1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufstellung - Wer hat Erfahrung damit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 17 Dezember 2009.

1. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ist ganz lustig, aber irgendwie oft auch recht ein hokuspokus;)
    bezahlen würd ich dafür keinen cent.

2. Wahrscheinlich hab ich die Bezeichnung "vernünftiger Aufsteller" mißverstanden - sorry.:eek:
    Ein vernünftiger Aufsteller hat für mich auch die dementsprechende medizinische Fachausbildung und betreut den Menschen bereits vor und nach der Aufstellung.

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte Angst dass bei sowas Gräben aufgerissen werden und eventuell Probleme, die ich vorher nicht hatte, entstehen. Wer glaubt es hilft ihm, soll es machen.

4. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

also ich war bis jetzt bei zwei aufstellungen dabei und habe gute erfahrungen damit gemacht. kenn aber auch welche, denen es hinterher richtig schlecht ging.
    wichtig ist einfach jemanden zu finden wo sich richtig auskennt und auch die nachbetreuung stimmt.

5. es hat halt nicht jeder das "glück", von vornherein an einen therapeuten/eine therapeutin zu gelangen, der/die dann im falle des falles auch der profi bei aufstellungen ist. wenn die zusammenarbeiten, is da schon ein großes stück gewonnen, sag ich mal.

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden