1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MopsMama

MopsMama Gast

oke es tut mir leid, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt... mein freund liebt mich NICHT wegen meinen tuttln, immerhin hat er mich schwanger kennengelernt...
    und ich glaub kein mann nimmt sich eine schwangere, und will dann mit ihr das kind großziehen, wenns nur um die figur geht.. :rolleyes:

und ich hab bei gott nicht behauptet dass ich riesenmöpse habe!! sie sind zu meiner figur passend.. dh heißt weder dass sie mini sind, noch dass sie riesig sind...

und nochwas: ich muss mich wirklich für die "d euter" aussage entschuldigen!! das mein ich ernst, es tut mir leid. ich war nur so haas, über die aussage, von wegen, nur weil man schlank ist dass man ÜBERHAUPTKEINE brüste hat!! und ja ich habe vl falsch darauf reagiert. also die aussage nehm ich wieder zurück..

und "essen wie ein mehldrescher" sagt man so... natürlich essen mehldrescher nicht, aber in der deutschen sprache gibt es ja viele dinge die man nicht ganz wörtlich zu nehmen hat ;)

aber daran merkt man, dass größtenteils frauen in diesem forum sind (ee klar).. aber eines sag ich euch. es gibt immer eine die hübscher, dünner und so weiter ist. (damit mein ich nicht dass ich hübscher und dünner als ihr bin, keines falls!! schau mir oft die fotos an, und finde oft sehr schöne frauen hier, und ja auch ich bin manchmal neidisch.. aber es ist halt eine sache wie man damit umgeht).

und ich wütrd nicht mal zum schönheitschirurgen rennen, wenn man mir noch dazu eine millionen euro geben würde, weil ich schönheitschirugie total lächerlich finde und mehr als ablehne.

ja manche meinen vl ich sei oberflächlich.. aber das is mir egal..
    ich bin mir sicher, so ziemlich jede von euch, wenn sie auf die straße geht, denkt sich "boah is die fett" oder "meine güte hat die eine nase" oder "also bei so einem hintern würd ich keine weisse hose anziehen" oder auch "wenn ich solche hühnerhaxn hätt, würd ich keinen rock anziehen".. wie auch immer..

und nein mein freund bekommt keine blauen flecken beim sex, weil bei mir NICHT jeder knochen raussteht..

so genug OT meiner meinung nach.. aber wenn ich euch sogern über mich unterhaltet könnt ihr ja einen fanthread über mich eröffnen :D

2. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Jones ....das mit den blauen Flecken kann ich bestätigen.....

Salatschecke......einfach gesagt TEE / Kraüter / Globoli (kleine weise kugerl)
    aus meiner Erfahrung einfach super unsere Ärtztin ist super auf dem Gebiet....und es Hilft

zum rest sag i nix........

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Es heißt übrigens MÄHdrescher, net MEHLdrescher :D

4. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

also ich würd mal sagen, dass wir alle keine großen fans von dir sind, aber wenn man solche aussagen in ein DISKUSSIONSforum stellt, dann muss man damit rechnen, dass darauf geantwortet wird... und in deinem fall muss man eben damit rechnen, dass sich viele fragen, was für einen megavogel du eigentlich hast!

und übrigens, wenn wir schon bei redensarten sind! ich glaube nicht dass die frage deswegen kam, weil wir nicht wissen, dass es diese redensart gibt, sondern weil man im normalfall von "mähdreschern" spricht und nicht von "mehldreschern" soweit ich weiß... ;)

5. nelke016

nelke016 Gast

Nein, denn ich schau mir die Leute auf der Strasse nicht so genau an.

Genau wegen solchen Aussagen und Getuschel wie "Boah is die fett" war mein Selbstwertgefühl lange Zeit im Keller - Danke an dieser Stelle das es solche Leute wie dich gibt :rolleyes:

Heute schau ich zwar nicht anders aus aber würden mir Leute wie du heute solche Aussagen an den Kopf werfen wüsst ich mich zu wehren bzw. ists mir egal was andre von mir denken.

Du brauchst jetzt nicht damit kommen das du nur so denkst, denn du bist sicher so eine dies schön laut ausspricht was sie denkt *kotz*

6. xsandi27

VIP: :Silber

Ach komm, ärgere dich nicht! Ich bin so eine, aber noch schlimmer mit E Eutern und ich hab eine Zeit gehabt wo ich jeden Tag deswegen geweint habe. Ich habe mich wegen solchen dummen Sch... wie der obigen minderwertig und häßlich gefühlt. Aber zum Glück hab ich einen Mann der mich über alles liebt und mit dem ich mehr als nur glücklich bin.

Meine Erfahrung sagt mir das so eine wie die Möpsin in ihrem Leben unglücklich bis zum geht nicht mehr ist. Ihre Sprüche kommen mir so vor wie die meiner Nachbarin "ich bin so geil und so schön" und zum Glück nicht so fett wie ihr nach der SS. Und was ist? Sie beschwert sich jeden Tag wie schlimm ihr Mann nicht ist und das er immer mit anderen telefoniert usw. Da nutzt ihr das ganze schön sein nix mehr.

7. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich hab selten SOVIELE dumme posts auf einem haufen gelesen *grusel* das tut körperlich mehr als nur weh...aber irgendwie auch amüsant! :cool:

:D

8. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Ich persönlich lästere nicht über die Frauen, die vielleicht etwas mehr wiegen. Dafür schüttele ich den Kopf, wenn ich irgendwie aufgestylten Tussen seh, die mit Kinderwagen spazieren fahren. Immer perfekt gestylt und die neueste Mode. Modisch gut schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem kleinen Baby soviel Zeit hat, sich stundenlang vor den Spiegel zu stellen. Oder doch? Klärt mich auf

9. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Tja, manche Leute können mit ihrem Aussehen angeben, andere mit ihrem Charakter :)

10. leojan2823

leojan2823 Gast-Teilnehmer/in

ich werd meine hängenden Brüste gleich mal fragen obs DEPPAT sind ,weil sie hängen.
    Wenn Blödheit weh tun würde ,ich bin überzeugt du würdest ganz ,ganz laut schreien.

11. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Leute, die über das Aussehen fremder (oder auch bekannter) Leute nachdenken und sich dann auch noch mal gleich selber als perfekt und hübsch und schlank und toll darstellen, sind mir suspekt! ;)

12. missChica

du meinst wohl TUTTLN

13. MopsMama

MopsMama Gast

und auf ein neues.
    die aussage über brüste tut mir leid..

und nein ich stehe nicht stunden lang vorm spiegel und style mich. und ich bin bei gott keine tussn!! ich trage auch nur jeans und sportschuhe.. und ich schmink mich auch nicht jeden tag wenn ich ausser haus gehe. und ich habe mehr als genug zeit mich mit meiner madam zu beschäftigen.
    und ja ich weiß manche aussagen sind sehr niveaulos von mir gewesen, aber jemanden zu unterstellen sich nicht gscheit ums eigene kind kümmern zu können geht echt unter die gürtellinie.. aber keine sorge, ich geh jetzt nicht weinen.. weil ich weiß dass ich genug zeit habe und meiner tochter mehr als genug liebe zukommen lasse.

und an alle hier die sich angesprochen fühlen mit diversen aussagen. ich will euch ja nicht beleidigen. aber ihr seit allesamt erwachsen und warscheindlich alle (um einiges) älter als ich, also bitte steht doch ein bissl darüber.
    mir war schon klar dass auf mein kommentar abwertende gegenkommentare kommen. und das ist auch gut so. aber es ist "nur" ein forum, also bitte nehmt euch die aussagen nicht sooo zu herzen.
    jeder hat seine meinung. genauso wie jeder was anderes als schön empfindet..
    meine beste freundin hat 107kg und hat einen freund der das schön findet.. das ist seine meinung, und es ist auch gut so!! dann gibts wiederrum typen die frauen mit größe 36 schon fett finden. ja, beides sind extreme beispiele, aber so sind menshcen nun mal...
    also bitte akzepiert meine meinung genauso wie ich eure!! auch wenn ich mit meiner meinung vl öfter anecke, das is mir schon bewusst..

und nochwas:
    es tut mir leid, dass ich mich auch mal verschrieben haben (von wegen mehl und mähdrescher) :rolleyes: aber ihr seit ja alle so fehlerlos und macht nie tipp-/rechtschreib- oder grammatikfehler..

und bitte entweder wir verschieben diese disskusion wirklich in einen anderen thread, weil es nichts mehr mit TWM zu tun hat, oder wir hören ganz auf (aber ioch weiß anz genau, dass irgendwer wieder dazusenfen muss.. ich bin ja genauso :D )

14. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

mops mama tu dir selbst den gefallen und mach niemals bei einem modelcontest mit:D:eek: ich glaube bei der ersten kritik frisst du die jury auf :rolleyes:

mich würde jetzt wenn das hier schon so breitgetreten wird, gerne wissen wie dein gesicht so aussieht. man sagt ja oft besonders üppigere frauen, hätten viel schönere gesicher (ich glaubs nicht dass ich sowas schreibe aber gut ich versuch mein bestes). wie sieht du das?
    bist du blond oder braun? auf was stehen männer mehr? a oder b?
    meinst du eine frau die dir nicht gefällt und ein mann der dir gefällt, werden die eine lange glückliche beziehung mit einander haben?

da würden mich jetzt deine theorien dazu interessieren. falls du nicht schon erkannt hast, dass deine ausführungen über deine figur und darüber "worauf männer stehen" zuerst sehr amüsant und mittlerweile einfach blamabel sind. sorry-

und sollte es irgendwo so derart steinzeitlich denkende frauen geben, die glauben eine schlanke figur oder dünnsein alleine sei so erstrebenswert, oder noch besser, wer nicht der selben ansicht ist ist doch nur neidisch:rolleyes::D, also ja damit wird man sich wohl trösten müssen, wenn man außer dem stolz haut und knochen zu sein, sonst nicht viel hat.

ps: die männer die ich kennengelernt habe und auch die mit denen ich zusammen war, haben mir, als ich selbst auch haut und knochen war, stets vermittelt, dass sie es am liebsten haben wenn an einer frau etwas dran ist. und zwar nicht nur am popo und an der brust;) so ist das.

was sind das für frauen, die sich darüber definieren, ob sie einem mann gefallen? dachte die wären endlich am aussterben... ist scheinbar doch nicht so:mad:

15. psycho-chicken

mops mama und 2fach papa, kanns sein dass ihr entweder:

• ein und dieselbe person seid?
    • ihr miteinander verlobt, verwandt, verheiratet oder sonstwas seid?
    • ihr hier nur so zum spaß rumtrollt?

:D ich frag nur so zur sicherheit, man weiß ja nie.

2fach papa: es heißt ACCOUNT, LIMOUSINE und HOMÖOPATHIE

16. psycho-chicken

ja ich würd auch sagen wir lassen das besser und DU fängst nimmer damit an ok? wir durften uns jetzt ein bild machen.

17. GlobalPlaygirl

Also ich weiß jetz net wie stark geschminkt/gestylt die Mütter sind die du siehst, aber ich bin fast jeden tag geschminkt und brauche HÖCHSTENS 3-4 Minten dafür (is aber halt nur Eyeliner und Puder, Lidschatten und Tusche , und vl mal kurz Wimpern zupfen)
    Würd mich aber eher als dezent geschminkt sehen.

lg

18. GlobalPlaygirl

In der STMK sagens "TEPF" dazu :D (weiß jetz aber net genau wie man es schreibt):D

19. MopsMama

MopsMama Gast

ich habe weder geschrieben, dass alle männer auf mich stehen, noch dass es erstrebenswert ist nur noch aus haut und knochen zu bestehen.. und ein hübsches gesicht hat nichts mit gewicht zu tun.. und ist es nicht egall was für eine haarfarbe ich habe?? nein ich bin nicht blond (gfärbt), ich habe rotgefärbtes haar. gehts dir jetzt besser?? keine ahnung auf was "maänner" stehen, also meine haben meine brüste immer toll gefunden.. und ich schätz mal, dass eure männer eure brüste auch toll finden.. und ich glaub auch, dass ein mann der auf große brüste steht mit meinen nicht viel anfangen kann.. wiederum meiner würd mit großen nix anfangen können.. wie gesagt ist geschmackssache. und ob ein mann der eine frau hat die mir nicht gefällt eine glüclkliche bez haben können? was ist das dür eine absurde frage?? er soll sich die frau seines geschmackes aussuchen und nicht ich!! ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich auch nicht jedem gefalle. ich wiederum finde meinen freund sehr attraktiv und ich bin mir auch sicher, dass er auch nicht jederfraus typ ist (gott sei dank, sonst müsst ich mir ja sorgen machen ;))

und ich definiere mich bei gott nicht darüber ob ich der allgemeinen männerwelt gefalle oder nicht.
    weißt du, ich gefalle mir sehr gut (das geb ich offen und erlich zu und das hat nichts mit eingebildet sein zu tun, sondern mit selbstwert), aber ich weiß auch dass ich nicht jedermanns typ bin. ich habe piercings im gesicht (nicht nur da) bin tattoowiert und so weiter..
    aber ich sage ja nciht, dass alle die nicht so aussehenw ie ich schiach sind!!
    es gibt viele frauen die ich auch hübsch find, auch wenn sie zb dicker sind als ich, oder keine piercings haben, oder einfach ein komplett anderer typ sind als ich.
    und sicher gibt es menschen die ich nicht hübsch finde, aber ich glaube es gibt auch genug menschen die du bzw ihr nicht hübsch findet.. und weiter??

20. missChica

Auße mit de Tepf, heit gibts Nudln :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden