1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auch wenn es keinen interessiert,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 28 Mai 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss nicht, ob mich das jetzt trösten soll.:D

Du kannst wahrscheinlich strategisch besser denken als ich. Vermute ich mal.

Zumindest erscheinst Du mir so. Und hast mehr Geduld. Meine ist nicht wirklich ausgeprägt.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

3. anna-mari

Und das weisst Du noch so genau?

Bei mir ist es übrigens nicht so lange her.
    Vielleicht ein Jahr....

4. anna-mari

Warum jetzt dieses Lied?

Ich mag mir Nino de Angelo nicht anhören.:D

#64 anna-mari, 28 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2013
  5. farbenfroh

VIP: :Silber

beim einkaufen bleib ich immer hart und greif nicht zu süßem, spätestens am abend bereu ich das dann und kurz vorm einschlafen nehm ich mir fest vor gleich in der früh schokolade auf vorrat zu kaufen.

Jostein gefällt das.
  6. Jostein

Ganz ehrlich: ja :D Also wenn du über 8 Jahre alt bist :D

KikiundLauftier gefällt das.
  7. Jostein

Mit oder ohne Doktorfigur? :monokel:

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das war knapp vor der Sonnenfinsternis mit einem legendären Interneteintrag.:D
    Nein, Schach interessiert mich nicht wirklich, habe nur immer nach Gefühl gespielt. Und nie bei einem Saufschachturnier im Studentenheim teilgenommen!

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nur so. Kein Grund!

10. anna-mari

Die Kinder haben immer etwas in ihrer Schublade. Wenn es mich überkommt, nehme ich etwas. Da hilft die Einkaufstaktik nicht.:D
    Wobei ich dann eher Gummibärchen esse. Die Schokostäbchen heute nur, weil es endlich mal warm und sonnig war (und morgen schon wieder regnen soll:cry:). Milkaschokolade oder ähnliches würde bei mir Jahre herum liegen. Ist mir zu süß.

Meine Schwäche sind Leysiefferpralinen mit dunkler Schokolade. Und die sind so teuer, dass man sie sich ohnehin nicht täglich kauft.:D

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Sauerstoff, Herr Doktor! :D

cestlavie gefällt das.
  12. anna-mari

Du postest Nino de Angelo "Ich sterbe nicht noch mal" so völlig unvermittelt.:D

Das glaube ich Dir nicht....:D

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja mitgespielt, also......

anna-mari gefällt das.
  14. Jostein

Stimmt, mein Fehler:D

15. anna-mari

Bei den Kindern versuche ich mich zurück zu halten.:D Aber ein Monopolyspiel z.B. kann noch ewig dauern (also für meine Verhältnisse), obwohl man Null Chancen hat.:)

16. farbenfroh

wähh gummibärchen.

also wenn ich eine tafel schokolade daheim hab, kann ich nicht nur ein stückerl essen - bei mir schreit die immer "iss mich auf!" und ich erbarme mich und verputz die ganze tafel.

marionr1 gefällt das.
  17. Jostein

Monopoly uärks....da weigere ich mich schon von vornherein.

18. Jostein

Ihr seid´s furchtbar, ich schau jetzt was ich an Süßem da habe...

farbenfroh gefällt das.
  19. anna-mari

Ich esse eigentlich nie Tafeln.

Vielleicht wurde ich als Kind damit übersättigt.:D

Mein Vater hat als Kind gar keine bis wenig Schokolade bekommen. Er hatte noch bis Mitte 30 Schokolade neben seinem Bett. Und als meine Mutter Vollzeit zu arbeiten anfing, hat er sozusagen den Wocheneinkauf übernommen.
    Und mein Bruder und ich haben über Jahre einen 5erPack Schokolade bekommen. Und andere Süßigkeiten gab es auch zwischendurch. Mein Onkel hat bei Ferrero gearbeitet.:D

farbenfroh gefällt das.
  20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wie selbstlos von dir! :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden