1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufnahmetest NÖ Landesregierung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani-89, 16 Juni 2009.

1. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo dani!

hoffe, dass es bei dir diesmal geklappt hat?? :)

mein aufnahmetest ist am dienstag (14.7.). ja, ich bereite mich schon vor - habe da eine gute seite im internet mit "einstellungstests" gefunden. oft komme ich leider nicht zum lernen - neben 2 kindern (3 und 5 jahre) ist das nicht so einfach. ;)

glg gehama :wave:

2. dani-89

dani-89 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Also hab heute meinen ersten Arbeitstag hinter mir! Bin froh, jetzt mal einen Job zu haben und bin auch neugierig wie die zukunft ausschaut! Also eh morgen! Wünsch da viel glück ;)

lg dani

3. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo dani!

habe meinen "erfahrungsbericht" zum gestrigen aufnahmetest in einem eigenen theme reingestellt!

glg gehama

4. stocki1

stocki1 Gast

Habe auch so eine Prüfung, leider ist mir nicht ganz klar, was unter dem handschriftlichen Bürotest verlangt wird, vielleicht kannst du mir auskunft darüber geben, Danke

5. Edith89

Edith89 Gast

Aufnahmetest

Hallo ihr Lieben. :wave:

Das sind echt hilfreiche Tipps hier. Bin schon nicht mehr so nervös aber trotzdem noch ziemlich aufgeregt wie alles abläuft. :confused:

Bei dem Matheteil kommen anscheinend ca. 12 Beispiele. Glaub da werd ich mir am schwersten tun. :( Kann mir jemand sagen was da so ca. gekommen ist?? Prozentrechnen und Schlussrechungen... aber wie z.B. sehr kompliziert und verwirrend... Bitte um Hilfe :hug:

6. dani-89

dani-89 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    So viel ich mich erinnern kann, kommen Schlussrechnungen und hauptsächlich prozentrechnungen. Eigentlich nich schwierig, aber leider steht dir kein taschenrechner zur Verfügung und du hast, meiner Meinung nach, wirklich sehr wenig Zeit dafür!

Lg Dani

7. war beim Test der Gemeinde auch Mathematik und Englisch dabei?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden