1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf der Suche nach der coolsten Toiletten-Wandfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 9 Oktober 2009.

1. zeigst du uns ein foto?

lg

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Bitte zeigt Eure Wände. Metallic finde ich auch super, nur hab ich in der Küche schon soviel Blech montiert, jetzt brauch ich etwas wärmeres.

Hier das Boden-Rot.

3. misa

misa Gast

Unser Klo ist in einem kräftigen gelborange (seidenglänzend) gehalten, es schaut immer aus als ob das Licht brennt (hat aber ein Fenster). Aber ich glaub das schlägt sich mit deinem Boden ;) Kombinierz hab ich die Farbe mit limettengrün im Vorzimmer.

lg

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Uuuuuups, ich glaub, das wird knackiger, als mir lieb ist.

:eek:

6. rosali

rosali Gast-Teilnehmer/in

@zwucki-inside:
    SO, hier ein paar Fotos von der "stillen" Lounge:)
    Leider ohne Blitz fotografiert (normalerweise ist es nicht düster...), da mein Mann das Ladegerät für den Akku mit hat - der sich mächtig in seiner Leere gegen den Blitz gewehrt hat;)

Anhänge:

7. mimi2112

mimi2112 Gast-Teilnehmer/in

hi,

wollte in unserer jetztigen Wohnung auch mal etwas "anderes". Rausgekommen ist das!

Lg Mimi

Anhänge:

8. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,

wollte Euch den Stand der Dinge mal zeigen,
    allerdings: fertig ist das Girlyloo noch nicht.
    Aber - oft wird´s anders, als man denkt!

.

.

.

9. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

na bitte, ist doch super geworden.
    lg sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden