1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Wie ist das eugentlich bei Young mum ???........Helfen die dir in allen Lebenslagen ??

Heist das das man der Jasmin echt die Kinder weg genommen hat ???

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich bin dort! Naja, ob sie in allen Lebenslagen helfen, wird sich erst zeigen. Hatte erst ein Gespräch :) Naja, is ganz praktisch, vorallem das gratis Gespräch mit einer Psychologin & einer Sozialarbeiterin. Und einen Geburtsvorbereitungskurs bekommt man auch. Das einzig Dumme ist, dass der immer Mittwoch untertags ist und sie aber wollen, dass der Partner mitkommt. Nun ja, meiner arbeitet !! Wie soll das möglich sein? Natürlich kann er es probieren, nur ich find sie dürfen sich nicht darauf verlassen, dass alle Jungeltern (mein Schatz wird im Dezeber 22, der wird sich dort eh alt fühlen :) ) arbeitslos oder so sind :) ^^

3. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

finds super, dass es so eine einrichtung gibt!:daumenhoch:

bis zu welchem alter geht das eigentlich, weil ich find ehrlich gesagt nicht dass ihr beide soooo jung seid?!?

lg

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

bis 20 soviel ich weiß!!

5. Das war ja klar, wenn es ATV zahlt, dass das wer macht. Ich meine nur aus solchen Gründen heirate ich doch nicht. Ich bin gespannt wann die Scheidung ist. Ich weiss nicht, ich halte nicht viel davon.
    Ich kenne Steve zwar nicht, aber ich weiss nicht, vielleicht kommt er nur so rüber, aber reif ist etwas anderes.
    Ich kann nicht mal sagen, er spielt sich jetzt nur so auf, weil Atv eetwas Action reinhaben will, aber ich weis nicht. Ich finde alle irgendwie eigen, aber besonders Eigen die Jasmin. Also die kann ich nimma sehen.

6. Hey aber es is immer wieder was los hier, kannst ja nicht abstreiten :)
    *gggggggggggggggggggggggg*:D:D

7. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Danke, wollt ich auch schon schreiben. Hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen, es artet hier ja komplett aus.

Zum GH, ich kenne jemanden der privat im GH entbunden und sehr zufrieden war. Sie hatten auch das Familienzimmer. Also ihre Erzählungen sind sehr entfernt von dem gezeigten auf ATV. Komisch dass diese blonde (nicht sehr sympathische) Hebamme Riesenohrringe im OP trägt.

8. Laaaaaachhhhhhhhhhh
    Mir sind die Ohrringe zuerst nichteinmal aufgefallen, erst als meine Schwester das gesagt hat.
    Ich hab auch im Gh entbunden, NIEEEEEEEEEEEEEEEE wieder.
    Patricias Hebamme die mit den dunklen Haaren und das komische aufgesetzte reden, die hatte ich. Ich glaube aber nur 10 Minuten. Eine Hebamme hatte ich Anfangs kaum nur meine Mutter. Die die ich hatte, meinte damals sie braucht keine Hilfe, bei 5 Gebährende (Schreibt man doch so, oder? Bin schon ganz deppat heut :(
    Also das Gh kann ich nicht wirklich empfehlen, alleine was die mit der Sandra gemacht haben.
    Da warte ich doch nicht noch daruaf, BIS sie das einverständnis zu einen KS gibt, da sag ich klipp und klar. Pass auf, es wäre besser für dein Kind. Punkt. Was hatte sie dafür? Eine Vollnarkose und hat nicht mal das ganze Geschehn mitbekommen, das schönste wenn ein Kind geboren wird.
    Sorry ist halt meine Meinung, ich halte nix von den Ärzten da drinnen.
    Ja und ausserdem, mir haben sie damals nicht so viel erzählt, oder gesagt, was die Geburt angeht, oder das Kind ist schon so und so gross, das hat mir nicht mal mein damailiger FA gesagt und der ist auch im GH Oberarzt.
    Er meinte immer nur, ja passt eh alles.
    Als ich im 7ten Monat dann gesagt habe, ja ich weiss eh wird sicher ein Bub, meinte er ne ich seh ein Mädl. Ich habe immer vorher gefragt und was wirds? Ja seh ich nicht.

9. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin seit 15 Jahren dort,er war immr sehr nett und bemüht.
    Hat immer ein offenes Ohr und man bekommt schnell einen Termin.
    Hab auch keine Propleme mit ihm.

10. missChica

Werd in einer Woche 20 :)

11. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

dann hab ich das eh richtig gelesen... hab mich nämlich gewundert, dass du in diesem programm bist in diesem alter! :)

12. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

ich mein den dr. h in alt erlaa;)

eine freundin von mir ist fast 40 und in alt erlaa aufgewachsen.
    sie war lange jahre bei ihm. bis dann einiges schief gelaufen ist bzw ernsthafte sachen übersehen wurden. ich kenn fast keine meiner früheren bekannten, die nicht mal bei ihm waren und alle raten ab zu ihm zu gehen. bei einer anderen freundin hat er zb zysten übersehen die schon ziemlich dick da waren...die anderen geschichten kenn ich nicht im detail.
    jedenfalls, jede frau, egal welchen alters, mit der ich im 23. über fä gesprochen habe, hat zu mir gesagt: geh niemals zu ihm.

kann aber auch sein, dass es sich um eine namensverwechslung in diesem fall handelt, weil ich mir nicht vorstellen kann, das er als primar in einer klinik arbeitet. den, den ich meine.

13. psycho-chicken

alte schastrommel :D:hug: (schastrommel mit tuttln;):D)

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mal im Überschwang zu meiner Turnlehrerin gesagt :eek: (war aber net frech gmeint sondern eher lustig - is aber nach hinten losgegangen:D)

15. missChica

:D Ja.. jetz bin ich scho alt ;) ^^ Wahnsinn ;)

16. psycho-chicken

ja sowas ist mir auch ein paar mal passiert. habs lustig gemeint, aber die lehrer suchen sich dann den sinn immer für sich selbst raus.

17. psycho-chicken

anfangs dachte ich du wärst 16 oder so:eek::D also sei bitte stolz auf dein "hohes" alter

ich wäre gern nochmal 20;)...manchmal.

18. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich mir vorstellen :D

19. Kiki1982

Kiki1982 Gast

doch. wir reden über den gleichen! ;) in alterlaa im ärztezentrum! und er ist oberarzt im goldenen kreuz!! bereits wit 1984!!

---> http://www.hoeller-gyn.at/person.php

20. missChica

Ach, das wär ich gern .. :(
    A bissi Schule, wöchentliches Taschengeld von meiner Mama, grad mein Schatz kennengelernt :).. jaa ^^
    16 zu sein is schon cool :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden