1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Warme Milch mit Honig hat mir immer geholfen!!

2. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

danke schön

3. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Guten Morgen!

Viel Spaß heute:

20.7.
    AndBabiesMake4 KH
    Caju KH-Anmeldung und Untersuchung

@mama: Drück dir die Daumen, dass jetzt wirklich bald was weitergeht!!!

@me: Werd heute noch einen Putz-, Wasch- und Bügelmarathon hinlegen, einkaufen muss ich auch noch und dann bin ich bereit :D

4. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch grad das Bügelbrett hergerichtet, die Waschmaschine läuft auch :D

5. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Mah, ihr seids heute alle schon wieder so super motiviert. Ich hab soooo schlecht geschlafen, weil unser Junior ab halb 3 bei uns geschlafen hat. Und dann hab ich ca. 10cm Platz zum schlafen und kann mich nicht bewegen. Fühl mich wie gerädert und er ist auch zwieder für 10.

6. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Meine schlafen noch....

7. Mama0409

Gebügelt hab i gestern....am Balkon draussen :) Werd heut aber die babysachen in die Waschmaschine schmeissen!! Wie wascht ihr die denn?? Also bei 30 oder 40 Grad??? Und gebt ihr da alles zusammen von den Babysachen?? Also i mein sortiert ihr die Farben und wascht jede Farbe einzeln oder nur Bunt und Weißwäsche?? Hab irgendwie Angst dass des glei verwaschen is, dann is nima schön!
    Meiner is schon im Kiga...war schon Frühstücken im Merkur :) Hab aber jetzt wieder ordentlich Wehen, werd nachher in die Wanne gehen!!

8. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

ui - jetzt gehts wirklich bald los bei dir... alles gute!!!!!

also ich hab hell, dunkel und weiß getrennt. und alles bei 40 grad gewaschen. i hab aber gelb mit rot und beige und grün... alles in eine maschine geschmissen. verwaschen hats nix. die dunkelblauen sachen hab i zu unserer dunklen wäsche geschmissen und des helle zu unserer bunten... i hab die babywäsche net extra gewaschen. hab aber den weichspüler weggelassen...

p.s. ich bügle voi gern...

9. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

schau mal da: http://evillage24.at/articles/905/ oder da: http://www.aspern-seestadt.at/wohnen-and-arbeiten/service-und-infozentrum/

Die "Riesensandkiste" ist allerding nicht wirklich riesig, aber Fabian hat's getaugt. Wir waren 2,5 Stunden dort und ihm wurde nicht fad.

Ich bin auch so ein Bügel-Fan :rolleyes:, aber gestern abend hab ich mich endlich aufgerafft und 2,5 Stunden lang gebügelt! Das gewaschene Babygewand ist allerdings immer noch verknittert, das mach ich jetzt dann.

Oje, du Arme :hug:! Ich kann das gut nachempfinden, hab ja auch solche Halsschmerzen. Warme Milch mit Honig bring ich allerdings beim besten Willen nicht runter, weil ich warme Milch hasse!

10. Mama0409

Bügeln ansich tu ich ja auch!!! Des Problem is nur immer des Anfangen .-)

11. pepina-w

pepina-w Gast-Teilnehmer/in

hallo und guten morgen!

ich :wave: auch mal kurz vorbei!

oma hat grad magdalena abgeholt, d.h. ich hab heute "frei". waschmaschine läuft schon und bevor ich den staubsauger anstarte, wollt ich mal nachlesen was es bei euch so neues gibt.

@bügeln
    nachdem mein GG in der bank arbeitet, hab ich leider viele hemden und anzugsachen zum bügeln. das mag ich gar nicht. der rest ist mir egal. allerdings krieg ich jetzt in der ss schon nach 10 min. bügeln kreuzweh, wie schafft man das bitte jetzt noch 2,5 stunden :eek:

@halsweh
    hab ich letztens auch mal ein bisserl gehabt (von der klima im auto). hab dann eine lutschtablette tantum verde genommen (die hat mir der arzt in der 13 ssw schon verschrieben) und weg wars!

@babywäsche
    neue sachen trenne ich immer nach farben, die wäsche die ich jetzt für raphael von magdalena oder den cousins her nehm, schwemme ich allerdings alles zusammen nur nochmal kurz durch, zum auffrischen.
    auch unser gewand wasche ich grundsätzlich nach farben sortiert.

@me
    hab das gefühl heute zu platzen. hatten am wochenende 2 1/2 geb. feiern. jeweils mit grillerei und torten (1/2 deshalb, weil ich bei der 3. feier nicht dabei war, aber sehrwohl eine platte petit fours vom kuchenbuffet bekommen hab *schleck*)
    das rächt sich jetzt schon auf der waage.
    morgen hab ich meinen letzten FA termin

lg pepina

12. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen oder so.....

Mama: ab in die Wanne Wehen verstärken und dann bekommst endlich dein Zwergal.:boes:

Bügeln: was is das? ich hab ned mal a Bügelbrett :D

also meine Nacht war so: um Mitternacht bin ich endlich eingeschlafen
    und ab 4 wars vorbei. Ich hab gedacht ich muss sterben. Jeder einzelne Knochen
    tut weh. Mein Kopf zerspringt, Nase ist zum Wasserfall mutiert und von meinem Hals
    red ich erst gar nicht. Wennst gar ned besser wird muss ich wohl oder übel zum Arzt.
    Bin ja begeistert das mich jetzt noch so erwischt hat..

13. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

So, ein neuer Versuch: Hab gestern abend einen total langen Beitrag geschrieben und dann war er weg! War dann nicht mehr gewillt, nochmal zu schreiben!

Also:

@mama: Tut mir leid, dass sich bei dir noch immer nix getan hat!!!:hug:

@tine: Durchfall ist tatsächlich ein gutes Zeichen: Hatte ich vor der Geburt meines ersten Sohnes auch plötzlich!!!

@basu und nicky: Gute Besserung!!!:hug:

@Wehentee: Hatte ja 2 Tage lang immer wieder Wehen - ohne Wehentee. Gestern hab ich den ganzen Liter dieses grauslichen Gesöffs runtergewürgt und was war??? - NIX!!! Keine einzige Wehe!!! Jetzt lass ich es aber auch wieder mit dem Tee, weil ich mit meiner Hebamme gemailt hab und sie mir geschrieben hat, dass sowohl Wehentee, als auch Wehencocktail den totalen Stress für das Baby bedeuten - sofern er überhaupt was bewirkt! Der Grund dafür ist der, dass zwar die Wehen anfangen, dem Baby aber das Hormon fehlt, dass für die Geburtsauslösung verantwortlich ist! Deshalb werd ich den Tee auch nimmer trinken! Mag meinem Wutzi keinen Stress machen!

@me: Mich hat gestern zu allem Überfluss auch noch eine Biene gestochen und ich bin allergisch!!!:( Jetzt hab ich halt einen Klumpfuß, der mir total weh tut! Das hat mir grad noch gefehlt!

Ach ja und einen Schock hab ich auch heute früh bekommen: Für die Liste: 39.SSW / +9kg!!!
    Ich hab eigentlich gedacht, dass ich jetzt nix mehr zunehmen werd! Aber naja, 9kg sind ja noch im Rahmen!

@Salsa: Ich bin schon sooooooooo gespannt, ob der erste Einleitungsversuch bei dir gleich hinhaut! Ich hoffe es für dich! Und ich hoffe, dass die Geburt superschön wird!!!
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass du deine Maus bald drücken darfst und bei mir ist alles noch so ungewiss!!!

14. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

9 kg sind ja eh net viel!!!!!!!!!!!!
    ich hoff auch, dass ich net mehr als 10kg zunehm. in ssw 31 hatte ich +4 kg....
    hoffe das geht sich aus

15. salsa75

Habs genau so gemacht - die helleren Sachen hab ich gleich zur weißen Wäsche gegeben, die kann man meistens eh mit 60 Grad waschen. Rest halt 40 Grad Wäsche und die dunklen Sachen zu unserer dunklen Wäsche.

Motiviert nicht, aber mir bleibt nix anderes übrig :D
    Deine Nacht klingt wirklich nicht gerade erholsam, vielleicht geht sich ja ein Mittagsnickerchen aus :hug:

Dein Zwerg soll sich endlich mal zamreissen, damit was weitergeht ;)

16. salsa75

Gespannt bin ich auch... ich hoffe halt, dass die Pranabehandlung wirklich Wehen auslöst, leichte Wehen hab ich ja, meist Nachts, jetzt schon ein paar Tage... hoffe das dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es gleich klappt und wer weiß - vielleicht entschließt sich Colin doch noch kurzfristig :D

Hab mich grad schon wieder mit meiner Mutter geärgert... irgendwie ist sie schon komisch drauf... alle sind total nett und besorgt wegen morgen, nur sie kann damit irgendwie gar net umgehen. Bin überzeugt, dass sie sich schon auch viele Gedanken darum macht, aber sie schaffts einfach nicht, dass auch mal auszusprechen. Anstatt dessen gibt sie dann so Gschichtln zum besten, wie die meiner Tante, bei der das Einleiten ja AUCH nix gebracht hat und sie dann wieder nach Hause gehen konnte....
    Irgendwie checkt sie net, dass mir nicht eingeleitet wird weil ich über den Termin bin und es egal ist wenns halt noch ein bissl länger dauert, sondern dass die Kleine schon auch kommen sollte :boes:

17. blckkakadu

Viel ist´s nicht, aber ich hatte bei Sohnemann Nr. 1 am Schluss nur +8kg und bei Töchterchen +8,5kg!
    Wenn´s jetzt bei den +9 bleibt, ist´s eh ok! Hoffe halt nur, dass ich nimmer zuuuuuu lang schwanger bin, damit es auf der Waage nimmer mehr wird!:D

18. blckkakadu

@salsa: Na, also 1 Kilo passt selbst in DEN Fuß nit rein!:D

Oje, blöd, das mit deiner Mama! Aber solange sie NACH der Geburt normal ist musst die Aussagen VOR der Geburt einfach ignorieren! Belaste dich jetzt nicht mit solchen Sachen, sondern konzentriere dich jetzt voll auf morgen!
    Ich halt dir die Daumen, dass Prana was nützt!!!

Ich überleg auch, ob ich nicht zu meinem Brüderchen fahren sollte zum Akkupunktieren, aber der hat ja eh nie Zeit!

19. salsa75

Unbedingt!!!!! Da MUSS er sich einfach Zeit nehmen, oder?

20. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden