1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. junegirl1986

junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

heut is ja hier nicht allzu viel los, naja, sonntag und alle sind unterwegs!
    ich sitz mit meiner großen zu hause rum, mich freuts überhaupt nix machen, hab nur mit ihr jetzt meinen ersten marillenkuchen gebacken, mal schaun ob der schmeckt?!
    jetzt werd ich mir australia anschaun und hoffen dass mein gg endlich heim kommt, der hackelt nebenbei noch was und is ständig unterwegs....:(! und dann soll ich ihn aber noch dazu nicht annörgeln oder mich ausheulen ect. wenn er heim kommt.....na bei wem soll ich sonst meinen frust loslassen :confused: ? bin ja froh dass hier soooooo liebe mädels sind die mich etwas aufmuntern und mir beistehen.
    es ist schon schwierig die erste schwangerschaft zu erleben, wo alles neu und ungewohnt ist wenn der partner danebensteht und meint er kennt das eh alles schon.....kein mitgefühl diese männer :boes: !!
    werd erst morgen mittags wieder an den pc können also bis dahin alles liebe
    :love:

ps.: autsch meine kleine tritt grad voll aus....:D

2. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

hi

stimmt alles ruhig hier sind wohl echt alle unterwegs ,ich kann leider auch nicht rausgehen :(

aber am abend wenn es besser ist mit dem df werden wir ins eisgeschäft gehen mit meiner schwägerin und ein wenig spazieren mal schauen .

ich hoffe aber das vielleicht sogar schon welche entkugeln weils gar so ruhig ist - naja am abend werden ja hoffentlich wieder welche eintrudeln ;)

glg tine

3. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

:hug: euch beiden!!

Hab grad 4,5kg Marmelade verkocht, Ribiselkuchen gemacht und die gesamte Zeltlagerwäsche gewaschen...
    Jetzt brauch ich eine Pause;)

4. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

@ mama: Also ich hätt ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass du Fabian immer noch im Bauch hast! Aber sei froh, dass sie dich heimgeschickt haben und du nicht ewig lang im KH herumhängen und auf Wehen warten musst :hug:

@ me: Ich wollte ja eigentlich meine Männer auf den Spielplatz schicken und selber zuhause bleiben. Hat's leider nicht gespielt, weil beide das nicht wollten. Also waren wir in Aspern (dort, wo sie in den nächsten Jahren was-weiß-ich-wieviele Häuser und was-weiß-ich-was-noch-alles hinbauen werden). Da gibt es einen Sandspielplatz (den ich mir lt. I-Net viiiiiiel größer vorgestellt habe) mit lauter Baggern, Betonmischmaschinen etc. Also genau das richtige für unseren kleinen Baumeister :D. Ist auch sehr angenehm: der Sandspielplatz ist eingezäunt und außerhalb sitzen die Eltern (die, die halt nicht mitbauen) auf Liegestühlen :). Es war nur leider extrem windig und dadurch teilweise sehr kühl. LG wollte Fabian mit einem Eis zum Gehen überreden, hat aber als Antwort bekommen: Ich bin der Arbeiter und Arbeiter arbeiten und essen kein Eis! Das nenn ich Arbeitsmoral :D:D

Da meine Halsschmerzen und meine Verkühlung immer noch nicht besser sind, hat LG gemeint, ich soll heute nix kochen und ist gerade mit Fabian eine Pizza holen gegangen.

5. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

@basu: Mei, na dein Fabian wird wohl mal ein ganz braver "Hackler"! ;)

Was hör ich da? Durchfall und Abführmittel regen Wehen an?
    Kann mich bitte jemand aufklären?

Zu dem Thema fällt mir ansonsten nur ein, dass, immer wenn wir spazieren sind, und natürlich genau in der Mitte des Weges, ich plötzlich gaaaaaaanz ganz dringend, ja.. eh scho wissen.. :rolleyes:
    Also mittlerweile trau ich mich hinter jeden Busch setzen! Bin nur neugierig, wann ich mal nimmer hoch komm und mich mit meinem Hintern in den Haufen setz! :D

@basu: Schmeckt die Pizza noch?! :D

LG Luni

6. tine.L

@basu

ich wohne in der nähe von aspern wo ist dieser spielplatz würde mir den gerne mal ansehen !:)

hab meine kleine die ganze woche zu hause und möcht mit ihr was unternehmen soweit ich mich aufrappeln und bewegen kann !!

lg

7. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Ach du arme... :hug: ich hätte schwören könne das du deinen kleinen schon im Arm hältst.

8. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Ja - durch die heftige Tätigkeit des Darmes werden Wehen sogar ausgelöst. Deshalb hat mein LG ja damals bei der Tortengeschichte die Rettung geholt. Ich hatte heftigste Wehen - die aber GsD den Muttermund nicht angeregt haben!!

9. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

ah ok - das mit der rettung hab i a net gewußt..
    mein bauch wird auch immer wieder hart. aber ich hab auch dann öfter mal kurz so a gefühl als ob i regelschmerzen krieg... sind des dann schon wehen???

bekommt man diese sachen beim letzten frauenarztbesuch? den hab ich ja erst am 29. juli... weil bis jetzt hab ich von den aufgezählten sachen noch gar nix kriegt...

na bitte - also des glaub i, dass dich das nervt. des ist wirklich nimma lustig. ich hoff du hast es bald hinter dir.

zu mir:
    waren gestern bei schwiemu... ich hab zu gg gesagt er soll sich trotzdem a bißl zusammen reissen... net glei herumschreien. sondern in ruhe des sagen...
    ja er hat sie dann eh zusammen gerissen. hat aber der schwiemu deutlich gesagt was er/wir davon halten und uns in zukunft erwarten.
    und dass sie net immer so an schas reden sollen und dass die verwandten net hinter unseren rücken schimpfen sollen (aber das wird wohl nix nutzen)
    naja - mal sehen wies weitergeht...

10. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

so - jetzt werd i noch kurz surfen und dann in kühlschrank putzen!!!

11. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

@Tine:
    Hoffe du kannst abends noch a issl raus! Möcht auch heut noch a runde spaziern gehn, aber erst tu i bügeln...MEI ABSOLUTE LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG *kotz*

Ma des kenn i, meiner is da auch so UNSENSIBEL!!!! Aber was solls, hab eh gsagt, wenn er ma blöd kommt dann bekomm i mein Baby allein, zum Babybekommen braucht ma die Männer net, dann hat er gsagt ACH NEIN?? hab i gsagt NEIN; ZUM MACHEN JA, ABER ZUM BEKOMMEN NET *ggg*

Hoffe deine Halsschmerzen werden bald besser!!

12. tine.L

@mama0409 mein df ist eh schon besser bzw weg !

jetzt haben wir beide den mumu 1cm offen und warten und warten :hug::hug:

würde ja lachen wenn sich unsere beiden gemeinsam auf den weg machen und wir beide dann den selben geburtstag haben von unseren zwergen :hug:

lg tine

13. Mama0409

Ja da bin i echt gspannt wie´s bei uns beiden weiter geht!!!

Am liebsten wärs ma Zwergnase kommt spätestens am 22. dann wär er noch a Krebs (wie ich) und ka Löwe (wie Papa) :D:D

14. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Na das wäre ja mal ne lustige Geschichte :)

15. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Ihr Armen!!
    Bin ich froh, dass meiner da ganz anders ist!! :love::love::love::love:

Wie gehts dir denn so?

Am 22. hätte mein Vati seinen 70. Geburtstag! ;)

16. Mama0409

Puh, ich wehe ständig hier rum! Aber wen wunderts, seit i vom Spital draussen bin sind ma nur unterwegs!

Erst Minigolfspielen, dann Marcel vom Kino holen, dann Marcel raufgetragen, dann Wäsche gemacht (also gebügelt und aufgehängt), dann war i am Spielplatz unten bei den nachbarn und jetzt mach i noch Palatschinken, Marcel hat sich die gewünscht...und da er heut so spät (so um 18 Uhr) erst geschlafen hat, darf er heut länger wach bleiben!

Aber mal schauen obs was bringt...i bezweiflt des schon langsam!

17. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

ma Mama du machst sachen ich hoff für dich das du bald kuscheln darfst

Ma ich fühl mich so als hätt ich die letzte nacht voll durchgesoffen bin voll fertig. göga hatte seine Gebfeier hatten bis 1 Uhr gäste heute hab ich noch so ziemlich alles aufgeräumt.
    Morgen hab ich meinen Termin im KH mal sehen wie groß und schwer die Maus da ist und ob die dauerschmerzen endlich mal wirkung gezeigt haben und der Gmh mal etwas kürzer ist. oder so :rolleyes:
    Morgen beginne ich die 37SSW jetz kann sie sich wirklich bald auf den weg machen

18. Mama0409

Na da bin i gespannt!!! :)

I bin am Dienstag bei 37+0, wenn er kommen würd wär er dann kein Frühchen mehr *freu*

19. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

na dann drück ich dir mal die Daumen:D
    (Di der 21. wär übrigens mein absolutes Wunschdatum, aber wird wohl zu bald sein für mich, ich seh das nicht so bald kommen:rolleyes:;))

20. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

hab eine Frage: was kann ich den machen bei Halsweh?
    bin heut aufgewacht mit Halsweh Schnupfen Kopfweh..
    kann nicht gscheit schlucken das brennt wie feuer...Tee geht gar nicht
    eiskalt bekomm ich runter aber besser wirds auch nicht :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden