1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufbau eines kleinen, feinen Loha-Netzwerkes Wien/Wien-Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 18 August 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

OMG, warte erst bis wir uns in echt kennen, du wirst wahrscheinlich abstreiten jemals meiner ansichtig geworden zu sein. :eek::D (ach, was ich bin harmlos);)

Vielleicht freut sich dein Mann dann über ein etwas versautes Pferdal?:D

2. mcw

mcw Gast

also bei einer fahrgemeinschaft wird üblicherweise der anfallende finanzielle aufwand durch die anzahl der im auto sitzenden geteilt und somit nicht nur sprit/co2, sondern auch geld gespart. zudem wäre es ja absolut unfair den autofahrenden gegenüber, wenn man sich kostenlos herumchauffieren lässt.
    wenn die fahrenden sich lieber einladen lassen, oder andere dienstleistungen :D in anspruch nehmen wollen, so ist das natürlich auch okay, aber ich persönlich finde euronen am einfachsten, zudem leicht auszurechnen anhand der zurückgelegten kilometer. es soll sich jedenfalls niemand ausgenützt fühlen! das möchte ich unbedingt vermeiden.

dieses treffen dient bitte schön nicht der mcw-beschau, denn mcw ist dazu echt zu uninteressant, sondern sollte der anfang eines kleines netzwerkes sein, wo man sich einmal im monat (im winter fällt es flach mangels angebot) zum gemeinsamen einkauf in wien-umgebung trifft und sich nebenbei nett unterhält. gemeinsam fällt es leichter.

wohin geht es am 10.9. -> siehe link (hoffest, adamah-biobauernhof):
    http://www.adamah.at/aktuelles/veranstaltungen.html

was gibt es dort zu kaufen?
    http://www.adamah.at/unsere-produkte.html

3. mcw

mcw Gast

er würde doch niemals seine seele verkaufen :D das macht nur flo666, aber er will meine topfpflanze nicht :boes:
    orgien im rübenfeld schließe ich übrigens aus, egal ob m oder w, ich habe angst vor ungeziefer an ungünstigen stellen :D

4. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Super ja, ich würde gerne mitfahren falls mich wer mitnimmt. Bin ein normalgewichtiges Mäderl.

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Keine falsche Bescheidenheit - für uns bist Du absolut interessant! ;)

Und ja - die Grundidee habe ich sehr wohl kapiert und ich freue mich darauf, mal Adamah kennenzulernen. Bis jetzt hatte ich ja nur hin und wieder am Bio-Bauernmarkt auf der Freyung von denen etwas gekauft... ;)

http://www.biobauernmarkt-freyung.at/

Und in "schnödem Mammon" die Mitfahrt zu bezahlen ist für mich auch kein Problem. ;)

6. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Pfoaaaa, hab ich einen Nebenbuhler??? :D:eek::D:eek::D

7. Pegasus

Mach Dich net wichtig, so charmant bist gar net - Du hast bis jetzt noch Niemandem Deine Karosse angeboten! :boes: :cool: ;) :D

8. mo-mo

VIP: :Silber

na wenn er keine hat ;).
    ka-rosse, also pferde hat er auch keine.
    die ps gehörerten erst getestet :D

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

jaja, sowas hatt ich vorige Wehinachten auch - also, da schlug mir jemand vor, eine Fotosession für sie gratis und danach Sex...
    ich meinte drauf, nein, da hab ich ja 2x die Arbeit... :D:D:D

10. mo-mo

VIP: :Silber

na hoffentlich nicht umsonst ;):cool:

11. Pegasus

Doch, er hat eines! Nope - No Problem... ;)
    Oder soll das was anderes heißen? :eek: Immer diese Abkürzungen... :cool:

12. mcw

mcw Gast

13. mcw

mcw Gast

warst du damals krank? :eek:

14. mcw

mcw Gast

ich pfeife auf monogamie :D(im internet) :cool:

15. Pegasus

16. mcw

mcw Gast

@pegasus: nur nicht so überschwänglich mit der entschuldigung, das steigt den männern schnell zu kopf:D

17. Pegasus

Hätte ich bei Dir auch gemacht. :eek: :D

18. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

oooch.. das passt schon :D

19. mcw

mcw Gast

ob du der allerbeste bist, muss noch herausgefunden werden. keine vorschußlorbeeren. :D und schönen urlaub am meer, ich beneide dich gar nicht. :luegner:

20. Pegasus

Der Kerl macht Urlaub am Meer und lässt uns schwitzend zurück? Ich revidiere, er sei der beste! [​IMG] :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden