1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelke016

nelke016 Gast

Genauso ists, bei uns wird nur am Balkon geraucht und das muss akzeptiert werden oder es braucht keiner kommen!

2. Lexchen00

Lexchen00 Gast

bei uns wird auch nur in der küche geraucht, weil balkon haben wir leider keinen ansonsten wäre das unser raucherkammerl *gg*

3. MopsMama

MopsMama Gast

was genau meinst jetzt damit??

und zum thema figur:
    ich hab ja nicht gesagt, dass sie sooo fett ist. ich hab nur gemeint, dass man nicht leugnen kann, dass sie ein bissl pummelig ist oder??

und ich war immer schon zart gebaut! ich hab in der ss selbst nur 8 kg zugenommen, und hatte daher gsd nicht viel zum abnehmen und ich bin froh darüber.
    und mein freund steht auch auf brüste, darum hat er mich ja. ja man kann auch wenn man schlank ist brüste haben. natürlich hab ich keine D Euter! und ich bin froh darüber. meine sind schön und hängen nicht depat in der gegend herum.

außerdem. wer von euch hat mich bewusst schon mal gesehen? soweit ich weiß niemand.. also woher wollt ihr beurteilen ob ich tuttln hab oder nicht??

ich bin halt froh dass ich schlank bin obwohl ich ess wie ein mehldresscher..

aber wie sagt man so gern?? der neid ist ein hund :rolleyes:

und ich finde eine fettblauze nicht weiblich... aber bitte.. jedem das seine (um politisch inkorrekt auch noch zu sein :D)

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Niemand hat das beurteilt, ob du .. Tuttln :D hast, oder nicht. Stell mir nur grad die Frage, warum du feststellst, dass ich eine Fettblauzn :) hab... :D

Nur weil man mehr als A oder B hat, bedeutet das NICHT, dass sie hängen müssen : Hab ja kein F oder sowas :D

Jaja.. da Neid is ein Hund ^^

5. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

:vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

6. -fruchtikus-

-fruchtikus- Gast-Teilnehmer/in

:eek:eek::vogelzeig::vogelzeig::grrbrr:

7. nelke016

nelke016 Gast

Du hast echt nen Knall mehr kann man dazu nicht sagen!

Sei froh das du so hübsch und schlank bist und keine Probleme mit deinem Aussehen hast aber urteile nicht über andre die nicht so perfekt sind :mad::mad:

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, liebe MopsMAma ich find es sehr traurig, das dein Freund mit dir zusammen ist, weil er auf Brüste steht. NAja, meiner ist mit mir zusammen, weil er meinen Charakter liebt, findet, dass ich ein wunderschönes Gesicht habe (was ich derzeit allerdings nicht unterschreiben kann, da ich seit ich schwanger bin, Pickel bekommen hab :( ), sich einfach wohl fühlt, wenn er bei mir ist.. naja, die Oberweite ist nur .. das Sahnehäubchen :) Er wäre genauso glücklich mit mir wenn ich 65A hätte :D

9. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Schönheit kommt von innen, würd ich sagen! Mal von der anderen Seite gesehen. Ich steh ja auf Frauen, am liebsten sind mir solche, die natürlich sind und sich nicht ständig gedanken darüber machen, ob sie dick sind oder nicht. Am liebsten sind mir Menschen, die sich lieben wie sie sind :eek:

10. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

zum einen find ich deine ausdrucksweise ein bisserl unangebracht bzw. niveaulos, zum anderen frag ich mich: wie essen MEHLdrescher?? :D:D

11. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch: richtig, darum gehts!
    ist halt nett, wenn der mensch, den man liebt auch noch gewisse körpermerkmale hat, die einem gefallen, aber die hauptsache wirds ja dann doch nicht sein.
    wäre auch seltsam wenn mein freund zu mir gesagt hätte "pfau, du hast so an geilen hintern, ich glaub ich liebe dich" :D

12. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

:vogelzeig: oh mein gott, was soll man da noch sagen! da kann man leicht über andere leute ablästern, wenn man selbst das glück hat, dass man alles essen kann und trotzdem nichts zunimmt!!
    würd mich mal interessieren, wie du jetzt ausschauen würdest, wenn du mehr darauf achten müsstest - das kannst du nämlich gar nicht beurteilen!

mehr will ich dazu gar nicht sagen, denn ehrlich gesagt, wär ich nicht einmal auf die idee gekommen, dass die bianca eine schlechte figur gehabt hat in dem kleid... zumindest ist es mir nicht so ins auge gestochen... :confused: vielleicht schau ich aber auch nicht so genau wie du!?

13. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Gehts noch? Du diskriminierst mit deinen Aussagen alle anderen Frauen, die es sich bei Gott nicht ausgesucht haben "D Euter, die hängen" zu haben? So was wie Takt oder Feingefühl scheinst du ja nicht zu kennen. Offensichtlich reduzieren sich deine Qualitäten wirklich nur auf dein "ach so tolles Aussehen". Du tust mir echt leid.

14. salatschneck

VIP: :Silber

also diese mopsmama ist ja einfach super :D
    so gehirnlos hab ich selten jemanden erlebt :D

aber gsd hat sie einen freund der wegen ihrer oberweite mit ihr zusammen ist :D

@2 fach papa: homeopartie???? was darf ich mir darunter vorstellen :D

15. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

@MopsMama
    Das kann sich aber noch ändern. Irgenwann fangen sie vielleicht zum hängen an. Dann sieht man dich wahrscheinlich gleich bei der ATV SChönheitsklinik :D

16. Diamondmouse

ach jones, wahrscheinlich spricht aus dir nur der neid.... :rolleyes:

:D:D
    ich hoff du verstehst mich jetzt richtig!

17. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

natürlich ist das der neid!! wer möchte keine streichholzfigur mit riesentuttln haben? also bitte. :D:D
    man hat erst dann die perfekte figur, wenn der partner mit blauen flecken nach dem sex aus dem bett steigt :D

18. Diamondmouse

anscheinend ist das so! :) wieder was dazu gelernt...

19. Maca8

Maca8 Gast

Also ich hab als Kind jeden abend gebetet das ich rießen Tuttln die hängen, bekomme.

So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht gehört. Aber gott sei Dank ist mein Mann nicht wegen meiner Brüste mit mir zusammen sonst hätt er mich gleich bei/nach der Schwangerschaft verlassen.
    Man glaubt es kaum aber Brüste können auch wachsen.

20. Maca8

Maca8 Gast

Achso, das man seine Brüste auch als Euter bezeichnet bin ich bisher auch noch nie gekommen. Fühle mich nicht wie eine Kuh trotz großen Brüsten:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden