1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ja war auch mein erster Gedanke, aber wieso sagt sie dann nicht ihren Kindern das der Ex der Papa ist?

2. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Das versteh ich eben auch nicht...

3. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

das einzige was ich mir denken kann ist das sie nicht wollen das die Kinder glauben es wird alles wie früher...???

4. xsandi27

VIP: :Silber

So, hab mir das gestern auch mal wieder zu Gemüte geführt.

@Bianca und Steve: War sehr schön das Kleid und die Aussage von einer Userin hier (fette Oberarme und so) unter aller Sau. Wo sind ihre Oberarme bitte fett? Meinung haben ist eine Sache, aber diese dann so ordinär zu schreiben find ich echt arg. Was den Spruch betrifft, ich glaube vor einer Hochzeit ist wohl jeder nervös und mit dem Alter hatte hier herinnen bestimmt jeder noch einen anderen Spruch.

@Nina und Marius: Das Peckerl ist nicht schön und das mit dem Namen übertrieben, die Initialen hättens auch getan. Aber das ist jedem seine Entscheidung.

@Sandra und Baby: Ich finde es vom ATV mehr als nur eine Frechheit aus einem leblosen Baby eine Sensation zu machen und das ganze dann auch noch abzubrechen und mit ??? auf die nächste Sendung zu verschieben. Auch wenn das Baby jetzt Gott sei Dank lebt, es ist eine Sauerei und ich konnte wg. dem Anblick die halbe Nacht nicht schlafen. Das arme Baby, die armen Eltern. :( So eine Situation muss schrecklich sein und Spannung hin oder her, aus sowas macht man keine Attraktion.

@Jasmin: Sie hatte eine Fehlgeburt und das tut ihr sicher genauso weh wie vielen anderen. Schaut mal ins Kiwu Forum, da sind genug Mütter denen es genauso schlecht geht und die anderen stecken es halt locker weg. Niemand hier kann ihr verbieten zu trauern und ich finde es eine Sauerei von manchen hier ihr diese Trauer abzusprechen. Übertrieben oder nicht.

@GlobalPlayGirl: Mittlerweile bin ich überzeugt davon, das du einfach in deinem eigenen Leben, soviel Frust und Wut angestaut hast und darum nicht damit klar kommst das Jasmin ihr leben super meistert. Was man gestern gesehen hat, ist die Chefin sehr zufrieden mit ihr, sie hat nur mehr 1,5 Lehrjahre und ist bei allen beliebt. Und das alles neben zwei kleinen Kindern, muss man erst einmal schaffen. Da bleibt dir anscheinend die Spucke weg. Das was du hier aufführst ist mehr als tief und ich würde mir an Jasmins Stelle langsam rechtlichen Beistand suchen, was du hier aufführst ist nämlich schon fast eine Straftat. Und nein, ich kenne Jasmin nicht persönlich. Aber das die Chefin lügt kann ich mir nicht vorstellen. Man hat auch gesehen das sie ihre Arbeit mehr als gut macht.

5. Gismo08

Gismo08 Gast

trauer hin oder her. ich würd aber eine fg nicht in der öffentlichkeit breittreten.
    und wenn ich im forum großartig schreibe das sooo viel gestellt ist.
    da frag ich mich schon, warum man dann nochmal mitmacht - noch dazu mit so einem heiklen thema :rolleyes:

6. salatschneck

eben
    wenn man eine fehlgeburt hat sucht man eher die nähe der familie oder eine beratungsgruppe
    da stell ich mich sicher nicht im tv zur schau
    auch wenns traurig ist

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja klar ich denk auch dass sowas auch mal gezeigt werden darf, weils leider auch passiert dass die Geburt nicht ganz so toll verläuft, oder ein Baby sogar stirbt.
    LEben und Tod liegen leider ganz nah beisammen....:(
    Arg ist nur das ATV das so arg ausschlachtet und ich denke dass sich sowas einfach nicht gehört. zumindest jetzt hätten sie alles zeigen sollen von dem kleinen Tyler, was war und dass es ihm jetzt gut geht und nicht wieder alles auf die nächste Sendung verschieben...
    Ist e arg genug wenn er nur eine kurze Weile Sauerstoffmangel hatte, nachdem es ja aussah, die Folgen können ja verherend sein:eek:

8. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Danke hab michs nicht getraut zu schreiben.:eek:

9. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab verstanden, .....wir haben ihn bebeutelt, und das heisst so viel wie beatmet! mit dem ambubeutel wird beatmet und deshalb wird dazu auch BEBEUTELT gesagt.

ich hoffe nur, dass sich der kleine gesund entwickelt und alles in ordnung ist.

10. irene1985

irene1985 Gast-Teilnehmer/in

Info zu Tyler: (Text makieren) www.babygalerie.at - Wien - Göttliches Heiland - 24.08.2009

@Jasmin: Fehlgeburt find ich schlimm, was ich aber net versteh.... da Freund/Mann von ihr hat sich ja schon schwer getan das 2. Kind zu akzeptieren.... warum verhütet er dann net besser?? Wenns jetzt wieder schwanger gewesen wäre, wär ja wieder die Lehre unterbrochen gewesen??
    Weiß da jemand was genauer? Ich hab die ZUsammenhänge leider net so kapiert. Auf alle Fälle - eine Fehlgeburt wünsch ich niemanden!!! So etwas muss schrecklich sein.

11. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es schlimm, wie hier über die Leute, die da mitspielen hergezogen wird.Klar denkt man sich bei manchen, was hat die für ein Mundwerk, wie benehmen die sich vor den Kinder, usw
    Aber bitte denkt dran, das da sicher 80% davon gestellt ist!!!

Und zu Jasmin, finde es toll wie sie es schafft ein Lehre mit zwei Kindern zu bewältigen.Und wegen der Fg, da könnt ihr hier im Forum jede zweite die eine Fg hatte so nieder machen.Übertreiben auch sehr viele da.

Zu dem Jungen der wegen seines "leblosen" Sohnes weint, finde ich unter aller Sau von euch, das zu belästern!Man muss froh sein, das einem das selbst nicht passiert!!

12. Wurden der nicht die Kinder weggenommen??

13. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

so, habs mir jetzt gerade im inet angeschaut.
    ich fands auch lieb, wie gabriel sich gefreut hat. für mich macht es so den anschein, als würd er sehr gern mit rada und , den äußerst süßen, denis auf familie machen, nur stehen im da seine eltern im weg.
    wenn auf ein 17 jährigern dauernd eingeredet wird, so wie es wahrscheinlich seine eltern machen, kommt nunmal das dabei raus...

und zu dem weinenden papa.... find ich auch voll ok. und super, dass er zu seinen gefühlen steht. mein freund hat auch im op geweint und ich find das heute noch als tollen liebesbeweis!

14. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte an dieser Stelle mal Patricia verteidigen. Natürlich fand ich es auch mehr als lächerlich, dass sie sowas keinen Bezug zum Geld hatte. Aber wessen Schuuld ist das?? Da hat der Papa doch was in der Erziehung falsch gemacht. Das Mädl hat einfach keinen Bezug dazu, wie viel Geld hineinkommt und wie viele Rechnungen damit bezahlt werden müssen. Diesen Bezug hatte ich auch lange nicht, und als ich dann ausgezogen bin, war das ein richtiger Schock.. waa.. so viele Rechnungen. Und wie teuer Lebensmittel sind, hab ich auch erst da gemerkt. Gott sei dank ist mittlerweile ein Jahr vergangen, und ich habe gelernt :D
    Nun ja, aber bei Patricia ist es nicht möglich, dass sie auf die "harte Tour" lernt. Ich würde es für eine gute Idee halten, wenn der Vater einfach seine Einkommensverhältnisse offen legt (natürlich NICHT vor ATV), daqss sie da mal konkrete Zahlen sieht. Denn ich verstehe ja, dass sie sich sonst nichts darunter vorstellen kann!!

15. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Da hab ich an meine Schwester denken müssen,erstes Lehrgelt in 10 Tageb weg.:rolleyes:
    Jetzt sieht sie endlich wie teurer alles ist.Aber ihr das vooher zu erklären war sowas von sinnlos.

@weinender Papa:hat keiner gesagt das er nicht weinen soll,find ich auch völlig ok.Aber ATV hat das so blöd geschnitten.Überhaupt find ich die Sendung als er ganzes so deppat gschnitten usw.In einer Sendung der Antrag und in der nächsten die Hochzeit(nur als Beispiel).

16. xsandi27

keine ahnung. wenn das stimmt dann ist es natürlich schlimm. im fernsehen schaut es aber ganz anders aus. und wenn sie ihr die kinder wirklich weg genommen haben dann sollte man trotzdem nicht auf ihr herum trampeln, sowas ist sicher schwer genug.

@fehlgeburt: sicher sollte man sowas nicht im fernsehen breit tretten, aber nur weil sie das macht heißt das noch lange nicht das sie nicht trauert oder übertreibt. es steht niemanden zu so zu urteilen!

17. Gismo08

Gismo08 Gast

ich kann jetzt nur von mir schreiben. da ich mich mit deinem letzten absatz auch angesprochen fühle. habe ja auch über das thema geschrieben.

ich hab zb nicht geschrieben das sie nicht trauert, auch nicht das sie übertreibt.
    ich finds einfach fehl am platz - vorher laut aufschreien das so viel gestellt ist und dann trotzdem nochmal ins fernsehen zu gehen und nochdazu mit so einer geschichte.

was das thema urteilen betrifft: wenn man sich in die öffentlichkeit schmeißt muss man auch mit negativen reaktionen rechnen ;) und ja es steht mir sehr wohl zu, mich dazu zu äußern das ich ihr verhalten bezügl. fg und öffentlichkeit nicht für ok empfinde. :cool:

wobei ich aber dazu sagen muss, das breittreten von persönlichen dingen - wie kinder weggenommen etc - finde ich nicht ok! vor allem, wenns nicht von ihr persönlich kommt!

:wave:

18. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

wegen Midos Mutter

Vieleicht ist sie ja "nur" von einem One Night Stand schwanger geworden??!!
    Ich meine, wenn die Kinder ihn nicht kennen, dann wird er warscheinlich auch nie bei ihnen in der Wohnung gewesen sein. Ist/war vl gar keine Beziehung da!!??

So stell ich es mir halt vor.

lg

19. xsandi27

wo hat sie leicht aufgeschrien das was gestellt ist? vielleicht hab ich was überlesen, aber ich dachte sie ist hier gar nicht registriert? kenn mich nicht mehr aus. und natürlich muss man damit rechnen das es neg. reaktionen gibt. aber ihr zu unterstellen sie übertreibt und so sachen find ich nicht ok. nix für ungut ;)

20. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Bei der 1. Staffel hat Jasmin sich hier im Forum TOTAL drüber aufgeregt was denn alles gestellt war. Und sie meinte dann noch, wenn sie das vorher gewusst hätte, hätte sie gar net mitgemacht bei TWM.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden