1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

@wehentee

also ich trink dieses gesöff ja schon seit 3 tagen oder länger keine ahnung aber ich kriegs nie ganz runter ein kaffeehäferl und dann is ma soo schlecht mit sodbrennen .

ich hab aber jetzt gehört so sitzbäder mit rosmarien sollen auch helfen hmmm

naja mal schauen

ich warte schon auf eine naricht von mama -ma ich hoff es geht ihr gut

2. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

:D:D Und als ich meinem gestern die ganzen Posts vorgelesen habe, war er froh, dass auch andere allmählich Bedenken kriegen;). Aber ich wickel ihn dann eh wieder um den Finger! :love::D

Mir wären beide abgegangen - wobei ich das Tragetuch anfangs nur daheim benutzt hab und dann als die Jungs schon laufen konnten, als Notfall. Vor allem beim Schifahren!

@Gibt es schon Neuigkeiten von mama0409?

LG hat schon eine eigene Gruppe in seinem Telefonbuch; die heißt "alle sms" :D - da wird dann eine Massensms verschickt, dass Benjamin da ist! Hab ihm meine Freundinnen auch alle einprogrammiert; also Salsa und Profi net wundern, wenn ihr die Nummer nicht kennt;) - aber ihr kennt ihn eh von FB;)

3. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Bei der FG hab ich das auch probiert! Meine damalige FA hat mir dann aber gesagt, dass das Wehengetränk angeblich nur bei bereits vorhandener Wehenbereitschaft nutzt....

4. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Hab ihr grad ne SMS mit ganz lieben Grüßen von allen geschickt. Schau ma mal obs antwortet.

Falls ich Nachricht krieg und keinen PC in der Nähe hab schick ich SMS weiter an Eva oder Kerstin,........ damit es gleich online kommt!

5. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Passt - falls ich im Schwimmbad bin, hab ich Blackberry von LG mit Internet dabei! ;):love:

6. profi1

Fahren nämlich am NM zu Schwie-Pa ins KH und Jonas kommt zu Tante also komm ma sicher sehr spät heim.

Also Eva;) oder Kerstin;) bitte damit rechnen das SMS kommt;)

7. profi1

Super danke!! Bin ich beruhigt. Mag ned das ich dann ned weiterleiten kann. Warten ja doch alle gespannt auf Nachricht :love:

8. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin zwar auch unterwegs aber werde 100% in Lapi mitnehmen :)
    Bin ja soooo neugierig.

9. junegirl1986

junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

:DAuch wenn ich noch nicht so lang hier bin hoffe ich trotzdem für anita dass alles gut ist und sie schon kuscheln kann!:D
    Würde es ihr aus tiefstem :herz2: gönnen! Warte auch schon gespannt auf Nachricht!
    LG :love:

10. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem!!! Bin eh den ganzen Tag zu Hause (nur zu Mittag bei der Nachbarin grillen, da lauf ich bei Bedarf aber sofort heim und poste, wenn es was Neues gibt!)

Den Wehentee trink ich eh nur deshalb, weil ich die letzten 2 Tage mittags so komische Wehen hatte! Und ich wär ja nun wirklich nimmer beleidigt, wenn Mister heraus kommen würde - meine Symphysenschmerzen sind nämlich nimmer lustig! Außerdem bin ich schon die ganze Zeit soooooooo grantig, und das mag i meinen Kindern a nimmer antun!:eek:
    Bin schon gespannt, ob der Tee was nützt!? Wenn nicht, versuch ich es nächste Woche nochamal! Werd ihn sicher jetzt nicht jeden Tag trinken!

11. profi1

Hab zwar ein schnurlos Internet aber leider nur für daheim.
    Aber GG meinte schon er fragt seinen Bruder wegen KH;) Aber ich denk da brauch ich es ned, schreib ich lieber euch SMS und ihr stellt es rein.

12. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Allmählich wird es ernst bei uns ;); aber ich hoff trotzdem, dass ich noch bis mindestens Donnerstag "ganz" bleib; möcht nicht unbedingt, dass Benjamin ne Frühgeburt wird...

13. tine.L

ja das mit dem wehentee ist wirklich so das er was bringen soll wenn sich schon was tut

die hebamme im spital hat gemeint dadurch das mein mumu ja eh schon 1 cm offen ist und ich sowieso immer wieder wehen hab kann er nicht schaden - nur wie gesagt runter bekomm ich ihn eh nicht gscheit wähhhhh

ich bleib heute sicher auch on will wissen obs ein weiters baby gibt :herz3:

lg tine

14. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

*daumendrück* für Anita! :love:

Nachdem ihr da soviel über Tees schreibt, die eh nur grauslig schmecken, lass ich das nun doch bleiben, dass ich mir so ein Gebräu auch zsamm misch! ;)

Wegen KiWa und Tragetuch: Ich glaub auch, dass es eine gute Entscheidung war, beides zu besorgen und was dann nun wirklich öfter in Verwendung sein wird, seh ich ja dann!

Ich hatte die ganze SS über noch kein Wasser in die Haxn, und kaum ist es mal kühler, gehen sie auf! Ich komm grad nicht mal in meine Schlapfen rein! :rolleyes:

LG Luni

15. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin hat irgendein anderes Gesöff gehabt - das hab ich bei der FG probiert; war mit Orangensaft und Rhizinusöl:D. Ich hatte superguten Durchfall, die FG war dann Tage später und voll schnell. Wie die Geburten - Blasensprung, heftige Presswehen...;)
    Werd auch diesmal nix nehmen!!

Oh je, du Arme!
    Ich hab gar kein Wasser, aber ich merk, dass die Beine schwerer sind - also müder;)

16. tine.L

darf ich fragen warum du bei der fg so einen cocktail getrunken hast ?

auch per pn kein problem !

hab heute wieder so ein ziehen im unterleib - aber ich glaub das ich schon jedes zwicken und zwacken spür liegt sicher daran das ich nicht mehr so wirklich will :rolleyes:

ist aber auch schwer wenn die ersten schon entkugeln und man immer noch so vor sich hin weht und sich nix tut

gg will dann ein biseerl spazieren gehen soll ja auch was bringen (oder auch nicht )

lg

17. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Ich bin heute sooo faul, würd am liebsten gar nix machen. Dabei ist das Wetter heute ja wieder total schön und eigentlich sollten LG und ich etwas mit Fabian unternehmen, aber mich freut's gar nicht :(. Ich glaub, ich schick die 2 auf den Spielplatz und leg mich nochmal hin ;)

18. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Guten Morgen!!

So erst einmal das Wichtigste: Liebe Anita, alles alles Gute und wir drücken die Daumen, dass du Fabian bald in den Armen halten darfst!!!!

@blckkakadu: Bist eh mutig, dass du das Gebräu überhaupt probiert hast :D Anrichten kann es meiner Meinung nach nichts - Wehen werden eh nur ausgelöst wenn Zwerg bereit dazu ist. Habs mir zwar auch überlegt, aber ich weiß genau das ich max. eine Tasse davon runterkrieg :eek:

Aber bitte so weitermachen - vielleicht wirds ja doch noch was aus unserem Doppelzimmer...wäre ja zum brüllen:D:D

@eva: Freu mich schon heute auf die SMS :love:

@me: Schön langsam wird mir ganz schön mulmig... der Dienstag ist ja nimmer lange weg :eek: Heute war die erste Nacht seit längerem, wo ich keine leichten Wehen verspürt habe...
    Heute oder morgen werde ich noch einen Versuch mit abführen machen - meiner Meinung nach ist es ja egal ob man Rhizinus oder sonst was trinkt - es geht ja um die wehenanregende Wirkung durch das abführen.
    Morgen abend bekomme ich dann meine Pranabehandlung - ich hoffe das ich dann am Dienstag schon mir ordentlichen Wehen ins KH gehen kann!

Werde euch natürlich so gut wie möglich am Laufenden halten - I-Phone sei Dank, habe ich dann eh Internet im KH. Ist zwar ein bisschen mühsam mit dem tippseln aber LG arbeitet seit gestern Abend an einer Lösung, damit ich im KH wenigstens mit meinem kleinen Netbook surfen kann (quasi mit I-Phone als Modem oder so irgendwie :confused:). Find ich voll lieb - ist er ganz von selber drauf gekommen, dass das praktisch wäre :D

19. chantal12

chantal12 Gast

@profi ich hoffe, dass das wasser wirklich bald weggeht. bauch bildet sich eig. relativ gut zurück.
    freu mich auch schon, wenn ein bissi routine bei uns einkehrt :). dann ist es für alle leichter. gg hat leider auch nur diese woche pflegeurlaub bekommen und muss nächste wieder arbeiten. d.h. ich muss wieder alles allein erledigen, finanzamt, bürgerservice, nochmal gkk etc...
    aber diesmal schaff ich das bestimmt schon besser ;).

mit dem wichtelgeschenk: ich weiß net, wie das passieren konnte, dass ich von der post das falsche paket bekomme. ist mir auch noch nie passiert. nervt mich, weil jetzt muss ich wieder extra hin :mad:.

@anita juhuuuuu, dein fabian ist auf dem weg :). wünsch dir alles, alles gute und eine schöne geburt :hug:.

@tine ich wünsch dir, dass es bald losgeht und du nimma rumwehen musst :hug:.

@blckkakadu denkst du, dass dein zwergi jetzt doch ein bissi früher kommt? trinkst du himbeerblättertee?

@all danke für euren zuspruch. es wird bestimmt mit der zeit besser, wenn sich mal alles eingespielt hat- da bin ich auch sicher :).

@me haben gestern nacht nicht wirklich geschlafen, michelle hat 1,5 std. durchgebrüllt- hatte so bauchiweh. heute nacht war sie aber voll brav und hat sogar 6!!! std. durchgeschlafen, dafür war sie jetzt den ganzen vormittag munter. aber das ist super so. hoffe sie bekommt bald einen guten rhythmus. ansonsten tut sich net viel, gg ist schon komplett k.o., hat gestern kizi ausgeräumt.
    nächste woche wirds dann gestrichen, sesselleisten verlegt und dann möbel aufgestellt. hurra!!!
    nächste woche is viel los, muss sooo viel erledigen und gleichzeitig will noch besuch kommen, weil alle die maus sehen wollen. mal schauen, das muss ordentlich gemanagt werden.

20. chantal12

chantal12 Gast

@salsa ich halt dir die daumen, dass deine wehen bald einsetzen :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden