1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufstehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 4 Februar 2011.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Ok das versteh ich auch wieder - nur den Kaffee wieder nicht. Aber letztendlich muss jeder das machen, was er will und was zu seiner Familie passt. Fühl dich bitte nicht kritisiert, ok?

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

you made my day :)

3. koalabaerin22

i kann mi erinnern, dass meine mutter immer um 5 aufgestanden ist, weil sie alleine in ruhe kaffee trinkenwollte und die zeitung lesen.
    papa is um 0530 auf, jeden tag zum bäcker gefahren frische semmeln/gebäck holen, heim um 06:30, frühstück gerichtet, um 0645 sind die kids zum frühstücken gekommen um 07:05 sind wir kinder aus dem haus zum zug.
    wo ich dann nimmer zum zug musste, bin ich um 07:00 auf und um 07:30 außer haus :D, mama und papa haben ihren rhythmus aber immer noch drin gehabt.

und auch ich bin früher immer vor meinem jetzigen ex ufgestanden, weil ich in ruhe zeitung und kaffee wollte :D

4. koalabaerin22

das war auch gar net bös gmeint... fühl dich bitte nicht angegriffen...

ich kenne es halt anders, aber wenn den mann, so wie du sagst, recht laut ist in der früh,d ann ist es vielleicht wirklich besser, die sachen vondir rausgerichtet zu bekommen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden