1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufbau eines kleinen, feinen Loha-Netzwerkes Wien/Wien-Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 18 August 2011.

1. mcw

mcw Gast

Wenn wir herausfinden wer Lust hat zu kommen, wie viele Autos für wie viel Personen zur Verfügung stehen, dann können wir das gerne machen. Also bitte aufzeigen: wer hat a) ein Auto b) Lust zu kommen und c) Zeit?

Ich glaube für die Medien sind wir uninteressant und das ist gut so. :D

Danke jedenfalls für dein Engagement und deine Bereitschaft mitzumachen lieber Waran :)

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Mich stört noch etwas die Verbrennung von fossilen Treibstoffen. Gehts auch per Rad?

3. mcw

mcw Gast

Ist wohl eher schwierig, wenn man Einkäufe von NÖ nach Wien beschaffen will. ;) Darum ja Fahrgemeinschaften bilden, das schont die Umwelt und ist möglichst effizient in Bezug auf Versorgung.

4. mcw

mcw Gast

naja, vielleicht sollte der aufruf etwas peppiger gestaltet werden, im 21. jahrhundert hängt ja alles von der vermarktung ab:

also, meine damen, wer will mit waran im rübenfeld seine qualitäten als callboy erörtern, oder ihm beim gestalten der nächsten umfrage helfen und dabei zugleich den warenkorb mit biowaren aus der nächsten umgebung füllen und gutes und schlechtes gewissen fusionieren? den herren kann ich leider nichts anbieten, außer die erkenntnis, dass mcw irl schlecht frisiert und ziemlich groß ist. :D

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich machst du keinen Vermarktungsfehler

6. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Aber klar doch!

7. Foxbat

Brüll! :D:D:D:D:D

Jetzt werd ich aber neugierig: Wie groß ist ziemlich groß ?

8. mcw

mcw Gast

mir kommt vor ich wachse immer noch, unlängst hat jemand behauptet 180 cm groß zu sein und ich war eindeutig größer als diese person, dabei war ich beim letzten mal nachmessen vor einem jahr 176 cm. hm. :eek::confused:

wahrscheinlich war die person aber nur so gebeugt vom leben, oder erschlagen von der wucht meiner präsenz.:D

9. Foxbat

Du wächst noch? Ich hoffe aber du bist trotzdem schon volljährig :D

10. Foxbat

a: Nope
    b: Prinzipiell schon
    c: Wann???

11. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

a) ja (Kombi)
    b) ja
    c) nur Samstag

12. mo-mo

VIP: :Silber

geht mir auch immer so, trotz 1,52. :cool::D
    zum thema:
    hätte auto und interesse und zeit.
    kann max 3 (leichtgewichtige) personen mitnehmen, dann jedoch nur mehr max 50 km/h fahren, aber egal. kleiner kofferraum, jedoch bei schönwetter nach oben hin platz bis zum himmel (falls jemand stauden etc.. einkaufen möchte.

13. mcw

mcw Gast

oder meine umgebung schrumpft, das kann natürlich auch sein.:D
    ja, ich bin sogar schon 1 vor 40, nicht mehr lange und ich beginne ebenfalls zu schrumpfen.:(

14. mcw

mcw Gast

a: da sind wir schon zwei. typische 7. bezirk bewohner :D
    b: fein
    c: 10.9., 11.9 - das wären sa oder so

15. WeepingAngel

Bitte was hast du für ein Auto?:eek:

16. mo-mo

guckst du mein avatar ;):cool:

17. mcw

mcw Gast

hey cool. :) danke für das angebot.

naja, ich denke, da es sich um vorwiegend frische produkte handelt, kann ja nicht soo viel eingekauft werden. aber wie leicht muss man sein, um deinem auto keinen schaden zuzufügen? :eek:

18. mcw

mcw Gast

toll. samstag wäre eh einer der möglichen termine. du könntest dann wohl eher leute aus deiner umgebung mitnehmen, nach wien fahren würde ja äußerst umständlich für dich sein.

19. mo-mo

mein auto hat keinen schaden zu befürchten, eher die insassen aus platzmangel und daß wir dann wahrscheinlich bald eher zu fuß schneller sein täten :roflsmiley:

20. WeepingAngel

Ich würde das so timen, dass ich bei meiner Mutter wäre an dem entsprechenden Wochenende (das wäre Umgebung Wiener Neustadt).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden