1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Kurz zur Kindermedizin.....

Fiber, Bauchweh, Wachstumsschmerzen.....Homeopartie....
    und im wenn das nicht anschlagt dann gibts die sogenannte Kindermedizin....musten wir aber nur 1x bis jetzt anwenden ""gott sei dank""

gismo....recht....Meinungsfreiheit....schrieb ja nur zu seiner gestellten Hochzeit....
    können wir das jetzt beenden das nervt schon....und gehört auch nicht in der thread..

2. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Mittlerweile ist das schwer zu sagen wo sie immer noch mit schreiben...weil sie die Akounts immer ändern usw. das merkst spätestens wenn dich jemand in einem Forum in der ICH form an springt....

was ich so mitbekommen hab sind ihnen die Diskusionen zu viel geworden .....

globalPlaygirl...ich glaub die haben sich das auch anders vorgestellt ...Für den Kirchlichen Termin Brauchst sicher ein monat, Traugespräch, Eheseminar,Probe ...also wir hatten 4 Termine

3. Gismo08

Gismo08 Gast

lies dir den anfangspost nochmal durch - ich glaub du weißt zum teil nicht mehr was du schreibst/geschrieben hast ;)

aber gut, lassen wirs. hat eh keinen sinn.

plauderds brav alle ausn "nähkästchen" - ich antoworte euch dann auf diverse posts, wenn die "hetzerei" seine kreise gezogen hat :D
    (ich kenn sowas nämlich schon :cool:)

4. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Past danke .....

Kann stimmen das ich das nicht weiß.....ich Post nebenbei ....deswegen villeicht auch nicht immer so toll.

Aber wenn es dann zu weit geht........hol i ma die Watschn....:)

5. Gismo08

Gismo08 Gast

nebenbei posten is schlecht :D

ich will nur davor "gewarnt" haben. ich hab sowas schon durchlebt. :rolleyes:
    (und nein, ich war nicht im fernsehen und nein, ich hab auch nicht gehetzt - bin unschuldig zum handkuss gekommen :boes:
    und die familie hat unter der hetzerei gelitten.
    auch unter den diskussionen - aber das is halt so, wenn man ins fernsehen geht)

6. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ja was jetzt warst im Fernsehen oder nicht?

7. Gismo08

Gismo08 Gast

hab ich ja geschrieben: nein

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

haha.. miener ist voll happy, dass sie in der ss zum wachsen beginnen :) Ich hab eh schon die theorie, dass er meine Pille durch Placebos ersetzt hat um meine Oberweite wachsen zu sehen :)

Nein, ich gebs zu.. mir gefällt eine große Oberweite selber :)

9. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nicht schwanger. Deswegen vermeide ich trotzdem diesen Qualm. Ich hasse es schon, dass immer jemand in der Busehaltestelle rauchen muss. Wie komm eigentlich dazu, dass ich im Regen stehe, und die tollen Raucher geschützt unter dem Dach qualmen, das regt mich schon lange auf?

Wer nach Kroation fahrt mit Baby, ist selbst schuld. Es gibt auch sicherlich dort Nichtraucher Restaurants. Wenn nicht, gibts andere Länder.

Ich glaub nicht, dass der Vater nur während dem Match geraucht hat. Kann mir schon gut vorstellen,dass er das sonst auch tut. Sorry Leute bin im Moment nicht sehr gut zu sprechen. Auch aus dem Grund. Letze Woche geh ich in ein Cafehaus, nach hinten in den abgelegenen Nichtraucher Bereich. Die Kellnerin braucht mal ewig, bis sie uns registriert. 10 minuten setzt sich eine anderE Kellnerin einen Tisch neben uns hin und qualmt. Argggg

Vor mir aus können Raucher machen was sie wollen - wenn sie mich nicht belästigen. Das geht mich aber so an, an diesen Menschen.

Und ja, ich kann verlangen, dass meine Freunde, Familie etc vor mir nicht rauchen, wenn ich zu Besuch bin. Wenn sie das nicht tun. Geh ich. Man muss nur ein wenig auf sich schaun.

Zudem braucht man als Schwangere oder mit einem Baby sowieso nicht die Lokale aufsuchen, wo nur qequalmt wird. Es gibt genug Cafehäuser, wo dies nicht gestattet ist. Wenn ich will, dann entkomme ich den rauchenen Menschen. Und es funkt auch.

10. Pharma

was soll dann der Satz:
    und die familie hat unter der hetzerei gelitten.
    auch unter den diskussionen - aber das is halt so, wenn man ins fernsehen geht????

11. Gismo08

Gismo08 Gast

letzter satz: man muss damit rechnen, das es diskussionen gibt, wenn man ins fernsehen geht.

aber diese hetzerei ist unnötig.

ich kenn die familie sehr gut sogar. näher möcht ich darauf nicht eingehn.
    ich will das ganze von früher nicht nochmal aufbauschn.
    irgendjemand (ich weiß nicht ob die betroffene schon weiß - wer das damals war) hat damals einiges sehr privates in ein öffentliches forum geschrieben. da ich eine von den wenigen "insidern" war. fiel der verdacht auf mich. hat damals einen sehr großen, sehr bösen streit gegeben. den ich nicht näher erläutern möchte.
    ich wars damals aber nicht.
    das ganze hat viele lange zeit belastet. unter anderm auch mich und meine mama.

hab bitte verständnis dafür, das ich da nicht näher draufeingehn möchte. ist lange her. mittlerweile haben alle einen neuanfang gestartet (leider erst nach dem tod meiner mama). ich will da nicht in alte wunden wühlen.

12. Pharma

Achso ich hab den Satz nur falsch gedeutet! Natürlich muß dich doch hier nicht rechtfertigen!:eek: Ich freu mich zu höhren das ihr einen Neuanfang geschafft habt. Ist ja leider meistens nicht so.:(

13. Gismo08

Gismo08 Gast

achso.
    egal.

ja, hat aber auch leider einige jahre gedauert. und meine mama durfte das leider nicht erleben :(

aber ich bin froh, das es jetzt so ist. ich hab nämlich alle wahnsinnig gern
    und sie haben mir in der schweren zeit so super geholfen :love:

14. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Und genau SO möchte ich nicht werden.
    Newlove, versteh mich bitte nicht falsch, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung *gott sei dank* nur trotzdem möchte ich nicht zum militanten Nichtraucher mutieren :D

Also, ich würd den Leuten in meiner Umgebung nicht verbieten zu rauchen :D

15. Gismo08

Gismo08 Gast

mein onkel ist militanter raucher
    wenn der wo nicht rauchen darf - dann geht er :D

16. Pharma

In meinem Haus verbiete ich jedem das Rauchen. punkt.

17. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Ich tu das schon und werde es in nächster Zeit noch mehr tun :boes: Wie gesagt, jeder hat seine Meinung und soll auch tun was er will. Aber wenn meine Gesundheit ins Spiel kommt, hört sich der Spaß auf.

18. Pharma

In dem Fall würd ich sagen baba fall net.;)

19. Lexchen00

Lexchen00 Gast

ja in deinen, aber wenn zb du in mein haus kommst kannst du mir nicht das rauchen verbieten!!
    war jetzt nur ein beispiel!!
    wenn wer zu dir kommt, muss er akzeptieren das es ein nichtrauerhaus ist punkt aus!!
    wem es nicht passt, braucht ja nicht kommen!!

20. Pharma

richtig wenn mir einer zu viel Qualmt dann besuch ich ihn einfach nicht.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden