1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Ich wusste ja, dass der Zwerg tot ist - und wollte die Geburt dann beschleunigen. Im Endeffekt dauerte es zwischen dem Erfahren und der Geburt 9 Tage....

:hug::hug: Du packst das schon!!!!:love:

LG hat sich wieder den alten Blackberry gekauft, weil der Storm so ein Schmarrn ist (Touch funzt nicht recht, hängt sich immer auf..) - jetzt sind wir wieder gerüstet:D

2. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

@chantal: Finde du machst deine Sache super :hug:und endlich tut auch dein GG was weiter :D

3. chantal12

chantal12 Gast

@salsa danke dir :hug:. ja es war ja so witzig wie wir heimgekommen sind und er dann meinte, wir haben dies net und jenes net. und davon hab ich ja die ganze ss lang geredet.
    dann meinte er wir haben keinen wickeltisch. ich sag: ja ich hab eh einen gekauft, aber du hast ihn in den keller gestellt. er: na dann stellen wir ihn gleich auf. und ich drauf: schön und gut, aber wo willst ihn denn hinstellen? :D.
    tjoa da hats dann klick gemacht, dass wir das zimmer doch brauchen...

momentan wickle ich auf der wama, muss aber sagen, dass das echt super funktioniert :)

4. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls, danke für eure Daumendrücker, aber i bin immer nu kugelig!! *argh*

Die Ärztin hat mi heimgeschickt mit dem Befehl dass i glei wieder rein soll wenn was is!! Bin eh in 15 Minuten drin!!!

Bin gespannt wie´s weitergeht!!

Danke Gudrun fürs weitergeben, hoffe ich hab dich net geweckt gestern!!

5. chantal12

chantal12 Gast

auweh, anita du machst dir was mit. hoffentlich kannst bald kuscheln...:hug:

6. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Mensch Anita, ich war mir so sicher das du schon kuscheln darfst. Schade, aber lang wirds sicher nicht mehr dauern bei dir, wennst eh schon Wehen hast. Davon bin ich ja noch meilenweit entfernt.
    :hug::hug::hug:

7. Mama0409

Ja i hoff das nima lang dauern wird...ES NERVT :) Aber naja, bissl Zeit hat er eh nu der Kleine :)
    Aber schonen muss i mi nima, also darf i weitermachen wie gewohnt...

Bin im Zimmer mit 2 gelegen, die haben eine am Mittwoch und eine am Freitag entbunden...soooo süß die Zwerge, da wird ma glei ganz sentimental!!!

Marcel geht heut das 1. Mal ins Kino und wir werden Minigolfspielen gehen, vielleicht lockts ja den KLeinen!

@chantal: Freut mich dass er sich jetzt doch so gut um euch kümmert...wünsche euch dreien nur das beste und dass er endlich weiß wo er hingehört!!!

8. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid Anita das du wieder ned kuscheln kannst, bist ja echt schon arm!!!

Mich kannst ned wecken;) Also echt jederzeit melden!!!!!!!!:hug:

Sag dem kleinen Schlingel er DARF NED raus , dann kommt er sicher schneller;)

Wünsch es dir schon soooo sehr!!!!

@Chantal: Brav war Michelle heute:love: und dein GG ist auch brav. Hat anscheinend "click" gemacht;)
    Super!!! Bind ihn nur gscheit ein überall und dann funkt das schon, das er halt ned Gefühl bekommt das nur du und Michelle ein Team seid sondern ihr alle 3 !!!!!:love:

9. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

na du machst ja sachen ich war auch im spital aber ich durfte auch wieder gehen weil die wehen nicht regelmässig und nicht zu intensiv waren :mad:

sag ich hab eine frage hats du den schleimpropf eigentlich schon verloren ?
    und wie weit ist dein mumu offen -meiner 1 cm das war am freitag !!!

lg tine
    ps hoffentlich kriegen wir bald nachricht das du doch schon entkugelst lock ihn schön raus :hug::hug:

lg

10. Mama0409

Hab eh 5 Mal überlegt ob ich dir schreiben soll oder net!! Aber da i ja erwähnt hab das i reinfahr und dann mi nima gemeldet hab hab i ma dacht, wennst schon schläfst gibst es heut weiter...danke nochmal!!

11. Mama0409

Ja des hoff ich auch bei euch!!

So i muss los, LG suddert schon, der hat gestern a bissl übern Durst getrunken, jetzt is erm schlecht und lästig is a gscheid :D:D:D

Wünsch euch einen schönen Tag!!

12. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

@mama: mein gott, du machst was mit.... drück dir die daumen, dass du deinen fabian bald bei dir hast...

@chantal: du machst das ganz toll. fein, wenn gg mit hilft und das gefühl von familie kommt.... ich kann das so nachfühlen mit dem ausflug - tiefgarage - hupende autos - aber das passiert dir sicher nicht noch einmal...

@me: hab jetzt die ganze woche nur gefaulenzt und den stress des letzten wochenendes aufgeholt. heut fühl ich mich endlich wieder einmal recht fit. meine mama nervt mich nur ziemlich, bildet sich ein, dass das kleine jetzt kommen muss und ruft mich jeden tag an und fragt, obs schon losgeht.... macht mich noch ganz wahnsinnig. ich hab doch keine ahnung, wie sich das anfühlt, wenn's losgeht. logisch zwickts und zwackts, hab auch ziemlich oft bauchweh - allerdings ess ich ja viel leinsamen und renn dementsprechend dann aufs klo.
    also mädels, wenn das richtig losgeht, merkt man das doch eindeutig, oder???? das ist ja dann nicht nur a bissl zwicken... (bis jetzt hab ich ja meine mama immer ausgelacht, weil sie bei meiner geburt geglaubt hat, dass sie eine kolik hat....:rolleyes:)

lg julia

13. profi1

Also ich find schon das man "echte" Wehen eindeutig erkennt!
    Aber alles ist möglich, gibt ja doch noch welche die Baby am WC verlieren:D

14. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

:D:D aber beruhigen tut mich das jetzt nicht wirklich....na, ich werds schon checken....

15. profi1

:D:D:D

Jaaaaaa du wirst es merken;)
    Ist ganz anders als der übliche harte Bauch, man muß automatisch anders atmen und es hilft dann auch.
    Und die Regelmäßigkeit dazu ist auch ein Hinweis.

16. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

@mama:
    Mei du Arme!
    Erinnert mich an meine erste Geburt ;) - da haben die regelmäßigen Wehen am Sonntag begonnen, immer wieder aufgehört - begonnen - aufgehört...
    Aber ab Montag Abend wurde alles stärker, regelmäßiger und dann kam er eh um 0.35 :D

17. tine.L

also mit dem spazieren gehen wird es nix

ich hab sooo durchfall :eek: auuuuuuu und mir is soooo schlecht wähhhhhhh

und ich bin sauuu müde

lg tine

18. junegirl1986

junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

@mama hätt mich ur gfreut wenns bei dir schon soweit gewesen wäre, aber kitzel den kleinen ruhig weiter damit er dann auch kommt! :D

@all hat irgendwer eine ahnung was man tun kann damit der zwerg mehr ins becken rutscht? hab zwar senkwehen schon seit ca. 3 wochen aber sie hats noch immer nicht geschafft mich "abzudichten"! hab a bissi angst vor einem blasensprung, mir wär der während der geburt lieber :rolleyes:!

-> zum thema wehen: ich glaub schon dass man das mit sicherheit mitbekommt wenn die richtigen losgehen, ansonsten würds ja keine frau mehr ins kh schaffen und es würde nur hg geben, oder?! wehencocktail würd ich keinen trinken, hört sich schon von beschreibungen her total ekelig an! wäh!

19. profi1

Becken rutschen: leider weiß ich nix, sonst würd ich es auch machen;)
    Hatte aber nichtsdestotrotz bei Jonas einen "schleichenden" Blasensprung-sprich kam auch ned Schwall sondern nach und nach.

Wehen: seh ich auch so, funkt ja nur wenns echt soweit sind. Hatte schon oft jetzt Durchfall, löste aber nix aus;)

20. tine.L

ins beckenrutschen da hat mir die hebamme gesagt das man einen vierfüssler stand machen kann und das becken kreisen soll .

obs was bringt kann ich nicht garantieren aber wenns eine hebamme sagt :rolleyes:

hab immer noch druchfall das ist nicht lustig würd so gerne a bisserl spazieren gehen :(

lg tine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden