1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

hab ich mich da getäuscht, oder hatte die nina unter ihrem violetten kleid keinen bh an?

lg, fragola69

2. Mimi27

VIP: :Silber

Bzgl. Hebamme:
    Das glaub ich dir sofort! Die junge Dame war mir von der 1. Sekunde an total unsympathisch. Und ich hab noch zu meinem LG gesagt: "Müsst ich bei der entbinden, dann würd ich ne andere Hebi verlangen! Oder wieder heimgehn! ;)"
    Die ist in meinen Augen eine unmögliche Frau.

So, das war mein Wort zum Sonntag. :D

3. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Ich musste letzens erst einen Artikel über die "Gefahren beim Rauchen" schreiben. Schon mal etwas von Passiv Rauch gehört? Ist man im selben Raum wie ein Raucher, kann man sogar beim Nichtraucher 24 Stunden später veränderungen an der Lunge feststellen. Für ungeborene Kinder ist der Qualm lebensgefährlich. Auch der Kindstod wurde viel öfter in einem Raucherhaushalt festgestellt, als bei einem Nichtraucher. Weil das Kind dadurch nicht richtig atmen kann. Es hilft also nicht nur, wenn die Mutter aufhört. Die ganze FAmilie sollte auf das Rauchen vor und nach der Geburt verzichten. Überhaupt das ganze Leben, bis das Kind draussen ist oder selbst qualmt

4. Aimee28

Aimee28 Gast-Teilnehmer/in

sagt in welcher Woche war Jasmin bei der FG? Das ist an mir vorbeigezogen! :cool:

5. silvi1989

silvi1989 Gast

2-3 tage nach dem positiven test,den sie gemacht hat als die regel ausblieb...

6. MopsMama

MopsMama Gast

hab es endlich geschafft den ganzen thread zu lesen :rolleyes::D

*also den alex find ich toll!! ein bissl strange, aber meiner meinung nach am reifesten von allen. er redet auch toll nach der schrift und so..
    und ich find es auch super das er will dass sie min ein jahr beim baby bleibt!
    meine madam ist am sonntag auch gerade 2 monate geworden und ich könnt mir NNNIIIEEEE vorstellen sie jetzt schon allein zu lassen.
    ich find es irgendwie auch arg dass sie irgendwie das stillen anscheinend so ablehnt.. weil wenn sie nach 2 monaten die schule weiter machen will, kann sie ja nicht stillen..
    mag vl. altmodisch klingen, aber ich finde jede frau sollte stillen (wenn sie es kann), kann sein das flascherl machen pracktischer ist und so, aber ich bin sooof roh dass ich stillen kann!!

*zu rene und patrizia: ich kenne beide (war selbst im young mum programm) und er ist wirklich so!! bei YM gib es so eine mutterkindgruppe und da waren sie kurz nahc der geburt mal dort. und er is so ein unsymphatler!! damals wusste ich nicht dass die 2 bei twm mitgemacht haben. aber er ist wirklich haargenauso wie er sich im fernsehen gibt!! einfach schrecklich!!!

*zu agnes: sie ist mir auch total unsymphatisch!! ich mein sie meistert das gut und so. und sie is auch nciht so eine assoziale wie so mancher anderer in der sendung. aber sie glaubt auch sie ist die beste und gscheiteste und die übermutter. mir kommt sie ziemlich streng und unlustig vor.. und unheimlich von sich selbst überzeugt.. wobei ich sie gerne sehen würde wenn sie allein leben würde mit ihrem kind, ohne ihre eltern.. dann würds amal sehen wie es wirklich ist!! mit so einer tollen familie an der seite ist sicher alles einfacher (und gsd hat sie die unterstützung), aber trotzdem (hoffe ihr wisst was ich damit meine... )

*zu marius: ich find ihn sooo lustig!! wirklich!!! in einer der vohrigen folgen "zerst an stress machen und dann net weitergrön!" ich hab mich so zerkugelt. oder wie er den steven begrüßt hat "yo was geeeeht" :rolleyes: himmlisch!!!
    das peckal ist soooo scheiße!!! das motiv, WIE es gestochen ist, die stelle.. ich find das sehr komisch wenn burschen/männer ein kleines futzl dings am schulterblatt haben.. is find ich eine "frauenstelle"..

*zu tyler: er ist wirklich süüüß! und gsd ist alles alles gut gegangen!! aber ich persönlich find dass er voll die augen von IHRER mutter hat.. vl bin ich die einzige die das so sieht, aber ich find ihm schaut er überhaupt nicht ähnlich...

*zu bianca: sie ist wirklich total lieb.. und das kleid war schön.. uind mit ien bissl schminke im gsicht schaut sie sogar halbwegs gut aus. aber ich find auch dass sie ziemlich dicke oberarme hat. und keiner kann sagen, ohne zu lügen, dass sie eine gute figur hat... aber bitte. auch wenns ie ein kind hat.. ist immer eine beliebte ausrede "mah, sie hat ja ein kind". agnes hat auch ne super figur.. und ich hab mittlerweile (also ca 2 monate nach der geburt meiner tochter) wieder meine alte figur (57kg auf 174cm) und das ohne diät oder sport oder so...
    aber das hat nichts damit zu tun, dass ich sie irgendwie total lieb find. und das mit die flipflops find ich supa!!
    wie ich früher fortgangen bin mit hohen schuhen hab ich auch immer flip flops mitgehabt :D

das war mal meine meinung zu dem ganzen :)

lg:wave:

7. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte auch kurz was zur blonden Hebamme mit dem germanischen Akzent sagen.

Wenn sie bei mir genauso sorgfältig gewesen wäre wie bei Patrizia, hätte man uns viel Kummer und Sorgen erspart.

Ich hatte eindeutige Anzeichen einer SS Vergiftung, die gekonnt nicht wahrgenommen wurden. Das Ende vom Lied war, dass ich eine Eklapmsie entwickelt habe, Marco und ich einen Herzstillstand hatten, Notkaiserschnitt, Marco und ich auf der Intensiv. Es ist Gott sei dank alles gut gegangen, aber wie sie sich jetzt wichtig macht, als Superhebamme regt mich auf.

Lg jaqueline

8. myself1981

myself1981 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, weiß also nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. ABER: Jetzt hat sich Jasmin sooo sehr über ihre Lehrstelle gefreut - wieso wurde sie dann während der Lehrzeit nochmal schwanger? War das ein geplantes Kind? Wenn ja, dann wäre es sehr unfair ihre Chefin gegenüber - was sich die jetzt wohl denkt, nachdem sie die Folge gesehen hat?

9. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

newlove...........mag dich ja nich angreifen......ich Arbeite seit meinem 12ten Lebensjahr...
    war in meinem ganzen leben 3 monate Arbeitslos 1,5 vor und 1,5 nach dem BH......ich find das nicht in ordnung was du schreibst......100 bewerbungen die schreib ich am Tag!!!!! Kommt immer auf die Motivation an für meine Kinder würd ich alles tun....Nachtarbeit, Arbeit in den Bundesländern und nur alle zwei wochen heim .......wenn man will geht alles ....

Der stev und die Bianca sind FAUL ich glaub der hat nicht mehr als 5 bewebungen geschrieben und die waren so perfekt das man das Kaffee rand Fett fleck Packet gar nicht auf macht......
    Wenn es jemanden nicht interessiert ...ob essen da ist oder so.....gema halt zur Mama..

Verheiratat sind sie .....Kommt nur darauf an wie ernst man das nimmt.....in einem chat wo ich viele leute kenn...hat mir jemand erzählt das eine freundin von ihm mit dem stev getchattet hat...und da sind ziemlich schlimme sachen geredet worden .......er scheint auf der Jagt zu sein !!! das wollte ich damit sagen...

10. Gismo08

Gismo08 Gast

ja genau,.. da moritz von da mitzitant hat erzählt das die sara von da simone erfahren hat,... blablabla.. :rolleyes:

und mit 12 schon gearbeitet? was hast du da gemacht? soweit ich weiß ist das verboten?

11. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Nochmal kurz ein einwurf zum Rauchen...

Wir sind eigentlich auch raucher....aber Daheim wird nicht geraucht wegen der Kids...die 1/2 Zigaretten am Wochenende rauch ma am kalten Balkon.....

Meine Eltern sind sehr starke Raucher ....die haben auch immer geraucht.....schäden hab ich davon keine . Würde meine Kinder aber selbst dem Risiko nie aussetzen .

Man weiß ja nie ......

12. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Genau ....so weit du weist....wenn deine Eltern ein Geschäft/Firma haben würdest du sicher daneben sitzen und nix machen .....kommt ja nur auf deine Einstellung an ""Habs ja Freiwillig gemacht""
    Bin auch schon mit 15 ausgezogen ""Auch verboten""....hoffentlich sperren sie mich nicht ein......

Gismo wenn du magst geb ich dir die Telefon Nummer von dem Mädel die er gefragt hat ob er sie F.... darf....kannst sie selbst Fragen....blablabla

13. Gismo08

Gismo08 Gast

deswegen hab ich ja gefragt WAS du gemacht hast ;) firma der eltern und dort mitarbeiten is ja was anderes. das war ne ganz normale frage :rolleyes:

bitte,.. soll ich dir die nummer von wem geben, die dir dann sagt das sie mit ihm im bett war und er somit bianca betrogen hat?
    wie alt bist du, das du einfach wem, sowas glaubst :D
    ich kann auch zig leuten, zig geschichten aufs aug drücken und schnell wem organisiern, der irgendwem was am telefon erzählt :D
    die gschicht mit: dann ruf halt demjenigen an - machts nicht glaubhafter :cool:

14. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

ne sorry ....dann hab ich das erste falsch versteanden ....

Glaubst und vertraust du deinen langjährigen freunden ?? Ich schon und ich wurde auch noch nie von ihnen Belogen.

Würdest du wirklich so weit gehen so etwas zu inszinieren ??

Sag ja auch nicht das er es getan hat ......aber so wie ich ihn kenn...er würde , und das nach seiner Hochzeit.....das ist die frechheit....

Ich hatte noch nie den Gedanken meine Frau zu betrügen....

15. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich ernsthaft zu was manche Leute heiraten und Kinder bekommen wenns nachher in Chats auf "Weiberschau" gehen :confused: Da versteh ich die Logik dahinter nicht.
    Weil wenn ich leiber ne andere hätte, dann heirate ich doch nicht und bekomm schon gar keine Kinder mit der Person die ich eigentlich gar net will.

Diese Chat-Gschichtln hab ich ja schon des öfteren gehört.

lg

16. Gismo08

Gismo08 Gast

jemanden der dir im chat was erzählt bezeichnest du als langjährigen freund?

und nur schreiben - heißt nicht gleich das ers macht ;)
    bzw. woher weiß man das er der "richtige" steve ist?

für mich macht das so den eindruck, das du sie schlecht machen willst, weilst sie nicht leiden kannst.

17. Ja ich mag die auch nicht. Aber die Habamme von Patricia, die hatte ich eine Zeit bei der Geburt. Bei mir waren 2 Hebammen, die eine hiess Daniela, aber die glaube ich ist nicht mehr im Göttlichen.
    Die Christina oder wie die komische da heisst, sagt mir auch was, aber ich kann sie nicht ausstehen.
    Die andere die dunkelhaarige schon, die war ur lieb zu mir, auch wenn sie zeitweise so rüberkommt, als hätte sie nicht alle tassen im Schrank ewie sie spricht *ggg*

18. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

es gab ja jetzt gott sei dank schon genug antworten auf dein posting bzgl. passiv rauchen :rolleyes:
    vielleicht mal drüber nachdenken ;)

ich finds ehrlichgesagt sehr verantwortungslos von leuten, die neben einer schwangeren rauchen.. es muss ja nicht sein. aber bitte, bei mir gibts das nicht.
    und das hat nichts mit intolerantem raucherfeind zu tun, einfach mit sorge um mein baby :cool:

und ich würde sagen, wenn der arzt mir ausdrücklich rät, mich zu schonen, dann tue ich das auch. mit rauchendem vater und rauchendem idiotenfreund vor dem fernseher zu sitzen und sich aufzuregen fällt mMn nicht unter schonen.. aber gut, ich bin da vielleicht extrem.

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hier stellt sich aber die Frage ob es sich hierbei um einen Raucherhaushalt handelt (hab nämlich keinerlei Anzeichen gesehen, naja, und ATV filmt ja sehr gerne volle Aschenbecher) oder der Vater beim Rapid Match einfach nur gerne eine Rauchen möchte und sich diesmal nicht aufn Balkon oder raus stellt. Dadurch das Patricia sehr genervt war, dass er jetzt eine raucht, hatte ich eher das Gefühl das dies die Ausnahme ist.

Man kann ich ja nicht 9 Monate von Rauchern fernhalten. Is ja lächerlich. Wenn ich bei meinen Eltern u Besuch bin, kann ich ihnen nicht verbieten zu ruachen. Ich kann ja auch keine 9 Monate Plätze an denen geraucht wird, meiden. Da wird man ja depressiv!!

Mein Haushalt ist übrigens ein Nichtraucherhaushalt (mein Schatz hat nie geraucht ich darf nicht)

20. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

eine sehr tiefgründige, ernsthafte weltanschauung mein fräulein:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden