1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf den Arsch greifen ist keine sexuelle Beästigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 28 November 2012.

?
  1. ich würde das eher locker und cool sehen

1 Stimme(n)
    4,3%
  2. nicht angenehm, würde aber nicht weiter drauf reagieren

1 Stimme(n)
    4,3%
  3. ich würde es als sehr unangenehm empfinden und den Typen anpfauchen

11 Stimme(n)
    47,8%
  4. eine Frechheit, ich würde dem Typen eine Ohrfeige geben

12 Stimme(n)
    52,2%
  5. Ich würde rechtliche Schritte setzen in irgendeiner Form

2 Stimme(n)
    8,7%
  6. Sonstiges

1 Stimme(n)
    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

oder das aber meistens is es das Geld. Ich kenn da wen, die hat ihren Freund verlassen weil ein anderer mehr Kohle hatte, die er fehlinvestiert hat und dann nix mehr hatte und dann hat sie den auch eiskalt stehn lassen, jetzt rennt sie einem nach der zwar 15 Jahre älter ist als sie und wie sie sagt "schiach" is, aber er hat jede Menge Kohle. Dafür geht sie auch eine Fernbeziehung ein...

Morgunfru und roselle gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

deine Bekannten haben a selber a problem, meine meinung

roselle gefällt das.
  3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

die Gute wirds nie lernen, der is es wurscht ob das ein Arschloch ist solang die Kohle passt. Sie besteht bitte sehr auf Marken- und Designerklamotten. Naja ihr Problem..
    Aber eben deswegen mein ich halt wenn eine sich mit einem viel älteren Mann einläßt, dass der vermutlich mehr Kohle hat und sie sich so ihre (extravaganten) Wünsche erfüllen kann. Jedem Tierchen sein Plesierchen.

Morgunfru und roselle gefällt das.
  4. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

pfff!

ich hab in meinem leben zweimal eine ohrfeige ausgeteilt. (die, die ich meinem bruder als kind verpasst habe zählen jetzt bitte nicht....)
    der grund war beide male ein unerwünschter griff auf meinen allerwertesten, der jeweils eindeutig war.
    (uneindeutig = die berührungen in engen bars, die oft unabsichtlich und manchmal absichtlich sind. letztere können aber nicht eindeutig bewiesen werden, weil es ist ja eng...)

einmal war der typ hässlich.
    beim zweiten mal war es ein österreichischer schi-star in seinen anfängen, gut aussehend und damals schon bekannt.
    bei mir hat er aber keinen promi-bonus erhalten - er hat ebenso eine gewischt gekriegt!

Miezelchen und roselle gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Blödsinn. Mich hat niemand anzugrapschen. Egal, wie der aussieht.

Morgengrauen und roselle gefällt das.
  6. roselle

Mich berühren darf nur mein Freund. Ich mag auch nicht einmal von Freundinnen umarmt und abgebusselt werden. Wenn ein Fremder mich begrabscht kann er was erleben

Morgengrauen und Morgunfru gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Ok, Freundinnen schmatze ich schon ab. Aber mein Arsch gehört mir.

8. roselle

Ich bin halt ein "Rühr-Mich-Nicht-An" ich empfinde Berührungen selten als angenehm. Geburtstag auch sehr ungern jemanden die Hand. Ich weiß ich bin komisch in der Hinsicht. Nur ja kein KörperKontakt. Wenn mich jemand berührt ohne dass ich das erlaub werd ich narrisch.

Morgunfru gefällt das.
  9. Alex3

Ich bin für Straffreiheit von Grapschern, wenn die zwangsläufige Reaktion darauf auch straffrei bleibt...

10. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Angreifen dürfen mich nur ganz wenig ausgewählte Freunde. Unbekannte Männer fangen eine ab sollten sie versuchen mich zu berauschen.

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich will weder von schönen noch von häßlichen Männern angegrabscht werden. Ob Busen, Bauch, Po, Gesicht oder wo auch immer. Pfoten weg! Gilt für alle die nicht zu meinem engen Freundeskreis gehören. Wers wagt, muss damit rechnen, dass ich ihm eine schmier.

12. Jostein

Mir ist es einmal passiert. Von einem Freund im Vollrausch, dem es im Nachhinein irrsinnig peinlich war. Aber so schnell konnte ich gar nicht reagieren wie der zugelangt hat. Ich hab ihm keine gescheuert.

13. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Mir hat einmal beim Einsteigen in eine Straßenbahn ein ca. Zwölfjähriger auf den Po gegriffen - ich hab ihm auch keine gescheuert

14. Diazepam

Komische ansicht. Und wo misst man da genau?

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das ist cool! :D

Anfauchen und/oder Ohrfeige wäre bei mir der Fall. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden