1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na ja, aber wenn ich zuerst um jeden Preis eine Lehrstelle will, endlich eine krieg und dann wieder schwager werd weil ich offensichtlich null Ahnung von Verhütung hab, das Kind zuerst abtreiben will, mich dann doch dagegen entscheid, das Baby dann verlier und mich dann SO aufführ.......klar kann man in niemanden reinschauen, aber man kann sich seine Meinung drüber bilden.

Außerdem trampelt doch keiner auf ihr herum, nur findens viele arg wie sie sich aufführt.
    Dass man trauert ist total verständlich, aber wenn man das in der Öffentlichkeit bzw. Fernsehen so breittreten muss hat das sicher auch ein klein wenig mit Geltungsdrang zu tun....meiner Meinung nach.

2. Gismo08

Gismo08 Gast

genau und deshalb find ichs mehr als unpassen wieder ins fernsehn zu gehn und dann noch mit eben so einer haglichen sache,..

3. Gismo08

Gismo08 Gast

:goodpost:

4. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

ist total schlecht gemacht für eine doku-soap, wo 75% gestellt bzw verändert ist.
    es ist zu teuer einfach die kamera drauf zu halten und zu sehen was passiert.

schon beim casten entscheiden die sendeverantwortlichen, wo auch ein konzept für die handlung geschrieben wird, aus der machen wir die story, die stellen wir so dar, etc etc.
    die wissen sofort wer ohne schauspielerisches talent wie am besten rüberkommt.

ich finde bei der gestrigen folge hat man das extrem gemerkt. wie sie nina ins tatoostudio geholt haben, hat man die kameraleute usw im schaufenster gesehen gespiegelt

ich muss jetzt noch schnell loswerden, dass mich die jasmin sowas von aufregt mit ihrer rumheulerei, die ist sowas von unten durch bei mir, wie kann man sich soo um eine lehrstelle bemühen und seine kinder den ganzen tag betreuen lassen (was ja eh schon alles schwierig ist) und dann wieder schwanger werden??? da kann sie ja irgendwas nicht ganz ernst gemeint haben.
    ich kann ihre visage nimmer sehen, immer ist sie die arme...sowas dummes echt. und wenn sie immer so obergscheit daherredet, pfui teufel kann ich da nur sagen.

ich dachte für jene, die im letzten thread mitgelesen haben, es sei schon offiziell, aber hier nochmal

SANDRAS BABY TYLER GEHT ES GUT

5. angi755

angi755 Gast

also ich würde von einer Frau in Radlerhosen nicht unbedingt Modetips brauchen...

6. DeKi0408

DeKi0408 Gast-Teilnehmer/in

ma das Baby von Sandra hat mir echt leid getan gestern, kein nakler hats gemacht... warum weisst du wie es dem Baby geht???
    ich hoffe es wendet sich alles zum guten....

7. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Mich regt das so auf, dass man so "offensichtlich" sieht, wenn eine Geschichte so EWIGST in die Länge gezaaaht wird.
    z.B.
    Das Gespräch zwischen Mido und ihrer Mutter hat man schon zu Beginn der Staffel gesehen und gestern haben sie das wieder so aufgewärmt, als wäre das ein neues Gespräch.

Genauso wie Rada und Gabriel: das Gespräch/ Treffen NACH dem FST: das hatten sie dasselbe an wie bei der Befundabholung, also soooooooo großartig oft kann er dann noch nicht dahergekommen sein, wenn sie hierführ nur DIES EINE Szene haben.

@Sandra:
    Maaaaaaaaaaaaaah was hab ich geheult gestern.

Am liebsten hätt ich mich reingebeamt und zuerst sie, dann ihren LG fest umarmt, aber das machen eh ihre Eltern!:herz2:

8. Gismo08

Gismo08 Gast

you made my day :D

9. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Geldnot?? Für einen Lehrling und einen Hilfshackler sind 1200 echt viel Geld... und wer weiß.. vielleicht bekommen sie die zweite staffel auch mehr...

10. madalese

madalese Gast

Einfach geschmacklos ist die Darstellung des kleinen Tyler. Da kann sich ATV wirklich genieren. Sensibilisieren schaut anders aus.
    Ich habe Rotz und Wasser geheult.

11. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

genau das hab ich mir gestern auch gedacht!!!

12. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Vorallem, muss ATV auch bedenken, dass sich das Leute anschauen, die gerade ihre 1. SS durchleben.. und sowas will man da echt nicht sehen.. meine Angst vor der Geburt hat sich vergrößert... :(

13. pf

wie ich den tyler so liegen hab gsehen, hat mir das herz geblutet und ich musste gleich mit da püppi kuscheln *g*

wuah sowas anzusehen ist echt schrecklich :boes: und wenns meins gewesen wäre, wär ich sicher zusammen gebrochen

14. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank Christiane, genau so wollte ich es auch gerade schreiben! :) Ausserdem weil Jasmin vorher das Baby abtreiben wollte und die beiden NICHT ewig lang basteln haben müssen, ganz geschweige von der Zukunft Jasmins. *kopfschüttel*
    Ich hatte auch eine Fehlgeburt, schon viel weiter fortgeschritten und trotzdem denke ich mir im Nachhinein, alles hat seinen Grund. Vielleicht wäre es schwer behindert gewesen oder ähnliches. Man sollte die wunderbare Natur entscheiden lassen, grade in Jasmins SS-Stadion. Aber sie halt noch nicht reif genug für solche Denkens art...:rolleyes:

Detto!

@Sandras Freund
    Bitte, wenn man das eigene Kind so leblos liegen sieht, ist das ganz normal, dass man so reagiert und seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Der arme Kerl! Er ist auch noch so jung!

15. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Glaub mir man ist stärker als man denkt.

16. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Korrekt.

17. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

ich ging dann auch gleich zu meiner maus kuscheln, und hab sie enfach mal nur gedrückt.

und das der zukünftige papa geweint hat, ist total ok für mich. ich glaube auch das er eine vorahnung hatte, manche menschen spüren sowas.

aber gott sei dank geht es dem kleinen gut.

lg
    marina

18. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

muss gestehen, dass ich gestern fast geheult hätte wegen gabriel :eek:
    irgendwie rührend, wenn er mit seiner "mir-is-alles-scheiss-egal-oida-einstellung" mal gefühle in bezug auf sein kind zeigt.
    gut, dass mit "ich will rada zurück" war offensichtlich vorgegeben. der beste schauspieler ist er ja nicht :D

hab das gefühl gehabt, ihm hat es deshalb so viel bedeutet, weil er jetzt auch vor seinen (offensichtlich schwer gschüttelten) eltern zu seinem kind stehen kann.

tätowierung von marius find ich ganz fürchterlich. wenns wenigstens nina,marius,isabella wäre. optisch gefällts mir auch nicht. außerdem soooo schmerzhaft kanns auch nicht gewesen sein, schon gar nicht auf der schulter. aber egal.

rené von sandra find ich ur süß.
    da denk ich mir, egal wie alt jemand ist, vater bzw. muttergefühle sind unabhängig vom alter. so wie bei ihm eben.
    dass sie das so offen stehen lassen, wie es dem kleinen geht (gut, wir wissens jetzt aus dem forum, dass alles okay ist) find ich eher geschmacklos. wäre mir als elternteil zumindest schwerst zwider.

FREMDSCHÄMEN vom feinsten war wie der von der mido zu midos papa sagt "soll ich jetzt eigentlich chef oder schwiegerpapa sagen?" AAAAHHH :D ich glaub ich bin mit mir alleine rot geworden..

ach ja und wegen jasmin: vielleicht hilft es ihr gerade, ihre FG öffentlich zu machen, um so besser damit umgehen zu können. das muss nicht unbedingt was mit geltungsdrang zu tun haben.
    und noch einmal: scheiss egal, wie übertrieben das manche von euch finden, oder wie deren private situation vorher war, offensichtlich leidet das mädl darunter. und DAS ist sicher nicht gestellt.

jetzt is mein beitrag schon wieder so lang...... :D

19. Gismo08

Gismo08 Gast

das is jetzt bitte nicht bös gemeint, aber hab ich das jetzt richtig gelesen:
    du glaubst, sie verarbeitet das besser, wenn sie sich beim heulen filmen lässt?
    das glaubst aber selbst nicht oder :eek: oder war das anders gemeint?

20. Rebelheart

Rebelheart Gast

Unwissenheit schützt vor Posting nicht :rolleyes:

Zitat von Christiane-1987
    Na ja, aber wenn ich zuerst um jeden Preis eine Lehrstelle will, endlich eine krieg und dann wieder schwager werd weil ich offensichtlich null Ahnung von Verhütung hab, das Kind zuerst abtreiben will, mich dann doch dagegen entscheid, das Baby dann verlier und mich dann SO aufführ.......klar kann man in niemanden reinschauen, aber man kann sich seine Meinung drüber bilden.

Außerdem trampelt doch keiner auf ihr herum, nur findens viele arg wie sie sich aufführt.
    Dass man trauert ist total verständlich, aber wenn man das in der Öffentlichkeit bzw. Fernsehen so breittreten muss hat das sicher auch ein klein wenig mit Geltungsdrang zu tun....meiner Meinung nach.

Zitat von Herbstwärme:
    Vielen Dank Christiane, genau so wollte ich es auch gerade schreiben! Ausserdem weil Jasmin vorher das Baby abtreiben wollte und die beiden NICHT ewig lang basteln haben müssen, ganz geschweige von der Zukunft Jasmins. *kopfschüttel*
    Ich hatte auch eine Fehlgeburt, schon viel weiter fortgeschritten und trotzdem denke ich mir im Nachhinein, alles hat seinen Grund. Vielleicht wäre es schwer behindert gewesen oder ähnliches. Man sollte die wunderbare Natur entscheiden lassen, grade in Jasmins SS-Stadion. Aber sie halt noch nicht reif genug für solche Denkens art...

Zitat von psycho-chicken
    ich muss jetzt noch schnell loswerden, dass mich die jasmin sowas von aufregt mit ihrer rumheulerei, die ist sowas von unten durch bei mir, wie kann man sich soo um eine lehrstelle bemühen und seine kinder den ganzen tag betreuen lassen (was ja eh schon alles schwierig ist) und dann wieder schwanger werden??? da kann sie ja irgendwas nicht ganz ernst gemeint haben.
    ich kann ihre visage nimmer sehen, immer ist sie die arme...sowas dummes echt. und wenn sie immer so obergscheit daherredet, pfui teufel kann ich da nur sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden