1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

also diese bangen Sekunden vergehen wahrscheinlich wie Stunden....

2. clara18

clara18 Gast

Stimmt!
    Namen zu tätowieren finde ich schon dumm! Aber den namen von der freundin ist überhaupt das dümmste tattoo was man sich machen kann!
    Den eigenen Namen zu tätowieren finde ich auch etwas merkwürdig!
    aber gut, der bua ist ja erst 16, der hat ja noch ka ahnung, was er tut!

3. silvi1989

silvi1989 Gast

von wann is das eigentlich?weiss wer wann bianca geheiratet hat?

edit:weiss es scho...30.6.09

4. Mimi27

VIP: :Silber

da erkennt man die erfahrenen internetler! ;)
    auf die idee wär ich nie gekommen! (außerdem weißt i net mal was netlog is! - oje - i werd alt! :eek:)

5. Milchschaum

Milchschaum Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch im GH ein Kaiserschnitt und mein Mann durfte mit in den OP. Vielleicht wollten die nur nicht.

6. salatschneck

rada und garbriel: war eh klar
    bianca und steven: heute mal echt schön

marius und nina: mir gefällt das tattoo und er kann sich wenns nimma zusammen sind das banner mit ihrem namen dann komplett schwarz tätowieren lassen :D

mido und alex: würd mein kind NIE mit 15 ausziehen lassen und das mit dem vater find ich auch komisch dass die den ned kennen

sandra und rene: ich find rene und ihre eltern süß.
    eine ganz liebe familie
    man darf halt ned vergessen dass das alles noch "kinder" sind

die mit dem kasten (mir fallt der name ned ein) find ich auch sympathisch obwohl das mit den rechnungen eine blöde aussage war
    aber vl hat atv da auch wieder geschnitten

so das war mein wort am dienstag :D

7. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn die Sandra, daher weiß ichs :)

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Habe ich aus dem anderen Thread;)

9. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

habe i auch arg gefunden. aber wer weiss wie das gespräch wirklich war.

warum spielt die jasmin wieder mit ????? ich glaube mich erinnern zu können, das sie gesagt hat das voll viel geschnitten wird und es eigentlich ein schwachsinn ist was sie zei´gen. stand glaub ich in den thread von der ersten staffel.( lasse mich gern eines besseren belehren)

lg
    marina

10. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Geltungsdrang??? Ganz Österreich soll wissen das sie ne FG hatte - denk ich mal.

11. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

@globalplaygirl
    langsam übertreibst du wirklich hm ?

12. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Beteiligten nachher so ruhig reden, kann man sich eigentlich sicher sein, dass alles gutgegangen ist. Gilt für alle Sendungen solchen Formats.

13. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

Also dann senfe ich auch mal zur heutigen (mittlerweile schon gestrigen ;)) Folge:

- Gabriel und Rada: Echt herzig wie Gabriel vor Freude geweint hat. Klar, er hat vielleicht Scheiße gebaut, aber ich denke, er hat ein gutes Herz, und er hört ja wirklich nur dauernd Vorwürfe..
    - Patricia: Ja mei, ich fand das gespräch bezüglich Kasten jetzt nicht so tragisch.. 16 Jahre halt..

-Mido: Fands auch arg, dass die Mutter anscheinend von irgendeinem Idioten schwanger ist..

-Sandra: Dem kleinen geht es gut lt. Internet, allerdings find ich arg, dass ATV das so genau filmt, den kleinen blauen Zwuck zu sehen ist nicht leiwand.. :(

-Marius und Tattoo: Schaut ja gut aus, aber naja, ich hätt mir das nie machen lassen mit dem namen meiner freundin.

-Hochzeit von Bianca und Steven: Bianca sah wirklich hübsch aus :love:

- Jasmin und FG: Gut, sie hatte eine FG. Wünsche ich niemandem , ist nicht schön, etc.. aber ich finde schon, dass sie sehr übertreibt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

14. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Muss mal mitsenfen:

1. Wenn meine Tochter mit 15 Jahren schwanger wird und sie es durchziehen will, dann werde ich ihr helfen. Aber niemals wird sie in der Situation ausziehen dürfen. Das würde ich nicht erlauben.

2. Ich gehe auch davon aus, dass es dem Baby gut geht. Erstens denke ich auch, dass sie es nicht zeigen würden, wenn es nicht gut ausgegangen wäre. Zweitens ist die Schwester aus dem OP gekommen und hat gesagt: "Wir haben ihn gebeutelt und abgesaugt, aber es muss unbedingt noch jemand kommen und ihn ansehen."
    Das würde sie nicht sagen, wenn das Kind noch immer nicht atmen würde.
    Dass es schreckliche Sekunden sind, die ich niemanden wünsche, daran besteht kein Zweifel.
    Die Farbe des Babys war aber glaube ich noch gar nicht so beunruhigend. Die sind doch alle mehr oder weniger blau, direkt aus dem Mutterleib, oder? Sie sollten dann nur relativ bald rosig werden, soviel ich weiß.
    Haben sie das Schläuchen nur zum Absaugen verwendet oder haben sie das Baby inturbiert?

15. salatschneck

geh bei dem kleinen tyler passt sicher alles
    atv stellt das einfach nur so dramatisch wie möglich da, um nächste woche eine noch bessere einschaltquote zu haben :D

jasmin: tragisch mit einer fehlgeburt, wünscht man keinem
    aber damit ins fernsehen zu gehen und es in jeder sendung zu wiederholen ist halt, naja............

16. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Mido und ihre Mutter:

Ich will nicht das sie auszieht, aber ihr Freund will das, naja vielleicht lasst er ja nocheinmal mit sich reden????
    Hallo?? Das Mädl ist 15 und grad nach der geburt wärs sicher nicht schlecht wenns a Zeitl Unterstützung hätte...

Bianca war a wirklich hübsche Braut und wie sie dem Taxi nachgrennt ist und geflucht hat..ich hab gedacht ich brich weg, war so lustig.
    Die Frisur ihrer Mutter...den Friseur tät ich nicht weiterempfehlen. Man hat gesehen das die Stylistin sich scheinbar Mühe gegeben hat das ganze in Formen zu föhnen aber bei dem Schnitt!!

LG

17. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Das Bild mit Tyler geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, so schrecklich. Grad wenn man selber schwanger ist....:( Furchtbar. (Obwohl ich weiß, dass mit dem Tyler alles in Ordnung ist!)Lumusan, nicht die Farbe macht mich so fertig, sondern dass sich das Baby absolut gar nicht rührt...:( Dass ATV so etwas filmt, ist nicht in Ordnung. Einschaltquoten hin oder her!

Bianca ist einfach so wunderschön in diesem Kleid, aber mit dem Taxi zum Standesamt....

Rada und Gabriel, naja, ich sag nichts dazu. Was für eine Romanze...:rolleyes:

Midos Mutter ist wahrscheinlich eh vom eigenem Mann schwanger, meinte jedenfalls mein GG :D

Zu Jasmin, naja, man kanns es auch ordentlich übertreiben. Braucht man das Fernsehen tatsächlich, sollte die Trauer wirklich sooooo groß sein?!

Nina wird sich sicherlich gefreut haben, aber sie wird sich denken, warum Marius nicht die Tochter tatowieren lassen hat. Würd mein Gedanke sein.

Patrizia hat halt keine Ahnung vom Leben und weil sie eben keine Kasten bekommen hat, sagte sie halt eben sowas. Rotzmensch :D

So, mehr fällt mir momentan nicht ein. :cool:
    Lg:wave:

18. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Also ich find es in Ordnung das sowas gefilmt und gezeit wird nur die Art und weise wie es ATV macht find ich schlecht. Wieso sollte man die Schattenseiten des Lebens nicht zeigen dürfen? Vielleicht würden die Leute dann etwas mehr sensibilität für betroffene Eltern entwickeln und das wäre ja gut und notwendig.

19. salatschneck

ja das mit midos mama hab ich mir auch gedacht
    vl ist sie ja von ihrem exmann schwanger
    oder würdet ihr euren kindern nicht den vater eures babys vorstellen???

20. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht bei Midos Mutter :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden