1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wenn man jung ist will man ja generell älter aussehen damit man ind Disco reinkommt, an ältere Jungs und vl an Alkohol und Zigaretten. Aber wenn man dann mal älter ist tut ma alles um jünger auszusehen. Irgendwie witzig :D

2. Gismo08

Gismo08 Gast

ich glaub uns frauen ist eh nie was recht :D

3. GlobalPlaygirl

Genau. Wie bei den Haaren. Sind sie kurz will man sie lang, sind sie lang will mans kurz (is zumindestens bei mir so :D)

lg

4. Gismo08

Gismo08 Gast

du, is bei mir genauso :D
    und dann noch: sie sind blond - ich will sie dunkel... ich färb sie dunkel - will ich sie blond :D

5. GlobalPlaygirl

Du spricht mir aus der Seele. Bin grad dabei mir das lästige schwarz wieder auswachsen zu lassen weil ichs ma Unbedingt eingebildet hab. Dabei sag ich mir immer wieder "NIE WIEDER SCHWARZ" Ich habs ja meistens blond, aber alle paar Jahre überkommts mich mal, und da färb ichs ma schwarz.

Mein nächstes "Projekt" ist rotbraun oder hellbraun mit blonden Strähnchen. Mal sehen obs nicht doch wieder ganz blond wird :D Ich bin ja so wankelmütig.

6. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab meine haare blond, hätt sie gern braun, trau mich aber nicht :eek::rolleyes:

@gismo wie schauts aus mit deinem handy ? spaziergang ? pn ? :D

7. GlobalPlaygirl

Also ich trau mich so ziemlich alles. Außer Glatze - das würd sogar i mi net traun :D

8. Gismo08

Gismo08 Gast

hach,.. schwarz hatte ich auch schon 2 mal :D

9. Gismo08

Gismo08 Gast

handy is in rep. sollte diese woche was werden *hoff* :cool:

10. Danny

Danny Gast

Ich wollte nie älter aussehen ^^ Das ist einfach so. Das "schlimmste" was mir bisher passiert ist war: "Was?! Du bist erst 23?! Ich dachte du bist schon 30 oder so"

11. Cheesy

Cheesy Gast

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Vater von der Patricia immer dasselbe T-Shirt anhat?

12. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

ja ist mir schon aufgefallen:eek:

und anscheinend dürften mido und alex gar keine so echte beziehung miteinander haben/gehabt haben. wenn man das mit dem schlussmachen nicht ernstnehmen kann bei ihnen und das immer weider bei ihnen vorkommt (ich krieg das bild vom statuenbumsen nimmer aus dem kopf:D) wäre vielleicht besser gewesen alex hätte es vorher öfter mit dingen getan als mit einer 15-jährigen, da braucht man auch nicht zu verhüten. für mido glit natürlichd dasselbe;)

13. Danny

Danny Gast

Vielleicht hat er auch nur 100 gleiche Shirts :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

14. psycho-chicken

das kann auch sein. aber es ist leicht möglich dass sie die szenen vor er vorkommt in kurzer zeit gedreht haben. da wird an einem tag gedreht und dann zerstückeln sie die szenen in 5 teile, das reicht dann für 3 sendungen. ist mir bei sandra und rada auch schon aufgefallen. auch bei agnes.

15. psycho-chicken

übrigens find ich, hat die tochter von der agnes das allersüßeste gesicht:love:
    und der kleine tyler ist auch zum abschmusen.
    wer ein bissl komisch ausschaut ist die tochter von bianca und stief, wobei aber das arme kind nix dafür kann, eher der vater und dann auch noch die sprache die dieses arme unschuldige ding lernen wird...mag gar nicht dran denken.

16. Lexchen00

Lexchen00 Gast

ohjaa tyler ist ja zuckersüss!!

tja bianca u. steve sind ja ein eigenes kapitel!!
    trauig echt für das kind, weil diese umgangsformen was die da am tag legen ist nicht grad das beste vorbild für die kleine!

17. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Oder er kann es sich nicht leisten, sich 20 unterschiedliche T-Shirts zu kaufen und gibt die € 5,-- - € ??? lieber für seine Tochter, die er alleine erzieht und sein Enkelkind aus. Vielleicht hat er T-Shirts im 3er Pack gekauft?!?

18. Lexchen00

Lexchen00 Gast

Es ist doch egal ob er immer das selbe t-shirt an hat.
    vl ist es ja sein liebling shirt, ich sag solang es sauber ist sollte es keinen stören!!
    und ausserdem ich hab auch einen pulli den ich oft und gern anhabe!! ;)

19. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

finde nicht, dass sie komisch aussieht- im gegenteil, mir persönlich ist sie das liebste von allen babies dort.

findes es nicht o.k. so über ein kind zu schreiben, übrigens. ist sicher sehr verletzend sollten die eltern das je lesen. zumal es nicht stimmt mnm.

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich find, dass alle Babies süß sind :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden