1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

VIel Geld ist es trotzdem nicht, dafür, dass man wirklich alles Preis gibt von sich!

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ja das sehen die Jugendlichen aber nicht. Die sehen nur das Geld und was sie sich davon alles klaufen können (für nen Schüler/Schülerin sind ja selbst 800€ ein Vermögen - in der Vorstellung halt :D) und über die Konsequenzen denkt keiner nach.

In dem alter hätt ICH das sicherlich auch gemacht - rein nur fürs Geld.

lg

3. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Ja das ist wohl war, nur meine Mutter häte mir davon sehr abgeraten....

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Blödsinn!! Jedem Schüler is klar, dass man 800 Euro schon mit einem Monat Ferialjob verdienen kann. Und wenn man nebenbei geringfügigi hackelt.. ma braucht man halt 2 - 3 Monate.
    Glaub nicht, dass die Leute es NUR wegen dem Geld tun. A bissal Exhibitionismus steckt sicher auch dahinter ;)

5. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

In der letzten Staffel waren es 1000€. Eine Freundin von mir wollte anfangs mitmachen und das ATV-Team wollte sie unbedingt haben, obwohl sie kein Teenager mehr war zu dem Zeitpunkt ;) Es lag wohl an der Tatsache, dass sie, ihr Mann und ihr Kind vegan sind. Als sie den Vertrag gesehen hat, hat sie sich umentschieden ;) Zudem hatte sie keine Lust drauf, dass sie in der Serie schlecht dargestellt werden.

6. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ach bei guter Ferialjobs verdienst das doppelte ;) zum anderen 100% zustimm.

7. missChica

Ja, kann sien.

Ich hab bei meinen nie über 1000 Euro verdient. War aber immer ein cooles Gefühl.. :) August war bei mir immer nur zum Geldausgeben da :) (weißt du wie viel 1000 Euro sind, wenn man davon KEINE Fixkosten bezahlen muss :D )

8. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

oh ja das waren noch zeiten....Ich hab mir immer die volle Dröhnung gegeben und 8 Wochen gearbeitet;)

9. missChica

Puh, ur brutal :)

10. lidlmaus

VIP: :Silber

nein habe Avantbrowser
    muß man da warten bis das geladen ist?? oder fängt der film gleich an

11. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Nein also ICH hab ma damals als ich meine Lehre angefangen habe auch gedacht das 4000 Schilling ur viel Geld sind, weil ich eben davor vl 40 Schilling Taschengeld bekommen habe. Hab jedoch ziemlich schnell gelernt das es nicht soviel geld ist wie es sich anhört.

lg

12. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

also für 1000 euro würde ich das auch nicht machen, es sei denn ich will unbedingt ins fernsehen.

1000 sind viel geld, kein frage, aber in der heutigen zeit mit wohnung, auto, kind, gewand, essen, freizeit ebenso schnell wieder futsch. sicher kann man um 1000 euro einiges für ein baby kaufen, aber so vieles auch wieder nicht;) ein kinderwagen, eine autoschale und etwas gewand, vielleicht eine badewanne. und einen vorrat an flascherln und windeln, viel mehr kann man dann schon nimmer kaufen.

ich denke, es liegt daran, dass für viele der jungen leute die gezeigt werden, 1000 euro trotzdem sehr viel geld ist und sie ja teilweise in sozial schwächeren familien aufgewachsen sind und sich, vor allem teilweise ohne schulabschluss, die chance auf 1000 euro verdienst nicht entgehen lassen wollen.
    dass sie dabei gefilmt werden, das empfinden sie vielleicht als besonders mutig oder cool, denn als anstrengend und einschneidend. ich glaub den wenigsten ist bewusst wie sie nachher unter umständen dargestellt werden

13. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

ansonsten bin ich ganz bei dir :)

14. missChica

Ach, ich lass mir die ganzen Sachen schenken :) Komm aus einer sehr kinderreichen Familie und da wär es doch unnötig, mir eigene Sachen zu kaufen, wenn sowohl meine, als auch die Familie meines Freundes sich bereits freuen, uns irhe Sachen weitergeben zu können :)

15. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

zum rapid match wär patricia mit ihrn papa + freund hingangen? das kostet sicha auch eine menge geld. da hätt der papa mal lieber einen kasten kaufen sollen!!

aba mit den 1000 euro bekommts ja jetzt eh den ein oder anderen :)

16. Du weißt aber schon dass die Kleine eine Rapidlerin werden muss, oder!? tztztztz
    Man muss nunmal Prioritäten setzen... :D

17. missChica

lol.. sowas würd ich nicht so ernst nehmen :) Meine Eltern warn früher auch große Rapid Fans (mittlerweile hat mein Vater das Interesse am österreichischem Fußball verloren :) ), jedoch keine Proleten!! Wir sind immer brav am Familiensektor gesessen und haben gejubelt :)
    Schöne Zeit..

hab das Gefühl, dass alle, die diese Euphorie nie miterlebt haben, der MEinung sind, dass alle Rapidler aus der sozialen Unterschicht kommen, und vielleicht noch rechtsradikal sind (um das Klischee perfekt zu machen)

18. Das ja, ich bin auch Fußball- Fan (nur nicht Rapid :)) und kenne sehrwohl diese Euphorie und kann sie auch nachvollziehen.

Nur - wenn ich mir den Stadionbesuch zu 3. mit meiner hochschwangeren Tochter leisten kann dann solte ein Kasten auch drin sein.
    Entweder ich hab das Geld oder ich habs nicht. Und wenn ohnehin schon wenig da is, geb ichs für sinnvollere Dinge aus.

19. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

naja ich schätze mal die eingefleischten rapidler mein mann auch haben sicher a abo west ;)

20. missChica

Sie konnten dann doch ohnehin nicht aufs Rapidmatch gehen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden