1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf wieviel Stunden Schlaf pro Nacht kommt ihr/braucht ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Denise123, 2 November 2009.

1. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

6 - 7 Stunden:(

GG kommt auch auf das, aber auf zweimal aufgeteilt - durch die Arbeitszeiten

2. Man gewöhnt sich dran. Dafür schläft man ordetnlich. :)

3. Mausale

Mausale Gast

Ich brauch meine 8 Stunden. Bin ich drunter, kann man mich am nächsten Tag...
    Gerne und ohne Probleme schlafe ich auch 10, 11 Stündchen. Herrlich!

4. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

ah, wie ich in deiner Sig sehe ists damit wohl bald fürs erste vorbei :D :hug:

5. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Ich komme auf 5 h im Schnitt. Ist mir allerdings viel zu wenig. Mein Problem ist, dass ich ein Nachtmensch bin. Und das korreliert nicht mit demRhythmus meiner Kindern. Wenn die Kinder abends schlafen, dann bin ich hellwach und find nicht vor eins/zwei ins Bett.

Einmal in der Woche leg ich mich mit den Kindern um 20.00 Uhr ins Bett, weil´s nimmer anders geht. Und dann penn ich 9 - 10 h. Das brauch ich, dann geht´s wieder für eine Woche. Eine gesunde Lebensführung ist´s wohl nicht.

Mir würde entsprechen: Schlafen gehen nach Mitternacht, pennen bis Mittag, 7 h, das wär fein.

6. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

unter der woche ca. 7 stunden
    am we ca. 10-12 stunden (muss ich alles nachholen ;)

7. Mausale

Mausale Gast

Jo, mei:D

8. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

früher waren 8 stunden super um ausgeschlafen zu sein. inzwischen- 3 kinder und eine § später wären 8 stunden am stück dauerhaft der himmel auf erden! so bin ich auch nicht ausgeschlafen, wenn ich zufällig mal auf 8 stunden ohne unterbrechung komme! ;)

9. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe über zwei Jahre mit 4 Stunden Schlaf/Nacht ausgehalten. Sa auf So waren´s 6 Stunden. Länger wollte ich nicht.

Derzeit schlafe ich meistens 5 bis 5 1/2 Stunden/Nacht. Heute waren es überhaupt nur 3 1/2 Stunden und ich hatte trotzdem genügend Energie und Konzentration.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden