1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hey super! Man freut sich immer so sehr wenn die Sachen kommen, weils dann erst richtig real wird :)

Wir hatten vorhin volles Gewitter, jetzt is schön draussen!!

Na wenn das hilft dass es aufhört wenn Papa was sagt, dann muss Papa gut zureden wenns los gehn soll*gggg*

@me: Waren heut im Freibad!! 2 Freunde waren auch mit UND LG war auch mit,war super lustig!!!

Werd mi nachher auf die Couch legen, kann kaum sitzen!!!!

2. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute!! :love::hug:

3. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls..

hab nicht nachgelesen :eek:
    hoff euch allen gehts gut

huet ist ein komischer Tag..seit dem aufstehn is mir schlecht, bekomms weder mit trinken noch essen weg.

Dann ist unser Hund Jimmy heute ausgezogen. Er hat jetzt einen supertollen Gartenplatz bei einem 50+ Ehepaar. Die Dame hat ihn heute abgeholt die war so lieb.

Ich wünsch ihm das allerbeste Hundeleben! Ich hätts ihm nicht mehr bieten können *heul*

4. Mama0409

Ma i kenn des! Hab voriges Jahr auch meinen Hund her geben müssen!! Darf i fragen warum ihr ihn weg gegeben habt??? LG

5. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

6. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Moi, lass dich mal :hug::hug::hug::hug:

7. Nicky29

mir brichts das Herz das kannst mir glauben...:(

weil wir momentan auf *nur* 52qm² wohnen und frühestens Mai 2010
    bei der Gemeinde um eine grössere Wohnung ansuchen können.

ich kann ihm weder seinen Platz richtig bieten noch den nötigen Auslauf.

8. Drachenmama

Drachenmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!!!

Mir gehts mit meinem gg fast genau so. Er steht auch nicht sooo auf meinen dicken Bauch (nichts mit Schwangere sind so erotisch) - Aber soo schlimm kanns nicht sein weil :herz2:eln will er ja schon noch... (GsD :D)

Aber macht nichts ich freu mich auch wie Du schon wieder wenn die Kilos weg sind. Bei mir sinds zwar "nur" 10 Kilo bisher, ist aber auch genug..

Ah ja war am Mittwoch beim FA. Also alles ok, der Kleine ist ca. 48 cm und 2600 g. Liegt schon sehr tief und GMH ist schon verkürzt. Bißchen über 2 cm.. Und von SL 1 hat er sich wieder in SL 2 gedreht, aber ist ja eigentlich egal in welche Richtung er schauen möchte...

Hab auch seit einigen Tagen immer wieder Vor- oder Senkwehen (keine Ahnung wo genau der Unterschied ist??) Fühlen sich wie starke Regelschmerzen an, hören aber immer wieder auf.. Naja ein bißchen Zeit hat mein Kleiner ja noch..

So jetzt muss ich mal fragen, was legt man im Kinderwagen drunter? Leintücher hab ich nur Spannleintücher.. Legt man eine dünne Decke rein, oder so eine Stoffwindel oder was sonst???

9. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Oje, das kann ich mir vorstellen, dass es dir das Herz bricht! So ein Hundeviech ist ja doch sowas wie ein Familienmitglied!
    Aber ist dir hoch anzurechnen, dass dir das Wohl des Tieres wichtiger ist, als dass du ihn noch bei dir hast! :hug:

10. Nicky29

11. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Hallo Drachenmama!:D

Also ich hab im Kinderwagen eigentlich immer eine Stoffwindel drunter gelegt! Bei Annabell hab ich dann auch eine zeitlang die Matratze vom Stubenwagen inkl. Spannleintuch in den Kiwa gelegt! Ist auch super gegangen!
    Musst aber eh selber rausfinden, was für dich am praktischsten ist!

12. Mama0409

Ma des glaub i dass es dir das Herz zerbricht, mir gings ja letztes Jahr net anders!!! Aber find es auch super dass du an SEIN Wohl denkst und net dran denkst was euch wichtig ist...bezüglich Hund!!

Ich lege, wie bei Marcel, das Kissen vom Gitterbett drunter, und halt eine Spuckwindel!!!

13. Nicky29

bei den andern hab ich immer eine dünne Decke rein und beim Kopf eine Windel

14. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

@Nicky: tut mir leid wegen eurem Hund, hoffe euch gehts bald besser.

@Kinderwagen: hab eben Matratze, Leintuch und unterm Köpfchen nur kl. Polsterbezug liegen, notfalls auch Stoffwindel

@SL I = Rücken rechts, Gesicht links
    SL II= Rücken links, Gesicht rechts

oder wars umgekehrt? :confused:

Ich sags euch, hab ja das 2. Mal jetzt so ein Spieltrapez bestellt über ebay:
    Was soll ich sagen? Wieder nix, angeblich wem falschen geschickt und kaputt retour bekommen und letztes Stück gewesen! :boes:
    WIEDER Geld retour wieder neu suchen.
    Hab mir jetzt gleich bei BabyWalz eins bestellt weil da hatte ich 5 Euro Gutschein. Aber ob das jetzt kommt?

15. Nicky29

Baby Walz liefert eigentlich immer schnell...
    also die Erfahrung hab ich zumindest gemacht

16. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

... wollte auch warten bis da Fips da is aba habs dann doch net ausgehalten :eek:

lg Kerstin

17. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

tut mir voll leid wegen deinem hund! aber wenigstens hat er super platzl mit auslauf jetzt! :hug:
    blöde frage, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, aber hast du nicht die katze auch weggeben müssen vor kurzer zeit?! :confused:

18. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Super, das alles paßt. Da haben unsere Zwergis eh ähnlich Maße (haben ja auch den selben EGT;)).

Bei Jannik hab ich eine dünne, aber flauschig warme Decke in die Softtragetasche gelegt, er war allerdings eine Winterbaby.
    Diesesmal werd ich eine Stoffwindel nehmen od. eine ganz dünne Baumwolldecke (die ich allerdings noch nicht besitze).

Ich glaub umgekehrt. Also Inessa liegt schon lange in SL1 und das heißt wenn ich an mir runterschaue ist ihr Rücken links und sie schaut nach rechts.

Mah, du hast echt ein Pech. Aber wenigstens hast ohne Probleme das Geld zurück bekommen. Ist ja auch nicht immer der Fall.
    Aber du hast eh keinen Streß, das Teil brauchst eh nicht von Anfang an.

19. Mama0409

Babywalz liefert eigentlich schon immer!! Zumindest hät ich noch nix schlechtes gehört...obwohl ich trotzdem lieber beim Babybutt bestell!

Hab eine etwas blödere Frage, bitte net lachen!!
    Seit gestern dürft ich unten in der Scheide, etwas offen sein (oder so) zumindest brennt es wenn ich am Klo sitz und Urin dazu kommt!! Was kann denn das sein?? I weiß net ob i rot bin oder so, seh ja nima runter und LG schläft schon!! Es juckt auch ganz leicht, aber nur auf der linken Seite!! Is des was schlimmes?? Muss i ma Sorgen machen oder genügt es wenn ich Montag zum Arzt geh???

Hab des noch nie ghabt drum diese etwas blödere Frage!!

20. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Ja dacht dann eh umgekehrt;):D

Trapez: ja eh aber bin so ein kl. Perfektionist und will alles gleich haben und bereit stellen:eek:
    Nein, waren beides so Internet-Firmen (ned privat) und der 1. hat sofort retour überwiesen und dieser wollte auch sofort Bankdaten haben.

Naja Hauptsache ich krieg irgendwas;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden