1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Das soll ja keine ausrede sein ....aber beim bundesheer lernst anders denken .....und ich muß sagen es verändert total....für ihm ist das alles Peinlich..das siehst wie verkrampft er da sitzt wenn mal nicht mit ihm geredet wird.

In einer hinsicht bedauernswert....ich hoff nur das er sich wirklich um sein Kind kümmert..und nicht einfach ab haut....oder inseinen ego shooter spielen versinkt....ich hatte etwas besseres vor wenn ich aus der kasserne raus ging.

2. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Er ist unreif, weil er noch ein halbes Kind ist. Kein Wunder in dem Alter. Es hat glaub ich wenig Sinn, wenn wir jetzt nach Gründen suchen, warum er so ist. Ich sag mal das ist normal in dem Alter. Zumindestens bei vielen. Es ist ja auch nicht wirklich in Normalzustand, dass man in dem Alter Vater wird. Das die Teenys aber reif für S.. sind das wissen wir ja schon lange. Leider wachsen die Hormone schneller, als die Gehirnmasse.

3. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

4. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

das ist schon richtig, aber andere (wie rene von sandra zB) sind auch megabesorgt, kümmern und freuen sich.
    in der situation muss man, egal wie alt, erkennen, dass das eine "ernste" situation ist. es ist einfach unangebracht und zeigt, dass er nicht nachdenkt, wenn er diese "mir alles scheiss egal-Einstellung" an den Tag legt. ich finde solche typen grundsätzlich schrecklich, aber sich dann noch mit so einer primitiven art vor die kamera zu setzen.. geht gar nicht.

brauchst dir ja nur die szene mit dem rapid-match anschauen. klar wird atv drauf drängen, dass sie sich ja "gehen lassen" sollen aber muss das sein, dass ich wie der tiefste vollprolet herum schrei und schimpf, dass die ganze szene aus pieptönen besteht?fürchterlich einfach.

5. MopsMama

MopsMama Gast

ich glaub das das nicht mal so gestellt ist.. traurig...

6. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

Sicher das is eh klar! ich mein ja gar nicht, dass er jetzt so supergut damit klarkommen muss... finds halt nur erschreckend, dass er nichtmal bereit ist, aus der situation was zu lernen! das schockiert mich ehrlich gesagt schon, weil soooo jung is er dann auch wieder nicht...

7. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Es gibt leider zwei Arten von Teenagern. Die einen wollen es lernen, die anderen nicht. Aber ich denke mal das die Verantwortung nach der Zeit von alleine kommt. Und in jeder Staffel gibt es ein schwarzes Schaf. Damit will der Sender auch einfach zeigen. Es gibt reife und unreife Leute in dem Alter. Ich denke mir genau, dass ist der Sinn der Sache. Das man einfach nicht alle Leute in einen Topf werfen darf. Bianca und Steven dagegen, find ich gar nicht so schlimm. Ich hab es im Gefühl, dass er doch Arbeit sucht. Ich selbst hab lange genug gesucht und bin halb daran verzweifelt. Das darf man auch nicht vergessen. "Mir ist alles wurscht" diese Einstellung ist zwar acuh nicht gut. Aber was soll man als Arbeitsloser schon tun. Seinerzeit konnte ich mir auch von jeder Seite anhören, dass ich endlich arbeiten gehen soll. Das ich aber am Tag 100 Bewerbungen geschickt hab, hat keinen interessiert.

8. clara18

clara18 Gast

Patrizia und rene:
    Ich denke, die beziehung wird nicht lange halten. Sie ist momentan halt wirklich noch ein kind und entsprechend naiv, aber ich denke, dass sie mit der zeit viel lernen wird, die augen öffnen wird und sehen wird, was sie da eigentlich für einen mann für ihr kind ausgesucht hat. Denn der ist ja mehr wie beschränkt der typ, da sehe ich schwarz, dass sich der mal ändert. Abgesehen davon, dass er komplett gefühllos ist und nur sein rapid im schädel hat, ist der kerl sowas von stinklangweilig, also echt! Keine minute könnt ichs mit so einem aushalten! Aja, aber hauptsach schimpfen kömma wie ein rohrspatz!

Alex und mido:
    Irgendwie ist der alex süss! Ausserdem finde ich, dass er sehr schön spricht, immer nach der schrift und so... ich glaub der kommt auch einem gutem haus. Die mido find ich passt gar nicht zu ihm, die ist zu unnatürlich (Bitte, diese augenbrauenstriche sind ein graus, da kann ich fast nicht hinschauen. Und dazu die unreine haut...passt alles irgendwie nicht)
    Zum alex würde eine natürlich hübsche frau passen. Auch da denk ich mir wieder... wird a net lang halten, die beziehung...

Sorry, wenn ich so negativ bin, aber ich sehs halt realistisch... teenybeziehung halten meistens net lang, kind hin oder her...

Bianca und steve:
    Hab ich mich da doch net verschaut: Die hat wirklich schlapfen anghabt?????
    Die geschenke waren blöd, und peinlich wars, als sie glaubt hat, der marius wär der steve beim blindekuh-spiel.

Sandra: gottseidank gehts dem kleinen gut... das hat mich auch berührt als er endlich zu schreien angefangen hat!

9. stell.ina

stell.ina Gast

für ne unreine haut kann sie aber bitte nix. warum schließt du vom aussehen auf die beständigkeit einer beziehung? find ich traurig. und unreine haut is kein spaß :(

10. salatschneck

VIP: :Silber

´@2-fach papa:

was heißt steve sucht eine neue queen?

11. salatschneck

VIP: :Silber

das meinte ich :confused:

12. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Die sind also doch nicht verheiratet?

13. clara18

clara18 Gast

Natürlich nicht! So hab ich ja auch nicht gemeint, bitte! Schlecht ausgedrückt, sorry! Stimmt das mit der unreinen haut hätt ich mir sparen können, tut mir leid...
    Ich hab halt bloss gemeint, dass die beiden so verschieden sind, und daher meine vermutung, dass die beziehung vielleicht nicht lange dauern wird. Gut, vielleicht irr ich mich auch, war ja nur meine subjektive meinung dazu.

14. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

na das glaub ich schon!
    standesamt und standesbeamter waren echt!
    :wave:

15. Mausi83

Mausi83 Gast-Teilnehmer/in

Das ist die Blonde mit dem deutschen Akzent.

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Also, das Rapid Match war ja anscheinenend nicht wichtiger. Ist er nun hingegangen, oder daheimgeblieben??
    Ich versteh auch nicht, was am Rauchen soo dramatisch ist?? Meine Eltern ruachen auch weiterhin vor mir, ich geh in Lokale wo geraucht wird, ja sogar auf der Straße rauchen Leute neben mir :)

Nur weil ich selber zum Rauchen aufhören musste, bedeutet das nicht, dass ich nun zum intoleranten Raucherfeind werden muss :)

Und das sich die Patricia beim Match aufregt.. meii.. davon wird das Baby jetzt einen lebenslangen Schaden haben, oder wie!?

17. madalese

madalese Gast

patrizia und rene:
    was soll man da noch sagen? hauptsache rapid!
    rene ist ein elefant im porzellanladen - eh alles scheißegal, schreiende frauen während den wehen nerven, mitleid hatte ich noch nie, abtreiben wollte SIE nicht (er also schon?).... ich könnte explodieren.

sandra:
    süß ist der tyler und hauptsache ist, es geht ihm nun gut. er war absolut rührend und besorgt.

bianca und ihr ehemann:
    nette hochzeit, leider peinliche feier und ja, ein schickes kleid macht noch keine lady aus. aber zu flipflops passen eben auch die geschenke. nur schade, dass sie von nina kamen, denn von ihr hätte ich mehr erwartet.

jasmin:
    es ist traurig, wenn man ein baby verliert, aber ich denke, das ist von atv gepuscht. es wirkt schon nicht mehr echt. der verlust tut mir für sie leid.

lg, madalese

18. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Passiv rauchen in der Schwangerschaft kann auch gefährlich sein und sollte daher auch gemieden werden.

19. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Schon mal was von passiv Rauchen gehört?

20. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Passivrauch beim Baby kann übrigens zu plötzlichem Kindstot führen, außerdem zu Asthma, einem Lungenversagen und es kann natürlich auch zu Spätfolgen kommen die man zB. erst mit 40 oder so bermerkt, möchte ich nur angemerkt haben ;)

Also ich achte sehr darauf, dass ich Rauch meide und bei uns zu Hause ist absolutes Rauchverbot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden