1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf welche Statussymbole reagiert ihr ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 18 Juni 2012.

?
  1. schöner Sportwagen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Luxusauto (Cadillac etc)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mercedes

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. luxuriöses Haus

1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Yacht

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. weißes Iphone

1 Stimme(n)
    5,9%
  7. Tablet Pc

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Kleidung

1 Stimme(n)
    5,9%
  9. Cooler Job

5 Stimme(n)
    29,4%
  10. Hübscher Partner/in

1 Stimme(n)
    5,9%
  11. Elektroauto

1 Stimme(n)
    5,9%
  12. Tolle Einrichtung

7 Stimme(n)
    41,2%
  1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wir sollten mal wieder dem Komo dafür danken, dass er a) Umfragen erstellen kann und b) solche erstellt, wo sich auch ein bisschen was rührt.
    Aber bitte keine was tust du gerade Umfrage starten, werter Komodowaran!

bluevelvet gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich wollte doch nur ein bisschen provozieren - und sehe, es funktioniert! Das war meine einzige Intention, genauso wie ich den Herrn cestlavie auch nur häkeln will ... :)
    Ich würde mir übrigens sofort ein weißes iPhone nehmen und kein schwarzes. Wenn ich eines wollen würde, was ich nicht will, weil ich ein schlampiges Stück bin, die alle paar Monate das Handy anbaut.
    Tirol ist übrigens auch schön und ich gehe gerne wandern, leider ist mir das Bundesland durch einen depperten Mann ein bisschen verleidet, aber das wird schon wieder. :)
    (Und mir ist vollkommen klar, dass ich in einer Blase lebe, mein Lebensumfeld und daher auch -erfahrung eingeschränkt ist)

3. Acryl

Acryl Schönling

Und wenn, dann bitte "dem cestlavie auf den Blutzuckerspiegel gehen" zum anklicken. Das wäre sehr praktisch!

4. bergie

Oh, ja, den kenne ich auch! Oder zumindest einen anderen von der gleichen Sorte....:rolleyes: Gibt ja leider doch einige hier.

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

schöne/teure Autos haben schon ihre Vorteile, das liegt auf der Hand, dass man da besser und bequemer sitzt.;)

6. Acryl

Acryl Schönling

Die gibt es eh überall. Aber auch die guten!
    (Gell, die Acryl ist ein böses Miststück!)

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wie cool.:D

8. Acryl

Acryl Schönling

Beeindruckend finde ich, aber damit gleite ich ein bisschen vom Thema ab, wenn sich jemand an seine teure Statussymbolkarre eine Anhängerkupplung dranhaut, bzw. die Luxuskarre nicht putzt.

Komodowaran gefällt das.
  9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Beim Jaguar ist mir die Sitzqualität wurscht, der schaut einfach urcool aus!

Pegasus gefällt das.
  10. bergie

Puh, keine Ahnung. Ich tu mir generell mit virtuellen Bekanntschaften schwer. Als ich noch religiös war, kam es mir oft so vor wie in einem Forum. Ich betete und bekam keine oder eine verwirrende Antwort. Ich missverstand sogar mein eigenes Gewissen. Jetzt bin ich komplett ungläubig und versuche mich nur von unwichtigen Dingen mittels einiger Foren abzulenken, aber will halt lieber Spaß als Unterstellungen, denn dass Lügen böse ist, dieses Gebot habe ich leider immer noch nicht ablegen können.
    Aber so genau wolltest du das sicher nicht wissen;)

Komodowaran gefällt das.
  11. Acryl

Acryl Schönling

Na komm, ich wollte Dir doch nichts unterstellen - und Lügen und ein bisschen verlogen sein ist für mich schon ein Unterschied (auch wenn ich das jetzt nicht weitergedacht habe).

bergie gefällt das.
  12. bergie

Also wenn ich eines durch diesen Faden gelernt habe, dann dass wir beide einen komplett anderen Sinn für Humor haben. Aber ich werte da auf keinen Fall, welcher jetzt besser ist:D

13. Acryl

Acryl Schönling

Na bitte, das ist doch was an Mehrwert!
    Wirklich verlogen war der Tiroler übrigens (und das ist jetzt wieder ein Scherz), der hat behauptet, in Tirol sei es immer sonnig schön. Ich war neulich dort. In Innsbruck. Gepisst hat es. Und jetzt sag mir keiner, dass das ein Zufall war. :)

14. bergie

Normalerweise sollte es dort schneien.

pipihendi gefällt das.
  15. Tina11

ich habe ein weisses i phone. ein jahr ist das schon alt bitte. bin stolz darauf dass es noch nicht kaputt ist :D
    was sagt das jetzt über mich aus?

ja, ich weiss auch was du mit der sache "auto" meinst.

16. bluegrass

Man zeigt halt her, was man hat. Das macht auch schon der Aff im Urwald.
    Chimp-with-huge-balls.jpg

Komodowaran und haltestelle gefällt das.
  17. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

wo sind die "Eier" von bluegrass hingekommen?

18. maha

Habe es in 7 Jahren bereits 3mal gewaschen (mit dem Schlauch).
    Habe eine AHK dran.
    Nur leider ists keine Luxuskarre. Nur ein Lieferwagen mit 5 Plätzen.

19. Acryl

Acryl Schönling

Na bitte, Streber!
    Ich habe kein Auto und keinen Führerschein. Und nicht einmal ein (weißes) iPhone. Oje.

20. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht Kinder, die eine Privatschule besuchen (selbstverständlich wegen der bessern Nachmittagsbetreuung;) ) ? Oder stylische Küchengeräte? Oder verbringst Du Deine Urlaube in Australien und Kanada? Verdammt, hier gibt es kein "duckundweg"-Smiley:unsure:

#100 Birke, 19 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden