1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufbau eines kleinen, feinen Loha-Netzwerkes Wien/Wien-Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 18 August 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

ich bin eh nur 1,50 :D

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Klein, aber fein! ;) :D

3. mo-mo

meinst ich geh als kind durch und demonseye braucht nicht zittern ;)

4. Pegasus

Vor Dir hat sie ja keine Angst, Du hast Dein eigenes Auto. Wahrscheinlich fürchtet sie sich vor mir! :eek: :D :cool:

5. mo-mo

pfluftln sind auch zum fürchten *g*:D

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Möglicherweise auch vor mir, ich kann sie beruhigen ich bin ein GANZ EIN LIEBER. demonseye bitte hol mich am 10.9. um 11 Uhr an der Autobahnabfahrt Leobersdorf (Mc Donalds Parkplatz) ab, damit wir zu Mittag bei adamah sind, kannst du mir das bestätigen ?

7. Pegasus

Hä? [​IMG]

8. Pegasus

Ich befürchte, sie hat schon einen Rückzieher gemacht. :( :cool:

9. mo-mo

pfERD geht am boden

pfLUFT (l) fliegt

you know?;)

10. Pegasus

[​IMG] [​IMG] :cool:

11. Komodowaran

tatsächlich, dann muß/darf ich wohl dich abholen.

12. Pegasus

Ist es für Dich eher ein müssen oder ein dürfen? :D

13. Komodowaran

Das weiß ich jetzt noch nicht, derzeit sag ich mal dürfen

14. Pegasus

Wennst mir mit so einer kryptischen Antwort kommst, dann fahre alleine! :boes:

15. Komodowaran

was willst, jetzt sag ich eh schon das bessere Wort, oder wolltest lieber hören, ich muß mit dir fahren, oder willst einen Komplimenteschwall hören, "ich kanns nicht mehr erwarten, dich zu treffen" oder so ähnlich ?

16. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Check.

Heast du stura Esel, du waßt, dass i um spätestens zehne in da Heia lieg.:boes:

Ich fürchte keine Einzelpersonen, nur in der Masse habe ich Probleme mit der Spezies Mensch. ( das nennt sich übrigens Demiophobie)

17. mcw

mcw Gast

hallo ihr lieben,

mir wäre es derzeit sehr lieb, wenn wir das verschieben können, momentan schaffe ich es wohl nicht mich dem projekt mit der notwendigen energie zu widmen. wenn ihr euch ohne mich treffen wollt, ist das natürlich voll okay, aber ich bin derzeit leider ziemlich durch den wind und brauche etwas, um mich "zu fangen". danke jedenfalls für euer verständnis und aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) :wave:

18. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es mir nach deinem Thread schon fast gedacht.:hug: Alles Gute.

19. mo-mo

:hug:

ok, verschieben. ist mir auch sehr recht.

20. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Huhu, da ich ja noch Interesse hätte und mcw wegfällt (@mcw :hug:) fährt da noch jemand aus Wien hin???? Ich würde gerne in einer Fahrgemeinschaft mitfahren aber wenn niemand aus Wien fährt, nehme ich mein Auto.

@ mo-mo: Kann ich bei dir unterschlüpfen, falls du doch mitfährst? Bin leicht und auch nicht zu gross für deinen Käfer. Ich zahle dir natürlich auch Spritgeld. :wave:

Falls Ihr komplett verschieben wollt, dann ist es kein Problem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden