1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Atv2 - teenager werden mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von salatschneck, 18 Januar 2012.

  1. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

    Glaubt ihr echt alle, dass das echt ist?
    Also das mit der Hochzeit und bla bla is doch nur gestellt, kein mensch kann so dumm sein, die schaun sich schon ne location an für die hochzeit und ihr kind, sieht er als seines???Geh der soll sich um seinen kleinen kümmern, ned neben ihm rauchen und mit ihm spielen.
    Also ich glaub da kein Wort. Er hat sie im internet kennengelernt und...nein das is alles kinderkacke, einfach PEINLICH!!!!!
    Hat nicht wer von euch gesagt, dass die elli und er wieder zusammen sind?
     
  2. Mausi88

    VIP: :Silber

    :D:D

    Na mal schauen ob er die wirklich heiratet, immerhin kennt er sie ja schon ein paar Tage lang.;)
     
  3. -kLoiNee

    -kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

    Elli und Patrick sind nicht zusammen, er wollte diese Martina wirklich heiraten und die sind nun auch wieder getrennt ;) hat nicht genug für ihm getan wurde mir gesagt, also kein essen gemacht und nicht alles sauber gehalten wie er es wollte, deswegen wurde auch sie "entlobt" :D
     
  4. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in


    der sucht wirklich eine die ihm den "oasch nochtrogt" :).

    Ich schau grad die erste folge teenager und es sind erst 8 Minuten und das is schon arg.
    Der gabriel woah..."die is schwaunger und hod jetz so eine waumpm" :eek:
     
  5. luky

    luky Gast-Teilnehmer/in

    NEIN überhaupt nicht! Ohne jemanden zu kennen oder fb Infos zu bekommen........

    sollten wir ATV schreiben, dass das so schlecht inszeniert ist, dass es sowieso nach 3 Sekunden durchschaut wird:rolleyes:
     
  6. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Na das Nadine nicht schwanger ist war ja schon klar.

    Franky find ich ganz nett, er nimmt seinen Sohn die ganze Nacht (welcher junge Papa würde das schon machen??) und hat halt etwas Angst. Ich finds auch von Tamara gut das sie ihm die Chance gibt, obwohl sie sicher auch zuhause sitzt und bammel hat ob alles ok ist.
     
  7. Elisa2580

    Elisa2580 Gast-Teilnehmer/in

    Boah diese geburt hat mich soooooo an meine erinnert - war genau das selbe und i hab mi jetzt so mit reingefühlt :( finde es jedoch arg, das sie zu denn kameras gewinkt hat, damit sie aufhören und die noch voi drauf gehalten haben :eek: :mad:

    is heute die letzte folge, oder?
     
  8. Ethlinn

    Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

    Das hab ich auch schlimm gefunden, sie hat mir so leid getan :(
    Und der arme Jungpapa wird fast ohnmächtig und die halten weiter mit der Kamera voll drauf...
    Obwohl sie die ganze zeit abwinkt.
    Mein LG hat grad selber gesagt, alles für die Quote :(
     
  9. cosy

    VIP: :Silber

    Ja das hat mich auch an meine geburt erinnert und mir wurde am tv schon ganz schlecht, aber is ja gut ausgegangen :)
     
  10. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

    Ja mich auch und Lg meinte da wird ihm gleich wieder schlecht wenn er das sieht :rolleyes: aber umso mehr geburten un dso ich seh umso besch***** seh ich meine eigene...

    Das mit den kameras fand ich auch total arg, das find ich eine absolute frechheit und das hat nix mehr mit "sie müssen die sendung ja spannend machen" das find ich einfach unverschämt und wirklich sehr sehr arg.
    Ich könnte mir wirklich nie nie vorstellen das da wer dabei ist, also kamera und so. Aber ich find wenn eine der teenies bittet, das sie gehen, soll dies auch geschehn. find ich wirklich sehr traurig.
     
  11. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ich find das auch schlimm, keine Privatsphäre und das in so einem wichtigen Moment. :(

    Bei da Nacy schaut das immer ur arg aus wenn sie die Kinder haltet, der Kopf hängt immer total nach hinten. Sollte man den Kopf nicht mehr stützen?? :confused:
     
  12. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

    das is mir nicht aufgefallen, aber sie is wirklich sehr bemüht.
     
  13. PinkHappy

    VIP: :Silber


    ja ist sie wirklich, finde ich sehr schön.
     
  14. amanin

    amanin Gast

    Ja va weil das bitte jedem Blindem auffällt das Sie will das Sie rausgehen :boes:
     
  15. Moonlight1987

    Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

    schade, dass heute die letzte folge von der 5. staffel war...
     
  16. amanin

    amanin Gast

    Warum sagen die das Denise einen Jungen bekommen hat? In einer Ö Sendung :confused: Wollen die die Sendung nach D verkaufen???
     
  17. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

    hä?

    Was war das mit Nadine und jens jetz zum schluss???Dachte der bursch ist vernünftig. Sinds jetz getrennt?
     
  18. striezerlhase

    VIP: :Silber

    Findest du das wirklich störend? Ich habe sogar zwei Jungs zu Hause. Gefällt mir besser als Bub oder Buben.
     
  19. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in


    sie hat ein video an tv gesendet das er den job hingschmissen hat und das es finanziell schlecht ausschaut und wenn sich da nix ändert sie sich trennen wird. das war die ansage von atv und das video habens eh zeigt.
     
  20. amanin

    amanin Gast

    Geh ich glaubs nicht

    Ja mich stört das extrem. Bub oder Knabe, aber Junge sind zB Welpen von Hunden :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden