1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nesteagirl

nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

Irgendwer hat mal erwähnt, dass Atv die Hochzeit bezahlt hat, denke nicht dass die beiden sich es selbst leisten konnten (nach der Streiterei wegen dem Geld).

2. silvi1989

silvi1989 Gast

ich glaub auf dem öl war hinten sogar das preis-etikett drauf :rolleyes:

3. silvi1989

silvi1989 Gast

deswegen dacht ich es eben auch

4. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

die einzige die sich nicht verstellt ist die bianca. man mag von ihrer fam halten was man will, aber sie hat so eine ehrliche, frohe art und sie hat sich so richtig über ihre hochzeit gefreut

das mit den geschenken, das find ich jetzt nicht weiter ungewöhlich, schließlich sind die alle noch sehr jung und wenn man jung ist steht man auf so spaß. ich schenke auch gerne sex-fun-toys, aber immer nur als partygag zu geburtstagen wenn sich der beschenkte beim auspacken dann beschämt fühlt oder auch nicht, naja jedenfalls es gibt eh was gescheites auch dazu und ja es ist abgedroschen, aber es ist halt ein klassiker.
    ich fands schön, dass atv das mit der hochzeit so ermöglicht hat und am besten an bianca - auch wenn sie keine schule fertig hat -aber immer noch deutlich im unterschied zu den anderen mädels gefällt mir ihre bescheidene art und dass sie so eine frohnatur ist. und alles beim namen nennt auf eine liebe art. ihre mutter...:rolleyes: naja ähem...und der stieeeef der ist ein kapitel für sich:D

wo ist den bitte der gabi-traummann euida heast?

5. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

ich glaub da muß der tag noch gar nicht lang sein :rolleyes:

6. silvi1989

silvi1989 Gast

bitte,hatte die bianca BADESCHLAPFEN/FLIPP FLOPPS unter dem brautkleid angehabt???????????????????????:eek::eek::eek:

7. myself1981

myself1981 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad erst eingeschaltet, aber waren das eben Flip-Flops unter dem Brautkleid, beim über die Schwelle tragen? :D Ich hoffe, die hatte sie nicht den ganzen Tag an? ;)

8. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

JA; VOLL!!!!!!!!! hab ich mir auch gedacht :eek:

9. Mama-von-MCPN

der Rene ist ja echt nett:rolleyes::boes::mad::eek:

10. Zwergal26

Zwergal26 Gast-Teilnehmer/in

BITTE DER RENE HAT DOCH EINEN *vogel*

11. Mama-von-MCPN

den burschi wür ich zum Mond schicken

12. nesteagirl

Na da ist ja die Jasmin ...

13. Maedchenmami

VIP: :Silber

Warum hab ich nicht so einen Mann " ich hab noch nie Mut jemanden Mitleid gehabt" ..... So ein toller Mann !!!! ;)

14. Mama-von-MCPN

das sind alles tolle Männer :verehrung::partyfreak::augenreib::verycool:

15. nesteagirl

oja *neidvollschau*

16. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Na und die Patricia... sie entschuldigt ihn auch noch.....:rolleyes:

17. Zwergal26

Zwergal26 Gast-Teilnehmer/in

also mir fehlen echt die Worte

:schreck:

18. silvi1989

silvi1989 Gast

hab ich ja gemeint,des schwammerl.

19. Maedchenmami

VIP: :Silber

Was ich mich frag wie kann man wirklich bei so " Männern" schwanger werden???? Ich hatte zb mal einen Freund den ich schon mochte aber ich wusste mit dem werd ich nie ein Hausbaun und der wird nie der Vater meiner Kinder ..... Wiederrum traf ich dann meinen GG und wusste du bist der Auserwählte und ich hab meinen Gedankengank nie bereut

20. silvi1989

silvi1989 Gast

eine runde schifferl versenken :eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden