1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

@ cleocatat: Wieso ein KS?

2. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

Auch Mili wurde mit KS geholt, da mein Becken verschoben ist, und die Kinder anscheinend bei mir nicht richtig ins Becken reinrutschen können!:( Beim Großen haben wir zuerst auch einleiten versucht, aber da ging gar nix! Hab dann meine Hebi gelöchert, wie sie die Chancen einschätzt, dass er so kommt, und nach einiger Zeit hat sie gemeint, so bei 20% und dann hab ich meinen FA angerufen und nur gefragt: Und auf was warten wir bitte noch?:eek: Hat sich dann nachträglich herausgestellt, dass es eine weise Entscheidung und Bauchgefühl war, denn auch wenn es mit Biegen und Brechen nach ewiger Zeit so geklappt hätte, hätte sich meine Plazenta nie von selbst gelöst und ich hätte erst in den OP müssen!
    Und dieses Mal hab ich mich gemeinsam mit FA gleich für KS entschlossen, zumal ich ja, wie berichtet, einige Probleme mit der Plazenta hatte und es mir einfach viel zu riskant ist! Für mich war der erste KS eigentlich überhaupt kein Problem und ich hoffe, dass das auch beim 2. so wird! Hauptsache die Kinder sind gesund und munter!

3. MUSUBI

MUSUBI Gast

nicht böse sein habs nicht so gemeint :love:
    wenn es für dich ok ist dann passt eh alles.
    aber meine meinung ist halt das eine schwangere nichts mit einer übergewichtigen zu tun hat.
    das du mit einem baby im bauch keine 60 90 60 habenkannst is ja klar.

es ist halt bei den meißten die ich kenne das sie ganz vernarr in den bauch sind. so beispiele wie bei meiner bekannten sind da eher die ausnahme

und wenn man bedenkt das ich die schwangere bin und gg schon 3 kilo mehr zugenommen hat als ich da sag ich lieber nix mehr :D

4. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Das weiß ich eh das du es nicht böse gemeint hast:hug:. Häßlich war vielleicht auch ein zu hartes Wort, aber er findet schwangere eben nicht so erotisch wie andere Männer.
    Und ich weiß das ich in der SS keine Modelmaße haben KANN, aber ich fühl mich eben nur schlank so richtig wohl und deshalb freuen wir uns halt schon beide das die SS bald vorbei ist.:D

5. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich so:D, hab eben das Beistellbett geliefert bekommen. Hatten uns ja eigentlich einen Stubenwagen von Freunden ausgeborgt, aber der ist schon seeeehr alt und dementsprechend wackelig und tw. auch schon kaputt. Das war mir dann zu gefährlich, weil wenn Jannik dort einmal fester angerissen hätte, war das ganze Ding auseinander gebrochen:eek:. Und daher hab ich mir auf Ebay ein 2 in 1 Beistellbett ersteigert.

6. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

I kann dei Freude gerade voll nachvollziehen, denn i bekomm auch heute noch mei Kinderzimmer :)
    Und mei Schwiegermutter hat ma gestern gesagt das ma a Wiege bekommen vo einer schwester vo ihr :D:D

7. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Liste ist aktualisiert!

@junegirl+cleo: Super das mit euren Zwergen alles passt!

@cleo: Ich drück dir die Daumen, dass bis 1. 8. alles gut geht! Ist sicher vernünftiger in deinem Fall gleich einen KS zu planen!!

8. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaa bin immer voll naß und mein Top hat richtigen Salzrand:eek:
    Nein, hab auch immer so ein stechen und ziehen. Spannt einfach schon sooooooo sehr und wenn sie noch dagegentritt tut´s fast weh.
    Meine Devise ist immer: Weniger ist mehr;)
    Super das alles paßt!!!
    Hört sich ja schon sehr vielversprechend an!

Bin eh schon soooooooooo neugierig wer die nächste Mami wird!

@me: waren schon um 9 Uhr zu einem supertollen Kindergeburtstag eingeladen!
    Waren insg. 10 Kinder (und mein Halbes:D) und trotzdem voll friedlich und gar ned so laut.
    Hatten viel Spaß und ich genoß es wieder voll unter anderen Mamis zu sein. Komm ja jetzt ned viel raus.
    Jana hat voll geturnt und gewerkt als ob sie mitspielen will:D
    Hat auch grad wieder voll süß Schluckauf:love:

GG: damit ihr ned glaubt das er mich nur ärgert;)
    Seit 2 Tagen legt er Jonas nieder;) und es funkt echt super. Er muß ihn zwar öfters wieder ins Bett stampern weil er immer flüchtet aber gestern dauerte es nur mehr 20 Minuten und ich konnt derweil schon in Ruhe duschen. So hab ich auch viel mehr Freizeit am Abend:love:
    Er macht das super, mir zerreißt es ja fast das Herz wenn er allein ins Bett muß oder weint wg. Dickschädel aber GG redet viel mit ihm und läßt auch Tür ganz auf,..............

Bin voll stolz auf meine Männer!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

9. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Meine FÄ meinte auch wenn Jana am Dienstag (CTG+US) ned bissi runtergerutscht ist schauts auch schlecht aus und KS-Wahrscheinlichkeit steigt noch mehr.
    Mir ist alles recht mittlerweile. Hauptsache Baby gehts gut!

10. MUSUBI

MUSUBI Gast

ok lass ich so durchgehen :D:D:hug::hug:

profi: kannst eh stolz sein auf deine männer
    wünsch dir auf alle fälle das mit der spontanen geburt alles klappt
    und wenn nicht: auch ks kinder sind glückliche kinder:love: das ist genauso wie beim stillen oder fläschen geben:)

11. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

melde mich´auch mal gach wieder

nächster termin 24.7. ctg und kontrolle

meine kilos 78,8 bei 34+6

habe heute den arabin rausbekommen (war nicht gerade angenehm) ;)

GmH ist bei 2,4 cm mumu ist weich FA konnte kopferl tasten und Junior hat es nicht gefallen und mit den Beinen ordentlich gestrampelt. nehmen noch bis MI Wehenhemmer dann ist schluss :D

lg:wave:

12. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

hallo, bin wieder zuhause!
    habe heute vormittag schon einen KH - Termin mit müh und not ergattert, weil ich einfach wissen wollte was das eiweiss zu bedeuten hatte, und doppler wurde auch schon lange nicht mehr gemacht!
    alles tutti mit meinen mädels, jetzt steht ein neuer plan! ;)
    also:
    nächste woche freitag neuer termin zur intensiven kontrolle, dann woche drauf nochmal, und wenn bis dorthin nix passiert ist - wehen usw., dann macht sie mir für die 39.SSW einen ks-termin aus! :eek: also ich hoffe, es geht in den nächsten 2 wochen los! :cool:

@figur
    also ich muss sagen, ich war immer sehr schlank und hatte glaube ich ganz a gute figur, mein GG meinte immer a paar kilo mehr könntens für ihn sein :D, aber seit ich schwanger bin fühle ich mich erst richtig pudelwohl und fraulich und weiblich und überhaupt!!!! i schau richtig gsund aus und obwohl sich GG mittlerweile nicht mehr :herz2: traut (das muss jeder für sich entscheiden) findet er mich wunderschön! :love:

13. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Also ich fühl mich so richtig wohl in meiner Haut und strahl das auch aus!! Und gerade das :herz3:eln ist für uns noch genauso prickelnd und wunderschön!! Das einzige auf was ich mich wieder ohne Babybauch freu, ist die vermehrte Vielfalt:D

Wenn es für dich passt! Ich möcht nachher auch wieder in meine Klamotten passen (36/38), aber ich fühl mich jetzt um nix unwohler als im Vorjahr!

Das wäre ja schön!! Ich halt dir die Daumen!! :hug: Und wie geht es dir heute mit den Wehen / Bauchziehen?

Kannst auch stolz auf sie sein!!:love:

Waren heute fast den ganzen Tag schwimmen, war herrlich!
    Jetzt kommt dann das Sandwich heim und LG muss noch ein bisserl für die Internetfirma arbeiten...
    Bei uns schaut es nach Gewitter aus....

14. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Also DIE Figur möcht ich sehen! :D Modelmaße sind ja eigentlich 90/60/90!!!:D

Bitte stellts euch vor, ich wär heute um ein Haar ins KH gefahren! War ja beim Abschlussfest meiner Kids! Während dem Essen hab ich plötzlich einen harten Bauch bekommen und mir nix dabei gedacht. War dann ein paar mal hintereinander so. Und plötzlich hat das auch weh getan! Also nicht so richtig weh, aber halt unangenehm! Hab dann irgendwie mehr Aufmerksamkeit drauf gelegt und bin draufgekommen, dass ich über 2 Stunden alle 5 bis 7 Minuten Wehen hatte!:eek:
    Hab GG drüber informiert und er hat gemeint, er kann heut nicht, weil er noch Match hat!:D
    Naja und Babybub hat natürlich Papis Worte gehört und die Wehen waren plötzlich wie weggeblasen!:confused:

Aber ich bin ja schon froh, dass mal überhaupt welche da waren!!! Mal sehen, wie lange es wirklich noch dauert!?

15. MUSUBI

MUSUBI Gast

ja hast recht. positionsmäßig simma schon ein bisserl eingeschränkt. obwohl letztens waren gg und ich beim art-x dvd schauen. und obwohl ich ja persönlich der meinung bin das schwangere absolut keinen sex mehr haben sollten:D kannst da noch einiges lernen:D

bei uns is no immer soooo schwül:(

ja eh genau so :eek:

anders würds wahrscheinlich ein bisserl blöd ausschaun :D

16. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

coole idee - aber ich schwitz überall
    was ist sl1 und was ist sl2?

danke - für ALLE guten zuschriften

ich habs ja am abend gg erzählt als er von der arbeit heimkam. also mit so einer reaktion hätt ich auch net gerechnet
    er will glei den kontakt abbrechen. hab i gesagt des geht a net. jedenfalls müssen wir am samstag eh zur schwiemu. sie hat an kuchen für usn..... (ohne worte)
    und da will gg mitfahren und ihr gleich voi einschenken. na das wird was werden. ich bin dann am schluss eh sicher wieder die depate... aber naja. und der schwägerin schenkt er auch noch gleich ein... na das wird ja ein lustiger samstag vormittag

17. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

so und jetzt hat gg grad angerufen....
    er hätte seine mutter heute schon angerufen... aber sie war net zu hause...
    i hab gesagt - er soll morgen vormiitag mit mir hinfahren. und das in ruhe nochmal sagen. aber er hat gesagt - ruhe gibts net. i bin ss. und wir haben soooooooo lange gebracht. die brauchen mich jetzt net mit irgendwelchem blödsinn verunsichern oder nerven....

jetzt bin i gespannt was da morgen rauskommt... da wir dann gleich in nö eingeladen sind... meld i mi erst sonntag wieder...

so und jetzt ess i mohnnudeln - OHNE äpfel.

18. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

finde es super, wie GG hinter dir steht! :daumenhoch:
    wünsche dir trotz allem noch ein schönes wochenende! :hug:

19. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D Genial!!!

Find ich toll, dass er dich so ernst nimmt und auch beschützt!!

Recht hast - OHNE Äpfel;)

20. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch super, dass GG so hinter dir steht und das Thema gleich selbst in die Hand nimmt!
    Schau nur, dass dich nicht zu sehr aufregst, bei der "Gegenüberstellung"!!!

Ich hab grad 2 Äpfel mit Butterbrot gegessen! Einer MUSS ja auf deine Schwimu hören!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden