1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

wenn ich nicht unter keinen umständen mehr die oberstufe und matura erleben wollen würd, ja dann wär ich natürlich auch noch mal gerne 16. und würd den typen damals auch nach dem 2. treffen unter alkeinfluss wo er mir doch so gefallen hat (unheimlich brrrrrrr), NICHT weiter treffen und ihn NICHT anrufen. sowas von einer katastrophe der typ, nach 1 jahr hat ers immer noch nicht gecheckt dass wir nicht mehr zusammen sind und sich das auch nie wieder ändern wird.

17 war bei mir eine tolle zeit:love: das würd ich schon nochmal gerne erleben ja.

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich wär nochmal gerne Ende 16 - weil da hab ich meinem GG kennengelernt.
    War ne tolle Zeit.

3. psycho-chicken

mit 20 war ich frei, ungebunden, lebte gut und war nur auf parties. ein großer freundeskreis war meine "familie", ich lernte im job leute aus der ganzen welt kennen, konnte jederzeit tun und lassen, was ich wollte, war spontan und ungezwungen alles.
    ich hatte meine bude, meine katzen und jedemenge zeit um am wochenede untertags aus zu schlafen und dann shoppen zu gehen. diese zeit hätte ich noch viel länger gerne genossen. wollte dann aber auch nen mann zum kuscheln und gemeinsam leben und so kam es auch.
    es hat eben alles schöne seiten und auch abstriche:rolleyes:

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch Ende 16 als ich meinen Schatz kennengelernt hab :)
    Würd ihn niemals wieder hergeben wollen :herz3:

5. psycho-chicken

schön:herz2: finds toll, wenn junge menschen schon genau wissen, was sie wollen. und selbst lernen, dinge in die hand zu nehmen.

lasst euch jedenfalls nicht einreden, dass eure beziehung nimmer so ist, wenn mal das kind da ist.
    das ist humbug. vor allem trifft das wenn so nur auf einzelne zu. unsere beziehung hat sich nicht im geringsten durch das kind verändert. jeder hatte seine zeit für sich allein und die gemeinsame zeit hat man bewusster genossen. wenn beide partner dieselbe einstellundg zur lebensführung haben und man immer wieder etwas entlastung von außer bekommt vom kind, und man sich nicht selbst stresst beim kind alles perfekt machen zu müssen, kann eigentlich soweit nix schiefgehen.

und nur weil man mutter wird, heißt das auch nicht, dass man auf keine parties etc mehr gehen darf oder mal alleine freude treffen darf. das haben mir die leute auch immer gesagt, ja wenn ich mal mutter bin dann brauch ich nimmer zu tanzen und zu feiern blabalbalabla...schwachsinn.

was sich ändert, ist nur der aspekt, dass man nimmer frau und mann, sondern zugleich auch eltern ist. da gibts halt dann bis das kind erwachsen ist bzw darüber hinaus, immer wieder punkte wo man nicht einer meinung ist, aber das verändert auch nicht automatisch die beziehung ins schlechte. jeder bekommt seine chance es selbst so zu machen wie man fühlt dass es richtig ist und nur weil es so viele scheidungen gibt und einem andere was mies machen wollen, weil sie es selbst so erlebt haben, heißt das noch lange nix für die allgemeinheit.

6. missChica

Ja, sowas lass ich mir sowieso nicht einreden. Mein Schatz redet eh schon davon, dass er, sobald das Baby da ist, gerne auch allein Zeit mit ihm/ihr verbrigt & ich somit mit Freunden treffen kann :)

Wir beide schaffen das schon :herz2:

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich nur zustimmen. Unsere Beziehung hat sich durch die Kinder so gut wie gar nicht verändert - höchstens zum positiven. Und wir befinden uns jetz auch schon im 9. Beziehungs- und 5. Ehejahr.

lg

8. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Ich auch....:D

Genau so ist es und mittlerweile sind wir ja schon fast eine Ewigkeit verheiratet. :D :love:

9. psycho-chicken

ich hab damals zu meinem gesagt in der ss, "pass nur auf, wenn du glaubst, ich bin dann immer beim baby und du kannst fortgehen, dann hast du dich geschnitten":D:D sowas in der art hat und er meinte dann gleich "nein nein!! du kannst alles machen was du möchtest, dann bin ich halt beim baby und füttere es und wasche sein gesichti":D

ich find väter und kinder brauchen das auch irgendwie von anfang an, alleine mit den kindern zeit zu verbringen. ist eine ganz andere bindung...

10. missChica

Ja, stimmt :)

Ich kann mir derzeit irgendwie nicht vorstellen, so eine "übermama" zu werden, deren Leben sich nur um die Kinder dreht.. aber vielleicht ändert sich das ja .. .

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, naja 18 Jahre lang hat es auch gehalten;):D

12. Maedchenmami

VIP: :Silber

naja Übermama bin ich auch nicht aber ich gebe meine kleine nicht gern her - obwohl ich weiss das es ihr bei meiner mutter gut geht und sie gern dort ist lass ich sie nur ungern dort selbst wenn wir weggehn denk ich nur an sie - aber beim abholen dann könnts ruhig länger bleiben - für mich ist nur das hinbringen so schirch

13. lidlmaus

VIP: :Silber

warum kann ich mir die videos auf atv nicht anschauen muß man da eingeloggt sein oder braucht das sooo lange zum laden??

14. psycho-chicken

ich glaub es geht nicht mit firefox. hast du firefox?

15. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts auch mit ff. ;)

16. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch:D

17. sani28

sani28 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

falls es jemanden interessiert: Die schwangeren Mädls bekommen 800 Euro für die kompletten Filmrechte, die Hebammen und der Arzt 800 Euro pro Geburt.

In dem Alter und unter den Umständen ist das natürlich viel Geld, andererseits wird man da ja über 1-2 JAhre "beobachtet" -ich würde das nicht mal für das 10-fache machen..

LG und viel Spass morgen bei der nächsten Folge..

18. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

800 Euro nur? Das klingt aber schon sehr wenig. Ich würd mindestens 10.000 Euro verlangen, wenn die mich bei der Geburt filmen wollen. Noch dazu, zeigen die teilweise Sachen,die wirklich niemand etwas angehen.

19. Zwergal26

Zwergal26 Gast-Teilnehmer/in

Hat nicht mal jemand geschrieben das man € 1.200,00 bekommt???
    :confused:

20. silvi1989

silvi1989 Gast

marius hat 1000 gsagt,wenn ich mich nicht irre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden