1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufbau eines kleinen, feinen Loha-Netzwerkes Wien/Wien-Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 18 August 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bist Du dort schon mal gesessen und hast die gesunde Luft und das köstliche Essen genossen? :eek: :D

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dich dann mit dem Auto nach Wien etc. mitnehmen, da ich auch Umgebung Wr. Neustadt wohne. Bitte einfach melden, ich habs in meinem Terminkalender drinnen.

3. Pegasus

Waran, sie fährt eh mit dem eigenen Auto, um mich abzuholen... ;)
    Hast unseren Dialog ignoriert? :D

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ok ich habs erst jetzt gelesen, ich wäre auch gern als Mitfahrer dabei, weil es ja vielleicht einen guten Most gibt. Ich zahl aber km Geld, nur so nebenbei

5. Pegasus

Das musst mit ihr ausmachen.

6. Berthold

Berthold Gast

Mah, jetzt hab ich "bio-waran-märkte" gelesen! *ups* :eek:

7. Berthold

Berthold Gast

... knusplig

8. Berthold

Berthold Gast

Man merkt, dass du aus keiner Mostgegend kommst - der hat genau so viel Alk wie Bier! :nono: (Der richtige Most, nicht der Süßmost!)

9. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Ja, bitte mit "?" ... ich bin erst am 5. Sept. back in Vienna und kenn mich terminmässig noch gar nicht aus....

10. mcw

mcw Gast

failed! natürlich beteiligen sich alle gerecht (also anfallende kosten geteilt durch die anzahl der personen die mitfahren) an den spritkosten :boes:

11. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Natürlich nehme ich dich mit, wenn du mir rechtzeitig per pn mitteilst, wo ich dich abholen soll.

12. Pegasus

Ich meinte aber den Süßmost, ich will ja mein Äuglein nicht besoffen machen, das muss uns alle ja sicher wieder nach Hause bringen! :eek:

Und ja - ich komme aus keiner Mostgegend! ;)

13. Pegasus

Da ich noch nie an einer Fahrgemeinschaft teilgenommen habe, habe ich keine Ahnung, wie das gehändelt wird. :eek:

Wenn ich mit demonseye mitfahre, MUSS ich dann Bares zahlen oder kann ich auch in Naturalien bezahlen oder sie auf irgendetwas einladen?

Auge - Du bist gefragt! :D

14. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich würde gerne mitmachen und auch am 10.9 mitfahren, nur checke ich gerade nicht,

a) wohin ihr fährt?
    b) um dort was zu machen (mcw beschau? :D)
    c) wer mich mitnehmen könnte?

re sehr neugierig auf euch, da erstes Treffen mit Forumsleuten.
    :cool:

15. WeepingAngel

:weisswerd:

Mach mich nicht schwach und komm mit solchen Ideen, wenn das mein GG liest, darf ich sonst den Callboy aka Komodowaran nicht mitnehmen. Mein Mann nimmt sonst keinen harmlosen Ausflug zum Biobauernhof an sondern eine Orgie.:D

Apropos Männer, wo ist eigentlich der Obsi, wenn der doch ALLES tun würde, um mcws angesichtig zu werden?

16. Pegasus

Sag mal - an WAS denkst denn Du? :eek: :D

Ich kläre Dich mal auf, was man unter Naturalien versteht ;):

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Naturalien[/ame]

Und NEIN - ich meine damit auch keine Kuh! ;) :D

17. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ja eben. Hmmm, wie formuliere ich es am besten.. Aus lauter unterschwelligen, wahrscheinlich nicht ernst gemeinten Posts bin ich mir nicht sicher ob das ein Ausflug zum Bio-Bauern wird oder ein Gang-Bang.:p:D

18. WeepingAngel

Siehst du Pegasus, nicht nur ich habe das so aufgefasst. :p

Bei Tauschhandel fallen eben auch Dienstleistungen rein.

19. Pegasus

Neugierig bin ich immer! :D

20. Pegasus

Ihr seid´s alle sooo verdorben! Und mit so etwas fahre ich! :boes: :eek: :love: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden