1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

ja da geb ich dir schon recht! hat mich auch gewundert, dass die träume so ein großes thema waren...
    wenn ich davon ausgehe, was ich in letzter zeit so alles träum, dann müsstens bei mir wahrscheinlich auch schon einleiten...;)

2. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Meine Güte!!! :eek::eek::eek: Was sind das bitte für eiskalte Menschen?! Furchtbar einfach!

Fühlt euch gedrückt!! :hug::hug:

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich auch zu meinem mann was für deppen gehen ohne kiwa spazieren :D

leider gibt es solche menschen :hug:

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Bei mir auch :) Naja, ob das in der 15. SSW so klug wär ^^

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich nachdem gehe was ich träume, dann müsste ich in die STMK fahren und das Auto meiner SchwieMu stehlen und dann ne Spritztour damit machen nach Wien und bei jeder Kleinigkeit rückwärts in den Straßengraben fahren weil ich ständig vergesse die handbreme anzuziehen. Zu guterletzt ruf ich dann meistens GG an und frag erm welchen von den 2 "Dingern" die Handbreme ist (Gangschaltung ist ja auch dort in der Mitte) :D

PS: Ich habe keinen Führerschein und bin no NIE mitn Auto gefahren :D

6. missChica

hahaa.. na ich hab heut träumt, dass mein Schatz mit mir Schluss macht, weil ich ihm zu eitel bin (werd heut mal wieder zum Friseur gehen :) ), naja, und nebenbei hat er nen Job in SERBIEN angenommen, und ist immer am Wochenende heimgeflogen :)

Naja, hatte mein Schatz gleich was zum Lachen, als ich ihn völlig verwirrt um 7 in da Früh gefragt hab, ob da was wahres dran ist :D

7. Ja und mein Ex ist schwanger :boes:
    Hab den positiven Test gestern nacht in seiner Wohnung gefunden als ich dort mit meiner besten Freundin eingebrochen hab :D:cool::D

8. Gismo08

Gismo08 Gast

ihr habts alle träume :D

ich hab heute auch so einen blödsinn geträumt :rolleyes:

mein bester kommt zu mir auf besuch und dann noch eine liebe freundin. wie die gehen will, will er auch heimgehn.
    und ich lass ihn nicht :rolleyes:
    aber was ich im traum aufgführt hab - an seinem arm gerissn, mich zu boden geworfen, gekreischt, geschrien wie eine irre :rolleyes::D

würde ich das tatsächlich machen, würdens mich einweisen :cool:

9. missChica

hahaa.. ja, wir sind echt ien Wahnsinn :D

10. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

:) und ich dachte schon ich bin irre!
    sehr beruhigend!! :D

11. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich stell ma das grad bildlich vor und hab endlich wieda was zu lachen an meinem faden arbeitstag :D:D:D

12. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

die folge gestern war öd und madig:mad:

ich nehme alles nette zurück was ich über bianca gesagt hab. so einen spruch...ich freue mich wenn das kind zu reden anfängt.
    was werden die ersten wörter wohl sein? oida, scheiß oder geh ma net am oarsch?? gar nicht so leicht oder?
    die 3 echt, ich mein die sind selbst für meidling eine heftige mischung. diese melitta, wenns dann so laut wird und vor allem ihre aussagen:eek: so erkenntnisreich:D (ich wohn auch in meidling:eek: *fremdschäm*, aber nicht da wo diese ur-viecher leben:D) spira-verdächtig was bei denen abgeht.

midos freund ist mal eine angenehme abwechslung. er redet fast nach der schrift, ist bescheiden und pudelt sich nicht so auf wie alle anderen. er gibt offen zu dass er nicht weiß was auf ihn zukommmt und dass er fürchtet dass es zeitweise echt stressig wird mit dem baby. er täuscht auch keine allerweltsfreude vor, man kann mir ihm vernünftig über die geburt usw reden, er beteiligt sich. auch wenn er nicht vater werden wollte (was ich total verstehe), nimmt er die sache sehr ernst. er ist allem offen was man ihm vermitteln möchte und er weiß dass mido noch nicht wirklich reif ist. ich glaub das stört ihn ein bisschen an ihr, dieses kindliche "ich mag jetzt das und dann mag ich wieder was anderes". sie ist noch sehr naiv.
    naiv ist auch patricia. allerdings tut sie mir sehr leid, denn ihr papa machts ihr auch nicht immer einfach und trotzdem hat sie ihn sehr lieb (man hat den eindruck als hätte das leben die beiden so eng zusammengeschweißt dass nichts darüber gehen kann, respekt vor ihm dass er sie alleine großgezogen hat) und sie ist eine liebe. zu ihrem freund fällt mir nix mehr ein, ich wünsch mir nur eins dass der papa mal in die verbale trickkiste greift und dem glatzerten endlich mal eine ordentliche "watschn" verpasst. sowas von bescheuert und dumm, wo sie den aufegabelt hat?
    vielleicht auch da, wo sich rada und gabriel kennen gelernt haben?
    ich hab gar nicht gewusst, dass man ohne gehirn zum bundesheer darf:cool:

die agnes und ihr perfektionsismus sind schrecklich, bzw wie es dargestellt wird aber ihre familie ingesamt ist mir immer noch die liebste. im vergleich von dem was sonst so gezeigt wird.

sandra redet zwar nach der schrift, man muss aber nicht lange raten, wo sie wohnt:D und so wie sie redet, hat man das gefühl, sie schläft währenddessen ein.

13. Mimi27

VIP: :Silber

Was mich an dieser ganzen TWM-Gschicht so stört is, dass es so derartig gestellt wirkt. Und dass die "Mitspieler" so derartig dumm sind.
    Eigentlich gehört dieses Format boykottiert!!
    Aber dann hätt ma ja nix mehr zu lästern! :D

14. Lexchen00

Lexchen00 Gast

achja falls ihr es noch nicht wisst!!

mido bekommt eine sms von ihren freund und kindsvater und er macht schluss!! ;)

also so supertoll tut er nicht hinter ihr stehen und da diskutieren sie herum wegen dem umziehen, ich glaub das ist hinfällig!

15. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Warum weißt du das schon?

16. Lexchen00

Lexchen00 Gast

steht auf der atv seite!!!

17. mama20

wenn wir es ehrlich sehen es wirft teilweise kein gutes licht auf junge mütter =/

18. mama20

sorry aber die is auch fetzendeppat die alte :rolleyes:

19. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich vor ein paar Jahren, wo ich noch dachte, ich steh auf Männer *g* auch in einen arbeitlosen Typen verknallt. Er hatte sogar den gleichen Namen ;) Er hat noch dazu gesoffen und war jeden Abend weg. Jetzt 5 Jahre später ist er ein Workaholic. Daran ist auch damals unsere Beziehung gescheitert. Ständig nur Arbeit, Arbeit und Arbeit im Kopf. Ich will damit nur sagen, es kann sich ziemlich schnell ändern. Und wie schon einmal erwähnt. Steven sucht garantiert. Als ich damals Jobs gesucht hab, hat mir auch niemand geglaubt. Und alles mach ich auch nicht. Und das mit dem irgendwas ist auch so eine Sache. Ich hab mich seinerzeit beim Mäci beworben, Billa und was weiss ich noch. Niemand wollt mich haben. Weil Bürokauffrauen passen da ja net rein.

20. Lexchen00

Lexchen00 Gast

ganz und gar nicht!!

wenn ich ma denk ich war auch eine junge mama, war damals 17 knappe 18 wie ich meinen zwerg bekommen habe, aber so wie die, na da geht ma das gimpfte auf!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden