1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

paaaaaaaaaa wenn patrizia ihr freund meiner wäre wäre er kastriert

2. Zwergal26

Zwergal26 Gast-Teilnehmer/in

Bitte hab ich da jetzt richtig gehört???

Hat der Rene gesagt: wie de patrizia da de wehen ghabt hat das war mir eigentlich wurscht? :eek::eek::eek::eek::eek:

Ich könnte echt :vomit:

3. Zwergal26

Zwergal26 Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

4. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

der kommt mir auch nicht ganz normal vor. der muss doch irgendein (psychisches) problem haben. ansonsten kann man doch nicht soooo kalt und ohne gefühle sein?! armes hascherl eigentlich wenn man so jung schon so abgestumpft ist:(.

5. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

abwarten und tee trinken

er is garnicht so "abgestumpft" wie er da tut :rolleyes:

:wave:

6. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

na das kann man nur hoffen - für alle beteiligten.

7. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ist die Patricia überhaupt noch mit ihrem Freund zusammen??Das kann ja auch nur gestellt sein.Schaut nämlich so aus.
    Rada und Gabriel haben ja auch damals gespielt,dass sie noch zusammen sind!!!

Ich glaub die Patricia bekommt das Kind normal.Bin gespannt ob die Mido einen KS bekommt.

Ich find heut wars richtig fad und die Vorschau von nächster Woche ist auch fad.Nur die Geburt von Patricia find ich spannend!!

8. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

ich schätze mal, das war bezahlte werbung von der kinderwagenfirma - so wie der in szene gestellt war ... ;)

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub der spielt das muss in harten vorm heer spielen meint mein mann wäre aber mein mann so gewesen hätte er hiebe von seinen kollegen bekommen und mein mann is auch beruflich beim heer

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

naja in einer der ersten folgen wo sie kuscheln sah es auch gar nicht so aus
    er sollte vielleicht nur anwesend sein aber dieses *ismawursch* für sich behalten ;)

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

geh wirklich :D

meiner hat es auch so gesagt ;)

12. clara18

clara18 Gast

Ich möcht wissen, warum diese bianca sich jetzt darüber beschwert, dass ihr "traummann" sich keinen job sucht.
    Ich würd sagen selbst schuld, dass sie sich von dem kerl erst ein kind machen lässt, und ihn dann auch noch heiratet!
    Daran merkt man einfach, wie unreif diese teenys sind...
    Warum hat die eigentlich nicht gleich daran gedacht, dass der vater ihres kindes einen job braucht, um die familie zu erhalten?

Jetzt jammern bringt gar nix! Wenn sie sich nicht hätte schwängern lassen, dann könnte sie selber eine ausbildung machen, und wär auf diesen blödmann nicht angewiesen.

Wenn ich so einen mann hätt, den würd ich durch sonn und mond schiessen, wenn der statt sich arbeit zu suchen nur dauernd vor der konsole hocken tät!

Abgesehen davon, würd ich mir ja so einen arbeitslosen vollprolo ja gar net anlachen, so fangst ja schon mal an... aber bitte, jeder hat andere vorstellungen vom "traummann"!

13. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Oh ja :) Ich entbinde ja im GH.. :) Weiß gar nicht warum so viele negativ über dieses KH denken. Hatte noch nie so ein gutes Bauchgefühl wie dort :)

Und der Arzt :) Naja, der is nur das Sahnehäubchen ^^

14. Cheesy

Cheesy Gast

:wave:

Ich bilde mir ein, dass es in der ersten Staffel geheissen hat, dass Melitta die Stiefmutter von Bianca ist. Hab ich mich diesbezüglich verhört?

15. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Traurig! :mad:

Also die Sophie....ich mag sie gar nicht. Die war ja in der 1. Staffel sowas von :vogelzeig: . Anstatt sie froh und glücklich ist, so einen Freund und Papa von Helene zu haben, der sich rührend um das Kind kümmert und es ständig sehen will. Nein, sie hat nichts besseres zu tun, als herumzuspinnen und nebenbei ihren Freund vor der Kamera zum Affen zu machen. (Stichwort Kinderwagen - HILF MIR!!! :boes:)
    Aja ganz abgesehen von ihren Backkünsten was Kekse machen betrifft. Man nehme einen Blätterteig, streicht Nutella drauf und fertig sind die selbst gebackenen Kekse. :D :rolleyes:

16. Lexchen00

Lexchen00 Gast

ich glaub scho das er ein keines AR*** ist aber naja!!

die zwei sind sowieso asozial wie es nur geht find ich.
    allein scho die meldung, ich kann mir nur was leisten wenn das kindergeld da ist???? :eek:
    was soll den das??

17. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Die Melitta ist schon die Leibliche Mutter...

Der Stev hatte und wird nie einen anständigen Beruf nach gehen .....wie auch wenn man sein ganzes Leben alles in den A... gesteckt bekommt ....und wozu gibts denn die Mama
    Stev und Bianca sind nicht von dieser Welt.....

Melitta hat ihr aber super Kochen gelernt......sicher ißt man am Reis drei Wochen "" Bianca den must du vorher KOCHEN.....in heißem Wasser, nicht in ÖL......nein nicht in einer Pfanne , in einem Topf.......die Platte auf der der Topf steht must einschalten sonst wird das nix.......

Seit wann kann mann von einer DVD Sammlung nicht Leben ......steigen die nicht nicht im Wert ...STEV ??
    Was willst bei der Polizei...Wenn du fürs BH untauglich bist....Nasebohren ist für dich Psychischer stress

Was soll er eigentlich machen....weist eh meine Rechtschreibung ist nicht so ......ohne Rechtschreibung keine Bewerbung......

Sind SUPER Schauspieler .......""ALLES GESPIELT""Für die nächste Staffel lassen sie sich sichen etwas einfallen ....die Schedung , noch ein Kind

Stev hat gar nichts geraucht..........Ist ihm aber in der Realen Welt egal....Da raucht er unter Tags drei Packerl ....auch neben seinem Kind.....

Wie Gesagt .....ich möcht ihm nicht schlecht machen .......nur diese Falsch darstellung geht mir am A...

...Warum Hat mir keiner ein Kinderwagerl geschenkt.....ich hab zwei Wochenenden durch gearbeitet um mir das Leisten zu können ......die Wohnt doch zu hause.....Wie hat der Papa gesagt nicht nur nehmen sondern auch geben .......mir ist nie eingefallen mit meinem Kind am Arm durch den Wald über Stock und Stein zu spazieren ......

18. Chrisi1

Chrisi1 Gast-Teilnehmer/in

So einen Volltrottel wie der Patricia ihren Freund gibts kein zweites Mal, aber sie findet ihn URsüß und alles ist URsuper und außerdem freut sie sich schon UR auf das Baby und drum ist das alles URunglaublich. Ich glaub die merkt gar nicht wie URdeppert ihr Freund ist

19. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Aja richtig. :boes: Hab zu meinem GG auch ganz verwundert und schockiert gesagt, warum sie ohne Kinderwagen spazieren gehen und weshalb die Mädels die Kinder tragen.....:rolleyes:

20. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Ich war voll geschock....wenn die stürtzt....von der einen dem Papa...währ sie auch fast aus gekommen ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden