1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja, geärgert hat sie sich eh nicht. Sie fands halt witzig. Ich kann schon sehr gut abschätzen bei WEM ich solche Scherze machen kann, und bei wem net. Bei ner beleidigten Leberwurscht mach ich das sicher nicht.

lg

2. Zwergal26

Zwergal26 Gast-Teilnehmer/in

Der beim Bundesheer, tztztztz, der würd besser zum Kasperltheater passen :rolleyes:

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Na geh, schade. Wär so gern gekommen :D

4. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Des ist ihm auch noch zu hoch:D

5. Zwergal26

Zwergal26 Gast-Teilnehmer/in

*g* ja warscheinlich

na sowas erlebsts selten :kopkra:
    also meine Eltern hätten mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin :boes:

6. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

auf einer hochzeit kann man verschenken was man möchte und die schenkenden werden sicher nix schenken wenn die ganze partie nicht so drauf ist und wie jeder drauf ist das ist dem seine sache

ich würde es mir sogar erwarten einen dildo zur hochzeit zu bekommen, allerdings wäre das für meinen geschmack wohl etwas für den polterabend zb

ich seh nicht ein, wieso man jemanden gleich verurteilt weil er sowas lustig findet...
    wenn jemand glaubt es gibt nur biedere, ernsthafte menschen, denen so versauter spaß zuminder ist, ja dann bitte.

macht euch jetzt ein bild bitte von mir, wenn ich sage ich habe einige freundinnen die auf sowas stehen;) jawohl!

7. Maedchenmami

VIP: :Silber

Also bei einer Hochzeit ist doch meist alles so perfekt da könnte ich keine unangenehmen Geschenke gebrauchen zum Geburtstags fände ich es lustig..... Aber ich mag so eine Hochzeit eh nie haben ich würd mich so genieren wenn mich alle anstarren .... Nein Danke

8. silvi1989

silvi1989 Gast

ähm...bei welcher hochzeit wirst du (als braut) nicht angestarrt?

ich versteh den satz grade ned :eek:

9. Maedchenmami

Ist Standesamt zu Kirche nicht ein Unterschied ???? Ich weiß es nicht aber ich will nur Standesamt heiraten

10. psycho-chicken

kommen wir doch zu den sagern dieser folge:D:

bianca: "der steve und der marius haben dieselben fetten haxen und dieselben langen haare..."

rene: "typisch frauen, immer vergessens was" :eek: (wie ist es passiert?)

also über die burschen darf man einfach nicht schimpfen, das sind orginiale die in ihrer welt leben.
    der rene tut nur so und wahrscheinlich konnte atv nicht mehr mit ihm anfangen als ihm die anweisung zu geben, den coolen bundesheerler zu geben und hirnlose sprüche zu klopfen

lauter mundls in der sendung:boes::D tststs

die flip-flops hatte bianca sicher an, weil sie ihre hochzeitsschuhe gedrückt haben und es passt auch voll zu ihr:D sympathische meidlinga prolo-braut geht mit flip flops ins hotel hochzeitsnacht "vollziehen" (ob steve merkt dass sie keine jungfrau mehr ist? :lol:)

wenn ich die jasmin seh, würd ich ihr am liebsten eine kleschn. ich hoffe wir sehen sie nimmer in dieser sendung. man braucht sich nur hier im forum ein bissl um zu lesen, wie viele mütter kinder verlieren, wieviele kinder krank oder eingeschränkt auf die welt kommen, wie es ist wenn man ein kind still gebärt...usw usw oder es nur ein paar tage zu leben hat
    dass atv diese fehlgeburtssache so derart in die länge zieht, versteh ich nicht ganz
    aber wenigstens weiß ich das nächste mal wenn ich in der wig ein körberl mit blumen finde, von wem es ist.
    an sich ist das ritual ja schön, aber ich finde es übertrieben. ich bin traurig, wenn 2 meiner freundinnen, die weit über 30 sind, sich ur lange kinder wünschen und es nicht klappen will. die haben auch beide schon eine fg hinter sich im anfangsstadium der ss. meine mutter hat vor mir 2 föten verloren, da war sie aber schon in jeweils recht fortgeschrittenen ss und damals konnte sie mit niemandem reden und hat vor lauter scham meinen original-muki-pass wo die anzahl der totgeburten mit 2 angekreuzt war verschwinden lassen. das ist traurig. aber gut dass es heute für alle fälle psychologeb gibt.

11. silvi1989

silvi1989 Gast

die bianca hat ja auch im standesamt geheiratet?

klar,wenn du nur 2 trauzeugen (wie ich) dabei hast,starrt dich keiner an,aber wenn du familie/freunde dabei hast wird dir das ned erspart bleiben:D

12. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

@psycho chicken
    Da muss ich dir Recht geben. Meine Mutter hat es vor mir 10 Jahre versucht. Hat auch ein Baby verloren. Dann kam ich, Frühgeburt. Mittlerweile hab ich seit 10 Jahren keine Mama mehr :( weil sie an Krebs gestorben ist. Aber auch für mich geht das Leben weiter. Schlimm ist es sicher für jeden. Warum kann sie das ganze nicht von der anderen Seite sehen. Das Baby hat ihr die Chance gegeben, weiter aus ihrem Leben was zu machen. So seh ich das. Seit meine Mutter gestorben ist, such ich aus allem einen Sinn. Jasmin übertreibt total. Und was soll ich sagen. Ich werd nie auf natürlichen Wege ein Kind kriegen. Bei zwei Frauen geht das schlecht. Und man muss ja in diesem Staat alles unter der Hand machen, weil zwei Mütter gehen ja gar nicht. Hauptsache Teenager werden unterstützt bis zum geht nicht mehr

13. Maedchenmami

Kann mir gut vorstellen das sich Jasmin schon so reingesteigert hat das sie alleine nicht mehr raus kommt .... Eig find ich es auch übertrieben aber wie gesagt wenn man sich was einredet kann's schon schlimm werden

14. Barbara-007

Barbara-007 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds schon ein bisschen arg, dass hier quasi darüber entschieden wird, wer das Recht hat, um ein Sternchen zu trauern.
    Arg find ich allerdings auch, dass ATV das so vermarktet, aber die genauen Gründe kennen wir wohl nicht.

@Globalpartygirl: In meinen Augen bist du echt das Letzte, ich versteh nicht, wie ein Mensch so ungut sein kann, du kannst es anscheinend gar nicht mehr lassen, dich auf Kosten deiner Schwägerin toll zu fühlen. Du hast sicherlich den totalen Durchblick und dein Leben muss echt super sein, frei von Problemen.
    Und hoffentlich liegst du nie am Boden und bräuchtest eine helfende Hand, die dich wieder aufrichtet.

15. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Es geht nicht darum, dass jemand trauert! Aber die Zusammenhänge passen nicht zusammen. Zuerst will sie abtreiben, dann doch Lehre machen, dann doch wieder ein Kind. Dann verliert sie es und dann war es doch wieder ihr Traum. Trauer ist das eine. Das andere ist, dass diese Frau, willigen Leuten die Lehrstelle weg nimmt. Es gibt genug Arbeitlose Jugendliche da draußen, die diesen Job wirklich dringend brauchen könnten. Das ärgert mich an dieser Sache so sehr. Hat sie denn beim 3. wieder nicht gelernt was verhüten heißt? Die Trauer ist wie gesagt, eine Sache. Aber vorher ein wenig NAchdenken, das sollte sie mal lernen.

16. Mausi83

Mausi83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich schau auch immer TWM, und find die Serie nicht schlecht, man darf halt net alles glauben, was man sieht.;)

Die Christina Sanner war meine Hebi bei der Geburt von Valentin. Leider kann ich nix Gutes über sie sagen, und so freundlich wie im fernsehen war sie leider auch net zu uns, auch das Personal ist nicht immer so freundlich wie es im fernsehen tut.:rolleyes:

Dir Frau Dr. Judith Berger hingegen ist eine ganz Liebe, die hat Valentin im GH öfter wegen seiner Gelbsucht angeschaut und im Wilhelminenspital macht sie immer den Nieren-US bei ihm. (Falls es jemanden interessiert):D

Liebe Grüße

Mausi:wave:

17. psycho-chicken

ja leider dass kinderlose elternteile - unabhängig von der art der partnerschaft -, die vielleicht sämtliche voraussetzungen mitbringen, von denen diese teenies weit entfernt sind, vielfach nicht bedacht werden und dass zwei frauen bzw zwei männer als eltern nicht gleichwertig behandelt werden wie die ganzen radas, renes, und jasmins, das ist auch sehr bedenklich- stimmt.

ich spreche niemandem trauer ab, sorry, in diesem fall kommt mir zum mitleid einfach die dummheit dazwischen. und die wurde im fall jasmin-lehrstelle-3.ss-abtreibungswunsch-fehlgeburt- etc blabla
    eh schon zur genüge diskutiert und da waren sich auch alle einig.

18. psycho-chicken

wer ist eigentlich der herzbube unter den herzbuben jetzt?

rene, das ei, die schildkröte, deren unterarme etwas zu lang geraten sind, der dirmit seinem sexy oliven bundesheeroutfit charmant aber herzlos mit meidlinger "L" ins ohr zutzelt (Die komibi zutzln und "L" is wöd:love:) "is ma ziemLich wuascht"

oder ist es

alex, der blässlich zarte mit der einserschülerfrisur, der nur schwarz und nikotin an seine haut lässt und dir die sonnigsten rosigsten aussichten auf deine zukunft als mutter mit den worten "wenns nicht zaus bleibm will, wirds ziemlich krachn" bereitet

oder ist es doch

gabriel, die dummy-puppe, der sich im schlupp-schlurf-schritt gekonnt und sicher stil beweist, und dich durch seine unverwechselbar teigig-gleichgültige mimik gepaart mit schnuckeligstem simmeringer-serbisch-"bist deppat ich war jetzt f*cken bei hure euida, hab ich dreeeeesig ööhro bezahlt für den scheis euidaa" bezaubert

tja, nun musst du dich entscheiden:D

19. Princesa1986

Princesa1986 Gast-Teilnehmer/in

meiner meinung nacht hat der vater danach gesagt, dass das ein scherz war und es das wichtigste ist, dass das kind gesund ist!!

20. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Schleich mich mal bei euch rein. Hab den Fred´l gestern erst entdeckt. Meine Tochter hat mich ja gestern nicht schauen lassen gggg.

Weil´s mich brennend interessiert. Weiß man schon was vom Gabriel. Isser jetzt der Papa oder nicht?

Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden