1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelke016

nelke016 Gast

Merkt man überhaupt nicht :rolleyes:

Schau das ist eine Sendung wo fast alles gestellt ist also was erwartest du dir?

Es mag sein das er tatsächlich faul ist was die Jobsuche betrifft, das hat er aber auch gar nicht abgestritten, ich kann mir aber nicht vorstellen das man stundenlang sitzt und Bewerbungen schreibt also eine Auszeit hat jeder mal.

Ich bin der Meinung wenn man arbeiten will findet man auch was, man darf halt nicht so wählerisch sein und muss halt das annehmen was man bekommt vorallem wenns momentan nicht anders geht.

2. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

hab ich mir auch gedacht! schon alleine die diskussion. sie kann ja fragen obs schon einen namen haben, wenn nicht dann kann sie höchstens noch sagen, das sie gespannt ist wie das baby dann heißen wird und fertig. ich mag diese hebi sowieso nicht. wie die schon immer angezogen ist ...

das ist das selbe wie mit bianca+steve und marius+nina. aber das die dann noch die trauzeugen geworden sind :rolleyes:
    ich mein die werden doch auch noch echte beste freunde im real haben. nicht nur die gestellten von ATV :rolleyes:
    hab mir auch gedacht, die arme wird einfach panik haben vor der geburt und schlecht träumen. aber das dann so darauf eingegangen wird auch von der hebi und deshalb leitens jetzt ein usw. find ich bisserl komisch wenn ich ehlich bin. denn was ist wenn eine mama da draußen grad hochschwanger ist und auch solche angst hat. ich glaub nicht, dass sie ihr deshalb einleiten werden...

ja hat die jetzt wirklich den kiwa geschenkt bekommen - ich kenn mich da nicht aus - bin zu ahnungslos :D
    auch mein gedanke :eek:

der kommt mir vor wie unser 15 jähriges patenkind (firmung). dem war auch alles wurscht und in wirklichkeit ist es ihm gar net wurscht. nur in seinem pubertären stadium kann er net anders, weil das ja nicht cool wäre ;)
    wird er hald noch net so raus sein aus der pubertät ;)
    das kann ich mir nicht vorstellen, so wie bianca immer dreinschaut hinter ihrer (schrecklichen) brille hervor wenn ihr was net passt - genau wie ihre mutter!
    ich find die schauen sich schon sehr ähnlich :eek:

was mir noch aufgefallen ist: wieso wird ständig diese "alte" hebamme zu den familien geschickt und da als beraterin eingesetzt (jasmin, radal, steve+bianca). eine hebi ist doch für geburt und betreuung der mutter und des kindes nach der geburt zuständig. aber doch nicht für beziehungs,- seelische, - geldsorgenprobleme :confused:
    in der ersten staffel hattens wenigstens noch eine "expertin" für sowas. ist ihnen die schon zu teuer geworden?

wegen mido: also wenn meine 15 jährige tochter ein kind bekommt, zieht sie garantiert nicht aus. immerhin bin ich immer noch die erziehungsberechtigte von der mutter als großmutter jetzt. und wenn mein kind noch so unreif ist wie die mido rüberkommt, dann schon gar net!

die mama von tyler: ich find die so lieb naiv

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

der arzt ist unter aller s***! :mad:
    tut mir leid,.....ich bin sonst net so! aber er war es, der mir damals halb grinsend (er war wohl grad gut gelaunt!!!) sagte, dass das herz meines babys nicht schlägt und ich einen abortus habe.
    und 2 monate darauf, als ich wegen atemnot ins kh kam, und dort sagte, dass es sein kann, dass ich schwanger bin, kam ich WIEDER zu ihm,.....
    er machte einen test, der leicht positiv war,...und er machte einen US! ich war damals anfang 6. ssw! und als er keinen herzschlag gesehen hat, meinte er "naja,....ich glaub net, dass das was wird. freuen sie sich net zu früh,...das wird wahrscheinlich auch abgehen. sinds aber net gewollt so schnell wieder schwanger geworden, oder? so kurz nach der curretage? das war doch wohl ein unfall, oder?"
    ich hab nur noch geweint,....die krankenschwester war superlieb, hat mich gestreichelt und gemeint, "positiv ist positiv!!! hörens garnet hin!"

auf jeden fall beutelt es mich jedesmal, wenn ich diesen arzt sehe! und dann ist der typ auch noch im fernsehen,.....!
    der ist so derartig arrogant und selbstverliebt,......*grusel*

sorry,....das musste ich mal loswerden! jetzt ist mir leichter!! :eek:

4. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: ich weiß wie du dich gefühlt hast. Uns hat die Hebamme auch mit einem grinsen im Gesicht gesagt das das Herz unserer Tochter nicht mehr schlägt:mad:

5. Gismo08

Gismo08 Gast

:eek: klingt ja heftig

:hug:

6. Gismo08

Gismo08 Gast

:hug:

ich bin grad schockiert wie unsensibel soviele leute sind :eek:

7. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

nein eigentlich haben sie das damit begründet, dass die versorgung nicht mehr ganz in ordnung war... und verkalkung der plazenta...
    also ich hätts nicht so verstanden, dass das wegen ihrer schlechten träume entschieden wurde!!

8. Gismo08

Gismo08 Gast

ich habs gestern nicht so ganz mitverfolgt, weil ich nicht ständig vorm fernseher war.

aber hab ich das richtig mitbekommen, das ich die stimme von helena gehört hab :confused:

9. Pharma

ja und ca. 1 bis 1,5h nach der Geburt habens uns die Papiere zu Unterschreiben gebracht wie wir das mit dem Begräbnis machen wollen...Psychologische Betreuung vor Ort nix, information zur Nachbetreuung nix.... und und....:mad: Ich könnt immer noch auszucken wenn ich daran denk.:mad:

10. Lexchen00

Lexchen00 Gast

jep das ist die freundin von der anderen übermutter, von dieser blonden ich weiss ned wie sie heisst!!!

11. nelke016

nelke016 Gast

Das tut mir sehr leid was euch da passiert ist, unbeschreiblich :hug:

12. Gismo08

Gismo08 Gast

:rolleyes: alles klar. ich hab mir gestern nur gedacht, diese stimme kommt mir sooo bekannt vor und diese art.

13. Pharma

das wirklich erschreckende ist das wir leider kein Einzelfall sind die dürften dort leider ziehmlich lernresistent sein:mad:.

14. Gismo08

Gismo08 Gast

:eek: mir rennt grad die ganslhaut auf. ich find so ein gehabe einfach nur schrecklich :mad:

:hug: das tut mir so leid was euch da wiederfahren ist :hug:

15. Pharma

Thx wir haben uns mittlerweile ganz gut gefangen und schauen wieder hoffnungsvoll in die Zukunft:love:. Eine wichtige Aufgabe ist für uns geworden für Leute die etwas ähnliches erlebt haben da zu sein.

16. Gismo08

Gismo08 Gast

Das ist die richtige Einstellung :)

Ich find, das ist eine tolle Aufgabe und wir euch sicher auch helfen :love:

17. monchima

monchima Gast

also ich hab mir jetzt ein paar folgen angeschaut (wenn man einmal anfängt....:rolleyes:) und bin ehrlich entsetzt!!!

aber was will man von protagonisten so eines formates auch erwarten?
    irgendwo hab ich letztens einen artikel über reality dokus gesehen und da meinte die castingchefin "intelligente leute machen bei sowas nicht mit und die dummen checken langsam auch wie der hase läuft" ;)

in wahrheit ist keines dieser teenie-paare auch nur annähernd so weit die verantwortung für ein kind zu übernehmen und es groß zu ziehen, in wahrheit werden wohl die großeltern den großteil der arbeit übernehmen müssen und ich überleg mir ständig, wie das funktionieren soll wenn die großeltern selber noch voll im berufsleben stehen und die töchter dann nach der babypause wieder in die schule gehen, lernen müssen etc

als mutter einer tochter hoffe ich ehrlich, nie in eine solche situation zu kommen....

und wenn meine 15-jährige tochter mir ankündigt, nach der geburt des kindes auszuziehen würd mir sicher mehr einfallen als "na da bin ich aber nicht so einverstanden" vor allem wenn der 17-jährige milchbubi freund das "bestimmen" will :rolleyes:

zu bianca und steve fällt mir nix ein - der spruch, die ausdrucksweise - na bravo

patrizia ist ja eigentlich ein liabes mädel aber furchtbar naiv, der vater sicher sehr bemüht aber sichtlich überfordert und der kindsvater - da fehlen mir die worte!!!!

18. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub nicht, dass das seine Entscheidung war. Der wirkt nicht so, als könnte er sich gut duchsetzen :)

Ich find den ALexander herzig :herz2: Wie mein Schatz im Mini - Format ^^

19. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

ja schlußendlich dann. aber die hebi hat ja da des langen und breiten von den schlechten träumen gesprochen und das, dass schon ein zeichen sein kann und es eben besser ist wenn sie die geburt jetzt anstupsen, wenn jmd immer so schlecht träumt. und dann hat sie gemeint, sie darf das nicht entscheiden und muss sowieso den doc fragen. der dann gleich gemeint hat, nachdem sie gesagt hat, sie träumt so schlecht und spürt das kind so selten - was ja aber auch normal sein kann hat sie vorher gesagt, er schaut sich das erst mal an wies mit dem kind aussieht. und dann hast du schon recht, hat er entschieden einzuleiten, weil die plazenta verkalkt ist. er war da sehr rational im gegensatz zur hebi!

:)

20. Wo istn eigentlich da Gabriel :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden