1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufbau eines kleinen, feinen Loha-Netzwerkes Wien/Wien-Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 18 August 2011.

1. mcw

mcw Gast

vielleicht packt er dich ja noch ein, so kleines nettes pferd kann man bestimmt leicht über die grenze schmuggeln :D
    ich bin leider unabkömmlich in wien. :(:)

2. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Hab ja gar nie behauptet der Beste zu sein. Und schwitzen werd ich vermutlich am Meer auch.... abgesehen davon fahren u.a. 12 Kinder mit - da hab ich leider einfach keinen Platz mehr für euch, sorry :D

3. Foxbat

Hmmm. Als Pegasus sollte sie ja eigentlich über die Grenze fliegen können, oder???

Und wenn du in Wien unabkömmlich bist dann bring ich uns allen eben ein paar Flaschen kroatischen Schnaps mit, der soll euch dann trösten dass ihr nicht am Meer wart und mich dass ich nimmer dort bin....

:trinktogether: :drinken:

4. mcw

mcw Gast

Mir persönlich wäre eine Muschel oder ein schöner Stein lieber, ansonsten bevorzuge ich Most, Sturm und Wodka. :cool:

5. mo-mo

VIP: :Silber

bist du ein priester? :confused::D:eek:

6. Foxbat

:roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley:

Klinge ich so? :eek:

Nö, keine Angst; da sind ja auch ein Haufen Families dabei....:D

7. Foxbat

Ich wage es leider nicht die Qualität kroatischen Mosts und Sturmes zu beurteilen... :confused:
    Aber zur Not trinken wir eben Muscheln und Steine :D

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Klein? Nett? Du musst mich verwechseln - ich bin ja ka Hutschpferd! :boes: :D

9. Pegasus

Na, servas! :eek: Okay - ich gönne Dir den Urlaub... [​IMG] :D

10. mo-mo

VIP: :Silber

brüder und schwestern *lach :D:D

11. Foxbat

Ja, das auch :D

12. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

;) ...

13. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Sagts mal, wie funktioniert denn jetzt die ganze Unternehmung so organisationstechnisch?
    Wer trifft wen wo und wann?

14. Pegasus

Ich schließe mich da gleich mit dieser Frage an!

Äuglein - wir haben uns doch eh schon mehr oder weniger was ausgemacht... ;)

15. WeepingAngel

Eher weniger als mehr....ich weiß, dass ich dich (und den Herrn Waran?) mitnehme, aber wo und wann ist mir noch nicht ganz klar.
    Dann hab ich da noch eine Frage, war schon mal wer von euch bei so einem Hoffest? Wie viel ist denn dort los? Ich habe nämlich ein kleineres (eigentlich eher ein größeres) Problem mit Menschenmengen.:eek:

16. Pegasus

Du, wo und wann Du mich abholst, machen wir uns in den nächsten Tagen im Chat aus - okay? ;)

Na, ja - ein Hof kann nur eine begrenzte Anzahl an Leuten aufnehmen, voller als es im Zoo war, ist es auch nicht... ;)

17. WeepingAngel

Puh, also die Vorführung war mir aber nimmer wurscht und ich bin Abseits gestanden.

18. Pegasus

Sonst ist es Dir aber gut gegangen oder hast Du "gute Miene zum bösen Spiel gemacht"? :(
    Und ganz sicher wird dort nicht so eine gedrängte Menschenmasse bei Adamah sein wie bei der Mähnenrobben-Vorführung. ;) :cool:

19. WeepingAngel

Wenn die Kinder dabei sind, habe ich mich eher "im Griff".

20. Pegasus

Sag mal... Kann es ein, dass du keine Lust mehr hast? :(

Bitte, falls demonseye als Fahrerin ausfällt...WER könnte mich dann abholen und wieder nach Hause bringen? :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden