1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

  1. Eidechse85

    Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in


    Mahhhh :hug::love:
    Na da drücken wir ihr die Daumen das sie bald den kleinen in der hand hält und das alles gut verläuft.
     
  2. profi1

    profi1 Gast-Teilnehmer/in

    Sie meldet sich voraussichtlich morgen per SMS wieder.
    Hoffe das sie da schon kuscheln darf!!!!! :love: :love: :love:
     
  3. Eidechse85

    Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in


    Na da bin i aber gespannt :) *daumendrück*
    Werde morgen gleich als erster nach dem aufstehen online gehen :D *neugierigbin*
     
  4. profi1

    profi1 Gast-Teilnehmer/in

    Ich schau eh das ich alles sofort weitergebe, aber kann ned versprechen das ich vor 8 Uhr aufstehe:D:D:D
     
  5. Eidechse85

    Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

    Um die Zeit will i eh nu im Traumland sein :D
    Aber i würds ihr so wünschen... hatte es ja net leicht in letzter zeit :)
     
  6. Nicky29

    Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

    stimmt, immer nur dahin geweht ohne das was gscheit weiter geht..
     
  7. Eidechse85

    Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

    Des is echt genial ausgedrückt :D
     
  8. sara06

    sara06 Gast

    ... na, dann hoff ma, dass jetzt was weiter geht ;) bzw wer raus kommt:

    ALLES LIEBE , ANITA
    und
    :herz3:BALD is KUSCHLALAAAAAAAAAAARM!!! :herz3:​

    ... ma, bald hammas alle gschafft... ​

    @ Geschwister: danke für eure Antworten, bauen teilw. auf und ich hoff das Beste. Kriegen fürs KH jedenfalls schon mal ein Stofftier "aber nur geborgt" :D
    @ Kilo: bin jetzt bei 70 dh bei +15. Hatte bei S. aber letztendlich +25 und die waren auch schneller weg, als gewollt. Ohne Sport ecc (Faultier). Denkts immer dran, grad jetzt im heißen Sommer: soooooooo viel Wasser dabei...
    @Wichtelgeschenk: habs auch nit ausghalten und aufgmacht. Aber dafür in die Kliniktasche gsteckt. Glaub, wenn ich die brauch, brauch ich dann auch was zur Aufmunterung. Dringend. Also DANKE an mein WICHTERL! Volltreffer = angekommen :wave:
    @Michelles erstem Ausflug: du Arme :hug:. Aber es wird jeden Tag besser. Auch wenn man das grad an so einem Abend niiiicht hören will.
    @rato: schön, dass dein GG dein edler Ritter is. Besser gehts eh nicht, oder? Hoff, es löst sich alles gut auf.
    @lunitari: bei S. hatten wir beides, TT und Wagen. Haben dann aber fast nur getragen. Find die Distanz im Wagen nicht so gut, habs lieber körpernah. Allerdings stimmt das Argument mit dem Schlafen schon... Diesmal is jedenfalls kein Wagen geplant. Falls er doch noch abgeht, wird er kurzfristig gekauft.
    Die Meldung von deinem GG bezgl Geburt find ich super. Die Frage is, wärst du mit ihm als "eingelesenem" Geburtshelfer einverstanden? :eek::D
    @ Wetter: maaa heut war schön kühl. Und alle jammern drüber. Und ich freu mich. Noch wer in der Runde? :D
     
  9. blckkakadu

    blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

    Hihi, Mama, dann brauchst den Tipp mit dem Tee ja gar nicht mehr!:D

    Wünsch dir eine schöne Geburt, bzw., dass du in der Zwischenzeit schon geboren hast!!!

    Alles, alles Liebe von mir!:herz3::herz3::herz3:
     
  10. Schnurrli86

    Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

    @ Anita ... auch alles, alles liebe von mir :hug:

    lg Kerstin
     
  11. Nicky29

    Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

    Guten morgen

    ui ich bin mit schönen Kopfschmerzen aufgewacht....
    entweder liegts am Wetter (wird ja wieder warm *kotz*) oder ich bin blöd gelegen..

    bin schon auf Neuigkeiten gespannt von Anita :love:
     
  12. basu

    basu Gast-Teilnehmer/in

    So hab ich's auch geplant und werd mir deshalb vermutlich ein elastisches Tragetuch zulegen. Ich hoffe nur, ich schaff das mit dem Binden :eek:

    Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten! Anita, ich wünsch dir alles Gute, vielleicht kuschelst du ja schon mit deinem Fabian :love:. Und sehr praktisch, dass Marcel gerade in dieser Nacht nicht zuhause war ;)

    Mein Kind, das ich unter der Woche täglich mit Müh und Not um 7.30 Uhr wachbekomme ist sowohl gestern als auch heute um 7 Uhr aufgestanden :boes:. Dabei hätte ich so gerne noch weitergeschlafen, ich hab eh solche Halsschmerzen (ich glaub, morgen schau ich mal zum Arzt, ich kann schon gar nicht mehr gescheit schlucken).

    Ich wünsch euch einen schönen SO (obwohl ich sicher öfter reinschauen werde, damit ich bezüglich Anita und Fabian auf dem Laufenden bin :D)!
     
  13. tine.L

    tine.L Gast-Teilnehmer/in

    hi
    @mama0409 wow das is aber jetzt schnell gegangen !!!


    ich war gestern in oberlaa schwimmen hatte dann auch immer wieder wehen aber die waren zum aushalten und nicht wirklich schmerzhaft also zum aushalten halt .


    ich hoffe sie kann sich melden sobald sie kuscheln darf -ma das ist zum beneiden :hug:


    lg tine

    @wichtel DANKE an mein wichtel war echt süss was ich bekommen hab :hug::hug:
    hab mich echt gefreut

    meines geht am montag raus hoffe ich bin nicht die letzte *ganzrotwerd*
     
  14. profi1

    profi1 Gast-Teilnehmer/in

    Guten Morgen!
    Leider noch nix Neues von Mama0409 - Anita!!!!!!
    Hoffe sie darf schon kuscheln!!!!
     
  15. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben immer nach Bedarf verwendet. Also KiWa wenn möglich bzw. praktischer und umgekehrt. Es kann aber schon sein, dass das Baby eines davon lieber hat;).

    Alles Gute!
     
  16. Nicky29

    Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

    na hoffentlich hats ned wieder aufgehört bei ihr....
     
  17. blckkakadu

    blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute!

    Ich hab mir jetzt dieses Wehentee-Gemisch gekocht! Und ich muss sagen - es schmeckt wirklich grauslich! Total bitter! Weiß nicht, wie ich über den Tag verteilt davon 1 Liter runterbringen soll!? Mir ist ja von den 5 Schluck, die ich jetzt getrunken hab schon schlecht! Bäh

    Da kann die Anita froh sein, dass sie das Gesöff nimmer gebraucht hat!:eek:

    @basu: Hoffe, du wirst nicht jetzt noch krank! Das ist ja auf den letzten Metern nicht sooooooooo toll!!! Wünsche dir eine schnelle Besserung!

    Ach ja: Das ist mit den Kindern immer das Gleiche: Wenn man denkt: Heut mag ich einmal länger schlafen, dann stehen sie extrem früh auf. Und so wie heute bei mir: Ich wach um 6 Uhr auf und denk mir: Heut wär´s egal wenn sie so früh aufstehen würden, dann schlafen beide bis 7:30!!! Die riechen das!!!
     
  18. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Hallihallo - da bin ich wieder! Da ist man mal 2 Tage nicht am PC und dann sowas!!! Aber man sieht dass es manchmal schneller gehn kann als man denkt!
    Ich hab schon seit Tage immer mal wieder Wehen (starke Regelschmerzen;))und einen harten Bauch und heute Nacht wurde ich zum ersten Mal durch eine Wehe aufgeweckt, bin aber gleich darauf wieder eingeschlafen! Kann also nix schlimmeres gewesen sein!
    Die kleine Lana turnt schon seit den frühen Morgenstunden in mir herum (seit ca 6:30 :rolleyes:) ist mittlerweile mal wieder etwas ruhiger geworden und meine Große hat mich dann um ca. 7:15 endgültig aus dem Bett gescheucht! Da war mir dann total schlecht! :(
    Meine Senkwehen drücken zeitweise schon gewaltig nach unten, so richtiger Druck auf das Steißbein und auf die Blase (stechender Schmerz)! Manchmal fühlt es sich auch so an als würde sie sich von oben mit den Beinen nach unten drücken - AUA :eek: !!!
    Bin nur froh dass sich was tut! Bis 28. muss sie aber noch drinnen bleiben!
    Am 24.7. hab ich dann wieder Termin im KH wegen CTG usw. und am 21.7. bin ich zur Hebammensprechstunde in meinem KH damit ich alles loswerden kann was ich will/nicht will zur Geburt usw........
    LG :love:
     
  19. Baby.07.09

    Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

    @blckkakadu: Ich hab den Wehentee bei Jannik auch 2 od. 3 Tage vor dem EGT getrunken. Bähhh, der schmeckt sooo schirch. Und meiner war so richtig scharf, weil ich den Ingwer zu lange drinnen gelassen hab. Habs mit Müh und Not runtergewürgt. Tja, gewirkt hat er allerdings nicht.

    @basu: Gute Besserung, hoffentlich wirst nicht richtig krank:hug:

    @mama: Mah, ich bin sooo neugierig.
     
  20. Eidechse85

    Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

    Ach manno :)
    Jetzt bin i extra gleich online gegangen und hab de Augen nu net mal ganz offe :D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden