schwester auch bereit ist.

Echt komisch, glaub ja irgendwie ned dran das man "fühlt" das es was wird. Ging ja bei Jonas auch so plötzlich los und Grund für zu früh gibt es bei mir ja auch eigentlich ned.
    Außer evtl. Durchfall;)
    Hab mir glaub ich auch ne Hämorrhoide eingefangen:eek: tut soooo weh, kann mi ned mal gscheit bücken:eek: ohne das ich glaub mi zreißt es da hinten:eek:

Scheiß Tag.:(

11. MUSUBI

MUSUBI Gast

hoppla, es soll die mail nochmal schicken. der kaspersky ist so eingestellt das er adressen die er nicht kennt glaich rausschmeißt :eek:
    wenn er sie nochmal schickt lass ich sie durch.

und ja, haben noch spaß :D
    ein whirlpool bei der hitzte ist was feinens :D:D

12. MUSUBI

MUSUBI Gast

lass dich :hug::hug::hug:
    meine ist vor zwei tagen mal geplatzt. das war ein kurzer schock am klo :eek:

aber ich kann wenigstens normal sitzten

13. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Echt, grad aus dem Trockner brauch ich fast gar nichts mehr bügeln :D
    Bügelfreies Hemd hab ich leider nur eines ;) bzw. er.

Du Arme! :hug::hug::hug::hug:
    Ich hab bei den anderen auch erst ab den Wehen gespürt, dass es losging - aber die Unruhe hatte ich bei Philip auch schon ein bisserl vorher...
    Durchfall ist auch kein Indiz bei mir, hab ich IMMER wenn ich aufgeregt bin!

Ich hab mir bei Philip eine äußere Hämorrhoide eingefangen, die tut jetzt auch schon ganz schön weh :(
    Ja, die Jungs könnten eh auch alleine bleiben oder zu seiner Mama.

14. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Mail ist nochmals unterwegs...

Schön;):love:
    Bei uns regnet es :(

15. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

... bin heute auch beim Baby-Wäsche-waschen :love:

lg Kerstin

16. profi1

Mir tut Jonas schon so leid, hab ja bald gar keine Geduld mehr.
    Wenn ich was sage und er aber davon läuft mit der jeweiligen "Beute" könnt ich ausflippen.
    Muß schon bis 30 zählen;)

Hoff er schläft dann und ich geh dann in Ruhe mal duschen und meinen Po behandeln, hoffe es wird besser ansonsten ............... weiß ned was:D

MAG NIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

ihr habts ein whirlpool?
    weil mein LG bildet sich sowas auch ein für die neue Wohnung.... eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion...
    und i weiß net... des is ja voll umständlich, oder?
    mit Desinfektion usw... oda net?

na da is mein Trockner a deppat.... der verwuzelt alles so arg...

18. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Ja, Geduld hab ich auch nicht mehr besonders viel!!!!!!!!!!!

Lass dich :hug::hug::hug::hug:

19. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

DAS ist natürlich doof!

20. MUSUBI

MUSUBI Gast

fleißig
    eh scho zeit:D

nein is net schlimm. meiner hat ein selbsreinigendes system. das lass ich nach dem whirln durchlaufen
    und mit desinfektionsmittel alle 3-4 wochen je nachdem wie oft gewihrlt wird.

du mußt halt darauf achten die düsen nie einzuschalten wenn du einen badezusatz hast. dann lagert sich auch fast nichts in den röhren ab

schau mal in meine galerie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden