1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Abend @ all

Habe noch nix nachgelesen sorry, aber ich habe bis jetzt das Kinderzimmer aufgebaut :)
    A bissal was hab i auch eingeräumt aber is nu lange net fertig :D
    Der Maler muss nu kommen und sonst fehlt noch einiges.

Hoffe ihr hattet einen halbwegs schönen Tag bei der Hitze :)

Lg

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

So Mädls, ich geh ins Bett, wünsch euch eine angenehme Nacht!!

3. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Schlaf gut hoffentlich ohne schmerzen :hug:

4. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Salbe: Ja notfalls auch Nivea oder sonst ne harmlose Creme mit möglichst wenig Duftstoffen,.............

Danke geht schon, bin ja als Krankenschwester so Diagnosen gewohnt und deshalb auch gut vorbereitet und ein alter Optimist;)

Gute Nacht und schlaf gut!!! :hug:
    Aha, hin und wieder stechen ganz unten hab i aber sonst?

Traumhaft!!!!
    Wird sicher wieder so!
    Ja harter Bauch ist tlw. so das ich warten muß bis er weg ist weil er sooooo empfindlich ist.
    Mag auch wieder rumlaufen und hüpfen,...............

5. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Du hattest gestern ein Monat ich heute passt eh :D
    Ich stütz mich immer noch auf Luca der kam 37+0 das wär dann schon bald.

Ich kann oft stehenbleiben wenn sich die Maus wiedermal voll rausstreckt wie heut beim billa ich hab geglaubt ich klapp zamm weil sie wieder so abgearbeitet hat. manchmal drückt sie auch nur einen finger raus ist wie ein ZAHNSTOCHER aber meist dann wo ich mir denk spreng jetz ja net die blase (WEILS GRAD NET PASST)beim einkaufen im pool im auto :D

6. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Mädls, ich geh schlafen. Ich hoffe sehr auf die angekündigte Abkühlung und dass ich morgen mal länger schlafen kann (Fabian ist ja zurzeit der totale Langschläfer - kein Wunder, wenn er immer so spät einschläft - und morgen muss ich ihn ja auch nicht wecken)

:wave:

7. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

so, hab no a bissi nachgelesen, weil gg is noch länger beim Bier sitzn blieben :)
    i wollt nimma, des sitzn is scho so anstrengend.... (außer daheim)

also von mir auch mal HALLO :wave: hab dich glaub ich noch gar net begrüßt gscheid ...
    bei meiner letzten FA-Untersuchung hat der Arzt auch gesagt, dass sich der Kleine von SL1 gedreht hat und zwar mit Kopf nach unten (keine Ahnung was des dann is??) - aber i glaub jetzt liegt er wieder SL1 (also Rücken links)
    hab auch noch gut 3 Wochen zum Termin, er liegt schon ganz an der Blase, GMH is verkürzt auf 1,4....also keine Ahnung ob man da jetzt was ableiten kann oda net.

mei Arzt hat gesagt das Stechen kommt daher, weil das Baby auf die Blase drückt!
    Habs ja auch net jeden Tag witzigerweise, das Stechen...
    harten Bauch hab i schon jeden Tag ein paar Mal, aber Beschwerden oder Weh gar nix..... manchmal drückts halt scho gscheid nach unten, aber nicht so, dass ich jetz Schmerzen hätt oder so...

na ich bin echt soooo gespannt wie lang er noch drin bleibt und wie das alles wird!!!

8. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

gute n8 schlafts gut ich wart auf den regen

9. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

meinte "mit Kopf nach hinten unten" :)

10. profi1

Aua! Hört sich schmerzhaft an, das hab ich GSD ned.
    Eher die Füßchen die mich treten und rausschauen.

Also optimal soll ja Kopf glaub ich seitlich eintreten ins Becken und sich dann so drehen das Baby beim Rauskommen nach unten schaut.
    Also Kopf nach hinten ist ja dann auch ned so gut oder?
    Glaub echt nimmer das GMH was aussagt.

11. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Komisch, ich rechne voll damit das es wieder nachts losgeht, so wie bei Jannik. Und hab irgendwie voll Schiß vor einem Blasensprung, keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich das nicht kenne od. ich Angst hab das sie an einem ungünstigen Ort bzw. Zeitpunkt platzt.

Davon würd ich nicht immer ausgehen:D.

Also meine Schmerzen beschränken sich eigentlich "nur" auf das Kreuz und das Becken. Und das wirklich sogut wie jede Bewegung und jeder Schritt weh tut.
    Schmerzen im Bauch od. so hab ich auch keine.

So ich geh jetzt auch in die Heia.:wave:
    Schlafts gut, bis morgen! Da solls ja voll abkühlen. Noch merk ich aber nix davon.

12. profi1

Bei uns wirds jetzt schon kühler find ich, also hoffentlich gute Nacht !!!!!!!!!!:hug:

13. chantal12

chantal12 Gast

leute, ich komm gar nimma mit lesen nach :eek:

@rato vertrau auf deine ärzte. dr. loimer und dr. arzt sind ja absolute spezialisten. die würden sich bestimmt melden, wenn was nicht stimmen würde. lass deine verwandtschaft reden...

@mama ma, ich wünsch dir, dass die herumweherei bald ein ende hat :hug:

@wasser ich hab immer noch wasser. es nervt! jetzt bin ich nimma schwanger und schau trotzdem noch so fürchterlich aus. die schwestern meinten, dass das unter umständen noch 3 wochen dauert, bis das weg is :eek:.

@gewicht ich hab nur 5kg weniger und das obwohl ich kaum esse, schlafe und mich viel bewege. aber scheinbar is das meinem körper egal :(

@wichtelgeschenk muss mich bei meinem wichtel entschuldigen! bin leider immer noch net dazugekommen, ein wichtelgeschenk zu besorgen. aber nächste woche mach ich das, ich hoffe dass das dann noch früh genug ist :eek:.

mein wichtel hätte mir mein geschenk schon geschickt, aber stellt euch vor was mir passiert ist:
    fahr ich auf die post, hole mein vermeintliches wichtelpaket ab. komm ich heim, seh ich, dass das packerl aus japan ist. denk ich mir: "komisch, dass mein wichtel in japan ist" dann mach ich auf: lauter japanische fressalien, geschirr etc...
    also, definitiv NICHT mein paket. jetzt muss ich nochmal zur post- die sollen das richtig stellen!

@me war heute mit michelle zum ersten mal so richtig allein unterwegs. zuerst zur gkk, dann mit ihr ins kh zum arzttermin und ich sags euch es war eine wahre expedition. zuerst mal maxi cosi schleppen u. schauen wie man das überhaupt anschnallt. dann kiwa auspacken u. zum kh hatschen von der garage aus. gsd ist alles mit michelle i.o. und wir müssen künftig nur noch 1x pro woche zur mutterberatung:).
    dann in der garage - hatte ticket schon bezahlt, schaff ichs nimma den kiwa zusammenzulegen. habe alle möglichen leute gefragt, aber keiner konnte mir helfen. gg hat es mir zwar mal gezeigt, aber irgendwie hab ichs net gecheckt :eek:. im endeffekt hat mir ein mann den kiwa ohne ihn zusammenzulegen mit umgelegten sitzen ins auto gegeben. wollte dann rausfahren- nix da. ticket nachzahlen. dann hams hinter mir schon gehupt wie die narrischen und michelle hat geweint. poa da waren meine nerven aber schon sehr strapaziert :mad:.
    der nachmittag war dann gsd entspannt zu hause. gg ging zum ersten mal mit michelle baden, gefiel ihr aber leider gar net. hat ganz hysterisch geschrien :(. hoffentlich kommt sie noch auf den geschmack...

morgen macht gg endlich das kizi. freu mich schon :).

14. MUSUBI

MUSUBI Gast

chantal: :hug::hug::hug::hug::hug:
    es wird besser, keine angst :hug::hug:

schön das es michelle gut geht:love:

15. Baby.07.09

Naja, bei uns hats noch nicht abgekühlt. Es ist zwar jetzt etwas "diesig", aber nachts hatte es 26-27° in den Schlafzimmern. Jannik ist auch 2x aufgewacht, weil es ihm so heiß war.

Ohhja, ich kann mich noch gut an die ersten Ausfahrten alleine erinnern. So turbulant wars bei uns zwar nicht, aber es hat mich trotzdem sehr gestreßt. Vor allem wenn ich mit dem Auto gefahren bin und Jannik gebrüllt hat. Und dann noch die ganze Schlepperei und Ein-und Auspackerei und das blöde zusammenlegen und hineinwuchten vom Kiwa.
    Wenn ich dran denke das ich bald mit 2 Zwergen unterwegs bin:eek:.

Aber du wirst sehen das wird sich von mal zu mal besser einspielen und bald machst du das mit links:hug:.

Super das es euch sonst soweit gut geht!

Das mit dem Wichtelgeschenk ist ja auch blöd und nochmals Rennerei für dich. Wie kann den sowas überhaupt passieren, das an deine Adresse/Namen ein Packerl aus Japan ausgegeben wird.:confused:

Wünsch dir und deiner kleinen Familie einen schönen, streßfreien Tag!!!

16. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

Morgen Mädels, :wave:

hätte da mal ne kurze Frage wegen dem Wichteln, wäre es sehr unständlich a kleine Liste zu machen, wo man bekanntgibt, ob das Packerl angekommen ist, damit der "Wichtel" bescheid weiß, dass nichts bei der Post verloren-gegangen ist?

lg Kerstin

17. Baby.07.09

Das hab ich mir auch schon gedacht. Das wär sicher eine gute Idee.

18. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: Ich halt euch die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Nach einem heftigen Gewitter und Sturm regnet es jetzt seit fast 1Uhr früh.....
    Aber es ist kühler...

Dafür ist das Sandwich zu uns ins Bett :(, weil er sich gefürchtet hat - das war soooooooooo eng!!

19. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

@Cantal: :hug::hug::hug::hug:Es wird besser glaub mir

@eva: Bei uns wars die ganze nacht schön heiss dafür haben wir jetz gewitter und es schüttet aus allen Eimern und wir bekommen heute 16 Gäste weil Göga zum grillen geladen hat (hat ja bald Geburtstag :D) das wird was

@Wichtel: ja würd auch gern wissen ob mein Packerl angekommen ist denn ich habs als Brief aufgegeben damit ich keine Adresse raufschreiben muss :D

@Profi: naja wennst stehenbleibst und dich ein bischen vornüberbückts gehts zum aushalten aber ja net weitergehen das könnt ziemlich weh tun.

So jetz hoff ich ich bekomm meinen Kreislauf in schwung der spinnt nämlich a bissi.

20. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich wollte euh sagen ich war im krankenhaus

wir waren gestern den ganzen tag unterwegs und mir ist es nicht gut gegangen hatte ständig das gefühl auf die grosse zu müssen .

dann wieder diese krampfartigen schmerzen im kreuz ein horror echt

am abend ging das ganze dann weiter bis mein gg im spital angerufen hat und gefragt hat was ma machen sollen

auf alle fälle ist der muttermund 1cm offen :rolleyes: das heisst aber auch wieder alles oder nix keine ahnung .

lg tine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden