1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV- TWM 2 - hier gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 11 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo08

Gismo08 Gast

doch, so ungefähr :rolleyes:

2. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Könnte ich, aber ich will dir ja nicht falsche Hoffnungen machen!

3. Wie fährt man so mit dieser Taktik?
    Gabs schon Schwangerschaften?

Ich staune immer wieder wie blöd die Menschheit ist.

4. Bitte!!!
    Was soll ich jetzt noch tun?????
    Soll ich mir eine Lehrstelle suchen??
    Bitte hilf mir....ich weiß nicht mehr weiter...

5. Gismo08

Gismo08 Gast

ja, jetzt gerade :D

6. Beide?:D
    Wie alt sind die denn? Die wären doch auch ein super Team für ATV:rolleyes:

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Zuerst einmal, wie redest du? Kein einziges "Oida", die Rechtschreibung ist sogar korrekt, du hast ein hohes Alter erreicht. Ich meine, was erwartest du bitte von so einer Persönlichkeit? Damit kriegst du nie so einen tollen Typen!

Als nächsts erzählst mir wahrscheinlich, dass deine Wohnung aufgeräumt und nicht zugeraucht ist!

8. Nur ein bisschen zugeraucht :eek:
    Aber das reicht dir wahrscheinlich auch nicht, oder?
    Du kriegst den Hals auch nicht voll oder?

Wahrscheinlich bist du selber schon 23:eek:

9. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich bin noch viel älter - ich bin 25. Ich hab noch weniger Chancen als du, das ist mir schon klar! Aber wenn ich einen Mann wie Gabriel nicht haben kann, dann du auch nicht!

10. Wäh.....25.......und das traust du dich zugeben OIDA
    Versuch wenigstens zu lügen, aber glauben wirds dir sowieso niemand HEAST

Rechtschreibung jetzt besser?:D

Gabriel mein Held (ich geb nicht auf- du mit deinem Alter wirst verlieren!!)

11. Gismo08

Gismo08 Gast

nein, nur die ältere und die is a bissl jünger als ich 24 :D

12. Schade...zu alt...

13. Gismo08

Gismo08 Gast

gsd, das heißt dann ich bin auch zu alt :Tanz:

aber ich schau aus wie 16. glaubst würd das durchgehn?
    so an 1000er könnt ich gut gebrauchen :cool::D

14. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Das wehrten wier noh sen, oide, ich krig ihm, ich bin nemlich beser alss du, habe mer reiphe! da kanst niht mithaltän. kene die bessten und biligsten nuten der statt

15. Gismo08

Gismo08 Gast

:D ich hab jetzt so laut losgelacht, das den hund grissn hat :D

16. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

da gipts gar nix zu lahen, du hasst auch kaine schansen! nur ich! oide, du wilst auch meinem man ausspanen, oide, dass werte ich niht zulasen!

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ma jetz eh die Goldspirale einsetzen lassen. Schaut zwar etwas komisch aus in der Nase (wie ein Nasenpiercing) - aber Hauptsache sie wirkt :D

18. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Heast, DU lässt dir die Spirale setzen? Oide, du hast ja noch keine Ahnung vom Leben! Das muss der MANN machen, sonst wirkt das nicht!!! Jedes Kind weiß doch, dass der MANN die Spiral kriegen muss, nicht die Frau, oide!

19. Die Jugend von heute hat einfach keine Ahnung vom Leben :boes:
    Aber sie wird schon noch merken wie weit sie mit ihrer Weisheit kommt :rolleyes:

Und, sorry - da Gabi gehört mir.
    Da hast du leider keine Chancen..
    Siehs ein, ich bin alt aber du bist noch viel ÄLTER (hämisch grinsenden Smiley gibts keinen oder!? Wurscht , nehm ich halt) :D

20. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann lässt sich NIE im Leben eine Spirale ind Nase einsetzen. Er meint er sieht dann aus wie ein Punk und er mag aber keine Punks :D (reicht schon wenn er meint ICH sehe wie ein Punk aus :D)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Implanon, dem Verhütungsstäbchen ??? Das benutzt man rektal oder??:D Kommt das dann beim "groß" aufs Klo gehen net wieder heraus??? Platziert man das direkt vorm Darmausgang?? :D

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden