1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo08

Gismo08 Gast

:eek::D

wie wird das dann, wenn ich mal ein kind bekomme?
    ich muss in diskotheken wo ab 16 jahren eintritt ist - meinen ausweis herzeigen :boes:
    bin 25 :D

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Willkommen im Club :wave:

Ich musste an meinem Junggesellinen Abend meinen Ausweis herzeigen ob ich eh schon 16 bin. Und auf der Hochzeitsreise wollten die Barkeeper an den Bars auch immer meinen Ausweis haben. Damals war ich 20.

3. Gismo08

Gismo08 Gast

:eek:

na wenigstens bin ich nicht allein mit meinem "problem" :D

4. GlobalPlaygirl

Naja, i denk ma halt immer es hat auch Vorteile. Dafür seh ich dann mit 40 aus wie max. 32 :D

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

So gehts mir monentan:D:D

6. Gismo08

Gismo08 Gast

stiiiiiimmt :cool:

und die unglaublichen gesichter von manchen leuten, wenns dann das geburtsdatum im führerschein sehen - is auch göttlich :D

das letzte mal in einer disco - eben ab 16 - hat sich der türlsteher bei mir entschuldigt :eek::D

7. Gismo08

Gismo08 Gast

und wie is es so? :D

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Auch nicht schlecht. Ich bin nämlich die andere Seite, ich habe meine Kinder "spät" bekommen und das sieht mir jetzt keiner an.;):D Meine Kleinen sind ja 3 und 5 Jahre, und keiner glaubt mir das ich schon eine so alte Mama bin.

9. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

najo da kann ich auch noch mithalten, ich musste letzten sommer an der kasse beim penny markt wegen einer flasche wein meinen führerschein herzeigen. ich bin 81 geboren. wein darf man ab 16 kaufen:eek::eek::D viele halten mich für eine schülerin.

auf der uni damals noch: "was???? du hast schon ein kind?????? wie alt bist du denn bitte????" auf meine antwort kam dann, sie dachten ich sei erst max. 19. naja. wenn man sich nicht schminkt und turnschuhe trägt, muss man anscheindend mit sowas leben.

10. GlobalPlaygirl

Also ich bin so gut wie IMMER geschminkt und seh trotzdem jung aus. Will gar net wissen auf wie alt ich ungeschminkt geschätzt werde :D

11. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Was glaubst wenn die Leute hören wieviele Kinder ich hab,dann schauen alle so:eek:.
    Da kommen fragen wann ich denn angefangen hab usw.
    Ich schau auch sowas von jung aus.

12. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar nur eine stille MItleserin, aber in der Angelegenheit geht es mir genauso...
    Klar ist es manchmal störend, aber ich denk mir auch, wenn ich dann älter bin seh ich wenigstens jünger aus....
    Ich merks bei meiner Mum, die schaut auch so jung aus!!!!!

Und jetzt wo ich schon langsam am 30er zugeh, glaubt es mir sowieso keiner!!!;)

13. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Denk ich mir auch,sehs auch bei meiner Mama.:D

14. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

:love::)

15. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

ICh und zwei Freundinnen haben letze Woche bei einer Umfrage auf der Mariahhilferstrasse mit gemacht. Als die Interviewerin uns gefragt hat, wie alt wir sind, ist ihr fast die Kinnlade runtergflogen. Ich bin 27 und sie hat mich für 18 geschätzt, die zwei Freundinnen sind 23 und 24 und wurden auf 16 geschätzt. Das schmeichelt :rolleyes: Besonders lustig war es in der USA. Ich wollte ein Feuerzeug mit 25 kaufen. Ausweis *gg* Als ich damals 18 war, wollte ich einen Film ab 14 und der Typ wollt echt den Ausweis sehen. :confused:

16. Gismo08

Gismo08 Gast

weil ichs heute einer freundin erzählt hab:

mit 18 hat eine klofrau zu mir gemeint: "sie brauchen nix zahlen - kinder zahlen nix" :eek::D

17. GlobalPlaygirl

Na is ja eh toll. So spart man sich was.
    Kannst da vl auch Kinderfahrscheine kaufen statt den normalen :D

18. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

19. Gismo08

Gismo08 Gast

da hat ich schon mal feste probs mit der öbb :rolleyes: is jetzt knapp 4 jahre her.
    ich hab meine cousine in nö besucht - hingefahrn mit ihnen im auto. heim mitn zug. ich geh zum schalter und sag: eine fahrkarte nach wien bitte.
    setz mich in den zug. freu mich das ich gar nicht so viel bezahlt hab, weil alle immer gemeint haben das ein ticket so teuer ist. und wie der schaffner kommt und mich fragt wie alt ich bin und ich mit 21 antworte und er mir ein bußgeld von €60 aufdrückt - hab ich gewusst warums so billig ist :rolleyes:

20. Danny

Danny Gast

Seid doch froh dass man euch für jünger hält XD Ich werd grundsätzlich 3 - 4 Jahre älter geschätzt. Schon mit 13 hatte ich nie Probleme Alkohol zu kaufen oder in Filme rein zu kommen, die ab 16 sind (deshalb musste ich immer an die Kasse, Kinokarten für alle kaufen *g*)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden