1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufbau eines kleinen, feinen Loha-Netzwerkes Wien/Wien-Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 18 August 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:hug: Ist klar!
    Ich wünsche Dir, die Kraft und den Mut zu finden, die Du brauchst, um Dich dem zu stellen, vor dem Du Dich so sehr fürchtest. :( :hug:

2. Pegasus

Oida! Wie Du gepolt bist, was i eh! Dein vorheriges Kommentar hat für mich genügt! :mad: :boes:

3. Pegasus

:D Ich bin aba imma no a Pferdal... :D

Ja, aber für mich ist nicht glasklar, ob Du nun absagen wolltest/willst oder nicht... :eek: :(

4. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Auch Esel sind Equiden (Pferdeartige).:D

Ich wollte lediglich wissen wie viele Hunderte/Tausende Menschen dort auf einem Haufen herumstehen, durch die man sich hindurchwurschteln muss, um mich psychisch darauf einzustellen.(oder ob ich eine Tochter einpacke, als Beruhigungsfaktor)

5. mo-mo

VIP: :Silber

denke wir verschieben komplett. und sag nicht käfer zu meiner ente :nono:;):D - sonst mitfahrverbot *g*

6. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Sorry. :eek:

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bist du tatsächlich eine oida Sagerin, na echt oasch, ich bin enttaischt

8. Pegasus

Enttäuscht kannst nur sein, wenn Du zu hohe Erwartungen hast! ;)

Wenn ich mal das unschöne Wort "Oida" gebrauche, dann bin ich grantig! Ansonsten kommen solche Proleten-Wörter in einem normalen Gesprächsablauf nicht vor... ;)

9. Pegasus

Ist die Euphorie vorbei? Scheint eingeschlafen zu sein... :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden