1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

naja, die meinung kann ich nicht so ganz teilen - ich habe schon einige hässliche babies gesehen, jedoch würde ich mich nie und nimmer darüber äussern - schon gar nicht, wenn die eltern das mitbekommen könnten. könnte sehr verletzend sein. überhaupt kann keiner was für sein aussehen...schon gar nciht unschuldige kleine kinder.

aber naja, was soll man machen?! ich denke, dass wenn so meldungen kommen, die leute das kind dafür verurteilen oder "komisch" finden, weil ihnen die eltern nicht sympatisch sind....nur so meine meinung.

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also i find den kleinen Tyler am süßesten. Der erinnert mich an Kilian, weil der hatte auch so ein rundes Gesicht und große Augen.

Ich find auch das das Kind vo Bianca und Steve irgendwie net soooo süß aussieht.
    Bin aber generell ein Mensch der net alle Babys süß findet. Ich hab netmal meine eigenen Kinder kurz nach der Geburt süß gefunden. Erst a paar Stunden später wos nimmer so zerknautscht waren.

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich muss sagen, dass ich kein Baby direkt nach der Geburt süß finde :)Die schaun irgendwie so fertig aus .. :)

4. GlobalPlaygirl

Naja, die Mamas sind nach der geburt auch net grade die hübschesten :D

5. missChica

haha, stimmt.. ich hab beschlossen, jeden der mich unmittelbar nach der geburt fotografieren oder filmen mag zu ermorden :D

6. GlobalPlaygirl

Ja ich hab auch furchtbar ausgeschaut. Beim Nico hab ich mich net gesehen aber da hab ich sicher wie der Tod ausgesehen (60 Stunden Wehen und schwere Geburt)

Bei Kili wurde ein Foto von uns 3 gemacht und da sah ich auch furchtbar aus (obowhl eher leichte und schnelle Geburt -6 Stunden) Da war meine Frisur total zerzaust und teilweise nass (Wassergeburt) und ich war noch total rot im Gesicht vom pressen - und natürlich ungeschminkt - bäähhh:D

7. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe auch total fertig aus, dennoch ist es ein wunderschöne Erinnerung!! ;)
    Hab nur ein Foto, dass die Hebamme direkt nach der Geburt gemacht hat und erst dann nach zwei Tagen haben wir fotografiert. Großer Fehler!
    Werde ich diesmal ganz anders machen und sollte ich wieder so schrecklich aussehen, wird das Foto halt für die nächsten Jahre nur der engsten Familie gezeigt. :D Auch Fotos bei den ersten Stillversuchen, soooo schade, dass ich bzw. GG keines gemacht habe/hat. :(

8. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

@kleiner dachs: wieso ist es nicht ok, sowas zu schreiben? aber positives darf man dann schon schreiben und das dürfen die eltern auch lesen? ich hab ja auch nur meine meinung gepostet.
    jedes kind ist süß, ich bin nur nach optischen kriterien gegangen. ich hab auch ur komisch ausgesehen als baby. meine schwester hat als baby furchtbar ausgesehen. und ich habe das meiner mutter zig mag gesagt, allerdings lacht man da meist drüber, weil man das äußere eines babies irgendwie nicht so beurteilt wie das eines erwachsenen.
    wie ich das erste mal einen neugeborenen gesehen hab live, hab ich mich geschreckt:eek: so "fertig" hat der ausgesehen.

ich glaube weder, dass die eltern das hier lesen werden und wenn doch dann bezweifle ich ernsthaft dass es ihnen was ausmacht, die sind ja sonst auch nicht sehr zimperlich was ihren umgang betrifft. das kind kann ja nix dafür, und außerdem muss man damit rechnen dass solche kommentare wie der meine kommen, wenn man mit seiner familie ins tv geht.

hoffentlich ist es heute spannender als letzte woche.

9. psycho-chicken

ich hab nach meiner entbindung ausgesehen wie aus der geisterbahn enstiegen, ich war leichenblass, hab gestunken wie ein iltis und meine haare (damals sehr lang und sehr voluminös) waren koplett verfilzt und verknotet, ich hatte einen einzigen riesen buschen am kopf, der mit der bürste nicht zu bändigen war und ich konnte erst am zweiten tag duschen gehen, wegen dem kreislauf. da war ich allerdings dann ewig duschen, das hab ich richtig genossen und meine haare (die stationsschwester hat mich am gang angeredet: "um gotts wülln, sie ham da ja an richtigen knoten, was machens'n da jetzt?" "Abschneiden." "Na doch net oder?") ich hab eine ganze flasche weichspüler geleert und etliche büschel verloren, aber ich hab mich dann wieder frisieren können.

10. psycho-chicken

und wir haben bald wieder die 1000der grenze an posts erreicht *jubel* da werden wir doch glatt vor heute abend noch einen neuen fredl aufmachen oder?

11. missChica

haha.. :)

ja, auf die dusche freu mich mich dann auch schon :D

12. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

:D:D Foto!! :D:D :cool:

Ja sicherlich doch, bin schon gespannt auf die heutige Sendung....

13. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

ich finde es einfach verletzend so über das kind zu schreiben - es könnte ja doch sein, dass die eltern das lesen. auch wenn sie nicht sehr zimperlich sind, denke ich trotzdem, dass es sie kränken würde ihr kind komisch zu finden. das ist alles.

das die kinder nicht immer "schön" aussehen steht außer frage - da stimmt schon.

14. silvi1989

silvi1989 Gast

also ich find nicht das die leony (bianca´s kleine) so schrecklich aussieht,sie schielt halt extrem,vielleicht kommts deshalb nicht so "süss" rüber?

bin auch gespannt auf die heutige sendung :)

15. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon auf heut gespannt :)

16. psycho-chicken

etwas komisch hab ich gemeint. aber nicht schirch. sie ist genauso süß wie alle anderen babies und wenn sie groß ist, werden sich alle männer nur so um sie reißen:)

17. neuer Thread wäre fällig!"!

18. Hoffe ich kann es mir heute auch mal in aller Ruhe ansehen!!:eek:

19. psycho-chicken

20. Vaterschaftstest

wir hatten die auskunft am nächsten tag per telefon und eine woche drauf schriftlich.
    also denk ich mal ist der zeitraum nicht so abwegig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden