1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufnahmerituale....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 23 Juni 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das sind auch nur so 1 bis 2 Prozent der studenten zum Beispiel in deutschland.

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Sag ich ja, besser wird´s a net, oder?

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Aber es ist verdammt schwer ,ich seh das jetzt schon bei Töchterchen die so viel Wert auf das Wort ihrer "Freundinnen" legt, immer dazugehören will und sich beweisen will ... Und immer wieder rede ich mir den Mund fusselig, Du machst was du willst,was du für richtig hältst und nur weil die Anderen das so machen musst du das nicht auch machen, du musst niemanden etwas beweisen, du bist erst recht cool wenn du genau das nicht tust wenn du Stärke besitzt Nein zu sagen...
    Und Sohnemann der um cool zu sein und in die Clique gehören will, in die Sandspielkübeln anderer Kinder ludelt, so als "Aufnahmeritual" und das mit 7 :eek:... ich weiß harmlos im Gegensatz zu den teilweise hier genannten Dingen ...

4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....cool was der von der Mama lernt.... piss.gif

:cool:

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

:dumm:

:cheeky:

6. Tina11

VIP: :Silber

@Kantusbluete
    ja, kinder stellen fragen, viele fragen...einigen davon weiche ich aber aus, weil- du schon erwähnt hast- die antwort weh tut.

burschenschaften: *rüttelschaudergänsehaut*
    ja....GSD

Kaktusbluete gefällt das.
  7. anna-mari

Nö. So war es auch nicht gemeint. Ging um die Wahrscheinlichkeit, dass es die eigenen Kinder betrifft.

8. Kaktusbluete

Der Witz ist ja, dass die Kinder die es meist betrifft, Kinder von Menschen sind, die das selbst hinter sich haben.

Tradition.

Wie nett.

Oder denkst du, dass der Papa mit der schiachen Wange net stolz ist, wenn er den Buben zur Erstversorgung fährt?

9. anna-mari

Von sich aus würden die Kinder dort wohl gar nicht hinkommen....

10. Kaktusbluete

Eh net, da muss schon einer schieben oder es ist das Quotennegerl, das aufgenommen wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden