1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lexchen00

Lexchen00 Gast

:D bei mir brauchst dich eh ned entschuldigen, ich werd dir a ned widersprechen!!!!

2. Mimi27

VIP: :Silber

Sind die Einschaltquoten zurück gegangen, oder warum muss sich ATV sowas einfallen lassen? :rolleyes:
    Wetten, die kommen wieder zusammen? :rolleyes:
    Naja, schön Sendezeit füllen, egal wie. :rolleyes:

3. Lexchen00

Lexchen00 Gast

keine ahnung :D, das geliche hab ich mir auch gedacht!!
    alleine schon wie sie gestern in dieser staffel herum getan hat, hat es ned den anschein gehabt!

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich war 16 und hatte teilweise mehr hirn muss ich sagen als manche andere war auch püberfordert geb ich auch offen zu ....

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir mal ehrlich sind dann ist eigentlich kein Image bei TWM wahr.

Die die am reifesten tun sinds am wenigsten.

6. Lexchen00

Lexchen00 Gast

na dann waren wir eh fast gleicht alt, ich mein wer ist nich überfordert in gewissen situationen?? also ich kenn keinen egal ob jung oder alt!!!

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Bei Nico war ich GsD nur die ersten 2-3 Wochen überfordert, dann gings wie von selbst.

Jetz mit beiden Jungs zusammen bin ich oft davor eine Reise zum Mond zu buchen. Ohne Rückticket :D

lg

8. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

HAbt ihr die Kommentare bei diesem netlog gelesen? Ich glaub bei Bianca ist das gestanden. "Voi süss deine Kleine, ich will auch ein Baby" Davon ungefähr 20 solche Einträge. Natürlich geschrieben von 16 Jährigen. Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob die Sendung, nicht noch mehr animiert. :boes:

Sophie und ihre beste Freundin. Sorry, immer wenn ich die seh, könnt ich denen eine reinhauen. Frühreife supertolle Mamis, die sich auch noch schön vorkommen. Und wie die Großeltern immer drauf sind. Ein Wunder - ach ein Wunder. Wenn ich mit 14 Schwanger gewesen wäre. Mein Vater würd mir des no 30 JAhre vorwerfen, und der Kindsvater hätte wohl schon das zeitliche gesegnet.

Die Kommentare von Biancas Mutter, wenn auch übertrieben, zeigen das wahre Leben. Und sie hat teilweise auch recht.

9. mama20

ja stimmt auch wieder :D

sagts mal blöde frage aber warum habens jasimin die kinder weg genommen

10. mama20

geh seits so lieb wo find ich das im netlog :rolleyes::D

11. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

mich regt diese uschi-reimhofer einfach auf. alles ist TOLL und der Steve BEMÜHT sich ja auch so.. aber sie hat doch den Eindruck, dass Biancas Mama schon a bisserl Druck ausübt.. NA NO NA NED!!
    ich mag so ewig positive happy-pepi weiber nicht :D

und die mido is ja soooo ein liebes, sympathisches mädchen!
    bitte wie die miteinander gesprochen haben, is die mido wie eine typische, verstockte, pubertierende 15-jährige rüber gekommen und mMn alles andere als sympathisch..

witzig find ich auch diese bundesland-abhängige images.. alle aus wien sind proleten, die entweder arbeitslos, steckendämlich oder ur arg drogenabhängig sind/waren (der von sandra, der zweimal speed genommen hat oder so :rolleyes:)

und die mädls aus graz sind wohlbehütete, gspritzte trutschn.
    will und das atv damit sagen? :D

ps.: wer geht bitte mit hemd und lackschuhen im wald spazieren?????? zwingt ihn sophie dazu???? höchstwahrscheinlich..

12. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Nein, waurm hat Alexander Schluss gemacht!?!? Waa.. das passt ja gar nicht zu ihm :(

13. Cheesy

Cheesy Gast

In Facebook gibt´s die "Alexander-Ebner-Fan-Gruppe" und unter einem Foto, auf dem er sie umarmt, hat er "Kotz" geschrieben.

14. Süß :rolleyes:

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

:) Bin schon beigetreten :D ^^

16. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

also ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben :

Mido und Alex: fand es auch schrecklich, wie die Hebi ihr den Namen ausreden will.. pff, die geht das gar nix an..
    am anfang mocht ich die mido aber irgendwie wird sie unsympathisch.

Patrizia: ihr papa ist ur lieb :) wie er sich sorgen macht.. ihr freund..ja da sag ich lieber nix dazu, so ein ******!! ihre hebi find ich kommt ur nett rüber.

Sandra: find auch dass man ur gemerkt hat,w ie das mim Ki-Wagerl gestellt war.

Bianca und Steven: Waaaa, schrecklich!! Wie kann man nur so dumm sein...

Agnes: Sagst amal ist das nur mir aufgefallen oder habts ihr auch gsehn dass man der Agnes uur unter den Rock sehen konnte?? wie sie so auf der couch saß ...:rolleyes:

17. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

aja und bitte, könnts ihr mir den Link vom Netlog Profil vom papa von der Patrizia geben? :) danke

18. mama20

irgendwie bekomm ich nix mit lol

19. mama20

ich such noch wie ein blindeshendl :rolleyes::D

20. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Hab mir jetzt nur das auf FB angschaut ist ja grauslig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden