1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

GISMO !!!! was los ....

Wir kennen uns schon lange Persönlich gehen auf Partys etc. ... .. .... ..wir unterhalten uns nur im chat weil wir uns nicht jeden tag treffen können.

Den Stev kenn ich auch schon viele Jahre.......
    ich brauch ihn nicht schlecht machen .....dafür sorgt er selbst
    mir persönlich ist egal was er macht.

Hast du mit leuten Kontakt die du nicht leiden kannst...??

Ich find das unnötig.....können uns ja Pn weiter darüber unterhalten für wie Glaubwürdig du mich hältst.

STEVENS LOGIK: ..ein Telefonat:

STEV: Ja wir Heiraten jetzt....
    ICH: was warum das jetzt auf einmal...
    STEV: Weils ATV zahlt....
    ICH: Na dann alles gute, also ich würde auf jeden fall nicht den schönsten Tag meines Lebens von jemanden anders zahlen lassen...
    STEV: Na egal...die Zahlen ja eh alles ..limosine, Kirche......
    .
    .
    .
    das war übrigends mein letztes Telefonat mit ihm.

2. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Also manche Leute haben eine schreckliche Einstellung.

Ist das soooo wichtig ob Bianca dicke Oberarme hat oder nicht???:boes: Habts ihr keine anderen Sorgen????Jeder kann halt keine Modelfigur haben

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Findest du das nicht etwas zu dünn ?? Ich wieg bei 166cm 54 kg, und denke nicht, dass ich weniger wiegen sollte.
    Aber dien Gewicht auf deine Größe verteilt kommt mir halt doch verdamt wenig vor.. naja, deshalb würd ich nicht urteilen, was eine "super Figur" ist.

Die einen haben ein kleines Bauchi, aber dafür Oberweite -- > MEINE Definition von "guter Figur"

Nun ja, mir ist durchaus bewusst, dass es genug Leute gibt, die eine andere Difintion von "guter Figur" haben, deshalb würd ich nicht darüber urteilen, ob Agnes oder Bianca nun eine "bessere Figur" hat.

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Vo der Limo hat ma aber net viel bemerkt. Is ja mim Taxi zur Hochzeit gefahren :D
    Oder is da Steve alleine mit der Limo gefahren :D

5. Gismo08

Gismo08 Gast

sorry, ich geh nur davon aus, was du schreibst. und du hast nicht geschrieben ein freund hat dir das erzählt, sondern jemand den du schon lange ausn chat kennst. deine worte :cool:

nein, ich halte mich von leuten fern die ich nicht leiden kann ;)

weißt. mich fuckt das nur wahnsinnig an, wenn hier menschen soo schlecht gemacht werden, nur weil sie jemand nicht leiden kann und diejenigen sich hier aber nicht dazu äußern konnen.

versteh mich bitte nicht falsch, aber du hast kontakt zu ihnen, du telefonierst mit ihnen und dann fangst hier zum lästern an. ich find das einfach unangebracht :rolleyes:

das kommt so wichtigmachend rüber, weil man "insiderinfos" hat.

bitte,.. man kann ja über die leut im fernsehen diskutieren, sagen was einen stört, was einem gefällt. aber so dieses "preisgeben von insiderinfos" find ich mehr als daneben.

und ich sag das jetzt bewusst in der mehrzahl

lassts bitte die hetzerei :wave:

6. missChica

Ich finds auch faszinierend, dass sie auch nicht kirchlich geheiratet haben.. aber naja,..

7. silvi1989

silvi1989 Gast

aber geheiratet habens dann im standesamt und sind mit taxi hingefahren ;)

@Figur,

ich find sooo schlimm sieht bianca ned aus...ich hätt halt ein kleid mit trägern genommen :)

aber ich hab auch im 4monat geheiratet,von daher....

(ich bin 1,59 und hab aktuell 49,9kg)

8. missChica

lol, wenn ich ma die "models" von heut anschau, will ich so eine Figur gar nicht haben.. mein Freund steht nämlich auf Brüste :D

9. GlobalPlaygirl

Meiner auch. Er freut sich immer wenn ich wieder etwas zugenommen habe (bin 160 groß und wiege zwischen 50 und 55 KG - schwankt immer )weil das setzt sich meistens an den Brüsten an bei mir :D Nur MIR würdens a bissi kleiner viel besser gefallen.

lg

10. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

wegem der sache mit dem rauchen:

ich bin überzeugt dass jeder hier weiß dass zigarettenrauch schlecht ist, es gibt aber noch genug raucher und wird es immer geben, es gibt genug leute die an den folgen von langjährigem rauchen erkranken, es gibt genug die an alkohol erkranken, es gibt noch viel mehr die am essen erkranken,
    es gibt noch viel viel mehr menschen die auch trotz penibelst gesunder ernährung schwer erkranken.

zigarettenrauch ist nur einer mehrerer faktoren die vermehrt (!) - vermehrt heißt nicht oft oder meistens und schon gar nicht zwangsläufig - im zusammenhang mit dem plötzlichen kindstod stehen.

wenn ich raucher bin, ungeplant schwanger werde, sofort zu rauchen aufhöre, und bis zur geburt und danach nicht ein milliminikubikstel luftteilen zigarettenrauch einatme bzw mein kind auch nachher nicht, ist rein theoretisch mein kind trotzdem fast genauso belastet WEIL der körper nach dem rauchen aufhören jahre braucht um alle nikotinrückstände ab zu bauen. also selbst wenn ich in der ss nicht mehr rauche und rauch absolut meide (dann dürfte aber auch niemand an der bushaltestelle in meinem umfeld rauchen), sind noch schadstoffe vom rauch in meiner muttermilch.
    also? diskutieren wir da jetzt herum oder wie?
    oder wollten ein paar einfach loswerden, dass sie wissen dass rauchen/passivrauchen schädlich ist?

das sind mir die allerliebsten eltern, welche, die hysterisch werden, wenn am nebentisch in der raucherzone im restaurant wer tatsächlich oh gott raucht, und dann wenn ihre kinder krank sind, bekommen sie sofort parkemed und mexalen und den ganzen schrott, der bekanntermaßen die kleinen armen kinderorgane dauerhaft schädigt.

die antiraucherhysterie der letzten 10 jahre wird sich auch wieder legen. schädlich wars schon immer und wird es auch immer sein, wers tut ist selbst schuld und ich bin für rauchverbote in öffentlichen gebäuden, etc- schließlich ist es eine entscheidung des einzelnen.
    dass es fürs schwangere, babys und kinder noch schlechert ist, wissen auch alle, trotzdem ist es falsch, miss chica als schwangere die mal wo einen kaffe trinken geht wo auch geraucht wird, oder die auf der straße geht und neben ihr raucht jemand, den plötzlichen kindstot vor augen zu führen.
    sofern sich jemand nicht stundenlang neun monate tag für tag unter starke raucher begibt bzw selbst raucht, fällt dies nicht unter bewusstes aussetzen ungeborenen lebens dem zigarettenrauch.

11. GlobalPlaygirl

Naja, wenn mein Kind auf 40 Grad hochfiebert gedenke ich schon etwas dagegen zu tun mit Parkemed oder Mexalen.

12. psycho-chicken

was glaubt ihr in wie vielen haushalten mit kindern, schwangeren, babys geraucht wird?
    das ist nicht ok, ich mag generell keine raucherwohnungen weil ich mal ein einer gelebt hab mehrere jahre und das war sowas von grauslich. meine schwiegereltern rauchen daheim, wenn wir bei ihnen waren stinken wir alle von kopf bis fuß auch wenn wir selbst nicht rauchen:mad: also ich bin kein fan von raucherbuden. in einer studentenwg oder wenn nur erwachsene zusammenleben zb da würde ich es auch als individuelle entscheidung einstufen und es wäre nicht weiter ungewöhnlich
    aber dass der papa von der patricia IHR sagt sie soll auf sich aufpassen und sich dann jedesmal im zimmer eine anraucht...:rolleyes: aber ja, von menschen die eine fußball mannschaft ernsthaft als sinn ihres lebens bezeichnen erwarte ich mir auch nix anderes.

bianca und steve rauchen auch zu hause oder hab ich das falsch gesehen? fands auch arg, dass rada und ihre mutter neben dem baby rauchen.

was für mich auch inakzeptabel wäre, ist im auto neben kindern zu rauchen. auch das beobachte ich immer wieder an ampeln. was erwachsene mit ihrer gesundheit anstellen ist deren sache, aber die kinder sollte man wenns geht da raus lassen. in gewissen situationen ist passivrauch schwer zu vermeiden und das akzeptiere ich, ist ja nicht die routine. deswegen würde ich auch niemals so ein trara mit hocherhobenem zeigefinger veranstalten...aber gut, so menschen muss es auch geben:rolleyes:
    was mache ich zb im kroatienurlaub, 14 tage, wo ich zu mittag und am abend essen gehe, und in ALLEN gaststätten sowohl drinnen als auch draußen geraucht wird???? soll ich mir jeden abend das essen einpacken lassen und es zu hause essen? darf ich als schwangere überhaupt mich in einen gastgarten setzen?:confused::confused::confused:

13. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Ich glaub die Mädels haben andere Sorgen als eine gute Figur.....

misschica...welcher Mann nicht.....

Gismo...ich versuch ja nur das ins richtige Licht zu rücken ...hab ja net vor zu lästern ,wenn du dir Foren durchliest wo die Darsteller selbst drinnen schreiben...da gehts zu...

Silvi...alles gute ..

14. Lexchen00

Lexchen00 Gast

hallo :wave:,

schau auch twm, hab echt versucht alles zu lesen, aber das ist irgendwie fast unmöglich!!
    hut ab für die, die es geschaft haben!!!!

hab gelesen das, das thema hochzeit wegen bianca und stef war.

also meiner meinung nach, war das alles mehr als lächerlich, dann die geschenke, boaahh wenn mir sowas schenkt dann bin ich sauer!!

zu sandra: ihr kleiner ist ein süßer brocken *gg* hab echt mitgefiebert!!

wg. rapidmatch, da hab ich auch ned verstanden warum sie nicht mitfieber darf udn warum sie sich so aufregt wg. dem rauchen?!
    wegen passivrauchen? naja da muss man sich dann einsperren!!

15. Lexchen00

Lexchen00 Gast

welches forum ist das, wo die darsteller selbst mitschreiben???

16. silvi1989

silvi1989 Gast

danke,dir auch :D

17. silvi1989

silvi1989 Gast

im ersten thread haben ein paar mitgeschrieben.
    marius hat hier aber auch schon mitgeschrieben,glaub ich.

18. Gismo08

Gismo08 Gast

du hast aber kein recht dazu. wenn dann haben das die "betroffenen" selbst.
    andere foren?
    wenn sie dort selbst schreiben ist es ihre sache. hier tun sie es nicht. hier können sie sich auch nicht "verteidigen".

19. psycho-chicken

ja du ich auch, aber es ist genauso schädlich für die leber des kindes wie wenn es irgendwo in die nähe von zigarettenrauch kommt. ich meine mütter mit säuglingen setzen sich in restaurants wo es sowohl raucher als auch nichtraucherbereiche gibt. und selbst in den nichtraucherbereichen sind sie trotz der allerbesten entlüftungsanlage nicht vorm passivrauch geschützt.

was ich damit sagen wollte ist, wenn ich will dass mein kind ABSOLUT ohne schadstoff- und giftstoffspuren im körper groß wird, was praktisch unvermeidlich ist schon alleine wegen der lebensmittel die wir essen, dann darf ich ihm auch keine medikamente geben. auch nicht die ausgewiesenen kindermedikamente (denn da gab es jetzt auch immer wieder ARTIKEL zu lesen in fachzeitschriften dass gerade die ausgewiesenen kinderschmerzmittel etc also mexalen und co. zu nicht zu unterschätzenden organschäden führen können)

ich glaub im grunde weiß jeder von uns was schädlich ist und warum. alles weitere ist einer frage des bewussten lebens, der eigen- und fremdverantwortung. und die würde ich über ein forum nicht so leicht in frage zu stellen wagen:wave:

20. Lexchen00

Lexchen00 Gast

oh echt!!
    hab erst jetzt den thread gesichtig *leider* sonst hät ic schon viel viel früher mitgeschrieben bei euch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden